Von der beta überzeugt?

Schaf23

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Also mein Eindruck von der beta war WOW ;-)

Also wirklich "nettes" Spiel mit tollem Hintergrund und Spielweise.

Was mich allerdings erschreckt hat ist die Übersetzung und die Anzahl der Bugs.
Da anscheinend heute schon nix mehr geht... wollte ich mal eure Meinung hören.

Für mich sieht es bisher nach einem tollen (englischem) Spiel aus, das wir (deutschesprachigen) weiter kostenpflichtig testen düfen.
Ich habe schon einiges an betas gesehen, aber das hier... naja mmpogs entwickeln sich ja ständig weiter....

Wie seht ihr das?
 
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hab mir weitaus weniger erwartet nach dem Flop von AoC.

Es gibt viele nette Gimmicks in War, die kein anderes mir bekanntes mmorpg besitzt.

Die einzigen Sachen, die mir bitter aufstossen, ist die Meldung "Not attackable", weils mobs dauernd evaden und buggy werden...

Die Texturen der Rüssi könnten bissi besser sein und es könnte definitiv AA und AF in der Releaseversion sein, damit man beides nicht extra über die treiber des Graka Forcen muss...

Andere bugs und unstimmigkeiten hab ich zumindest bi lvl16 nicht bemerkt. Die teilübersetzungen sind mir relativ schnuppe..
 
am spiel selbst hab ich eigentlich nichts gravierendes auszusetzen, außer ein paar kleinere bugs, die aber bald behoben sein dürften.
die entwickler haben sich, besonders im pvp/rvr, viele tolle ideen einfallen lassen und so ein wirklich tolles spiel entworfen.

wie gesagt, das ist nur aufs spiel bezogen.
von goa selbst bin ich nicht sehr überzeugt worden, ich kannte sie ja vorher nicht, aber mal sehn was die zukunft bringt.
 
Siehe Signatur ..^^
Aber vom Game selbst bin ich überzeugt macht sehr viel Fun und ist fesselnd ganz neue features und der Wälzer des Wissens ... wenn ich irgendwann lvl 40 bin dann lese ich so meine Erfolge und so .. und lerne die Story dadurch auch kennen also WAR Top GOA flop
 
Ich finde mit dieser Art von Bugs kann man schon rechnen, hätte es nicht anders erwartet
smile.gif
Bin aber von dem Spiel überzeugt, es gefällt mir sehr gut und ich würde es auch jedem empfehlen der nicht unbedingt auf fröhliche Gummibärenwelten abfährt ^^ Freue mich schon wenn ich den ersten bleibenden Charakter erstellen kann xD
 
Das Spiel als solches scheint relativ gelungen zu sein. Aber nachdem was in den letzten Tagen, einschliesslich heute passiert ist überlege ich wirklich ob ich dem Braten trauen kann. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich willens bin ca 13€ für solch einen Katastrophalen Service zu bezahlen. Scheinbar habe ich mich geirrt als ich gedacht habe GOA hat aus den Fehlern von DAOC gelernt.
 
ich finde das spiel auch sehr gelungen
vorallem die öffentlichen quests gefallen mir sehr gut
jedoch bin ich auch misstrauisch wegen dem langen server down bis jetzt
ich wreds mir wahrscheinlich antun
 
Ich finde den Bug am Schlimmsten der bewirkt das hier User zum Forum gesogen werden, und mit ihrem 1 Post threat X zu einem Thema erstellen welches mit der SuFu mind. 5 threats ausspucken würde.

z.b diesen HIer http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=60625

Close büdde


lol, first post -> first flame (und erkläre jetzt bitte nicht, dass das kein flame war, weil.... blablabla)

Hast nämlich recht, habe tatsälich nicht geSuFut... shame on me!

Deswegen auch von mir ein *close*

btw. des Ton hier ist m.E. etwas "streng" soll das so sein oder gibt es Mods?
 
naja das mit den mobs und dem geruckel hat sich nun mit patch 4.1.1 erledigt.
die kämpfen und folgen nun brav, von steckenbleiben keine spur mehr.
 
Mich hat die Beta total überzeugt und ich habe mir das GAme vorbestellt. Mal sehen was jetz draus wird !
 
Die Beta hat eigentlich genau meinen Erwartungen entsprochen. So hab ich mir das Game vorgestellt. Bin zufrieden. Alles läuft bei mir butterweich, auch mit 50 Leuten auf dem Schirm mit viel blink blink. Mit der Grafik bin ich sehr zufrieden, mehr will ich nicht haben.
Unterhaltungswert ist recht hoch, ich kann jederzeit RvR oder PvP (Szenarien) machen.
Und die Public Quests unterhalten, Gruppensuche gibt es praktisch nicht mehr.
Jawoll!
 
Hallo Buffed Community,

von der Beta überzeugt zu sein bedarf einen gewissen Tupfer an Geschmacksache und Geduld.

Von meiner Seite her bin ich zumindest was die Beta angeht (bis lvl 11 gezoggt) vollkommen zufrieden.

Die Grafik überzeugt und ist soweit ich das erkennen kann auch bereit für epische Schlachten.
In War drehen sich wirklich Monde um den Planeten, und nach dem Schema ändert sich auch die ganze Welt; Morgens nebel Sonne steht tief, abends spiegelt sich über dem Wasser die Abendröte und der Schatten wird länger.

Die Grafik sollte auch nicht mehr in die Höhe geschraubt werden solang nicht der größte Teil der User-Pc's dieses unterstüzt, denn Gameplay ist immernoch wichtiger, was momentan bei meiner Beta-Zeit durchgehend positiv war.

PVP setzt neue Maßstäbe in diesen Bereich (daoc hats vorgemacht), darüber kann momentan nicht negatives gesagt werden. (Endgame wirds zeigen).

Insgesamt großes Potenzial, darauf sollten sie aufbauen, dann steht War einer erfolgreichen Zukunft nix im Wege.

MFG
waaaagh !!
 
Nach dem neuen Patch, in dem auch anscheinend DER bug beseitigt wurde (Target not attackable) bin ich voll und ganz zufrieden. WoW bekommt ernsthaft Konkurenz auf dem MMORPG-Markt...
 
Binn nicht Überzeugt

Da bleibe ich lieber für immer bei WoW weil die alles richtig machen.
 
Binn nicht Überzeugt

Da bleibe ich lieber für immer bei WoW weil die alles richtig machen.

Bitte Maxell10 anstatt nur gegen War zu arbeiten, nenn uns doch bitte deinen Grund weshalb du mit War nicht zufrieden bist.

Deine 9 Post die du hier im Forum abgegeben hast sagen leider nicht sehr viel aus.

Woran liegt es, dass du War nix entgegenbringen kannst ?
 
Der Patch hat sehr viel gebracht...
clap.gif

freue mich schon auf die ersten Bewertungen der Gamer Magazine. 90% Grenze oder sogar kanpp drüber (mein Tipp). WoW bekommt eine ernste konkurrenz.
 
Zurück