Von der beta überzeugt?

Nach dem Patch jetzt ein absoluter Pflichtkauf! Disciple is die absolute Hammerklasse!
 
Naja erst mal abwarten und nicht vorschnell 50 € ausgeben. Erst mal schauen bis die wirklich Interessanten Infos kommen. Lieber warte ich noch eine Woche länger, dann sind auch mehr Infos draussen als das ich wiederholt 50 Euro für nichts ausgebe.

Hier auf buffed hat das mit der Hype Ansteckung gut funktioniert aber man sollte auch andere Foren lesen und da gibts doch hier und da Ecken....nicht wie bei AOC aber Kritik.... was nicht Stimmen muss und drum warte ich lieber noch eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, da zieh ich meinen imaginäen Hut vor dir...

...Das würde ich nichtmehr aushalten noch ne Woche warten! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Das würde ich nichtmehr aushalten noch ne Woche warten! ^^


Naja der EA Store ist schon eine Versuchung am Montag schon zocken zu können^^ Die wissen schon warum sie das gamacht haben
sad.gif


Mein Gefül sagt warten und der EA Store, gib deine Kreditkarten Nummer ein^^
 
Ich hab meine CE-Vorbesteller Box bei Mediamarkt gekauft und denke das ich auch als
einer der Ersten loslegen kann und das auch machen werde. Mann ich freu mich schon
total drauf in Warhammer die Welt beeinflussen zu können.

Für das Chaos !!!!!
WAAAGH !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es bisher auch ganz gut, auch wenn ich es nur ein paar Stunden antesten konnte (ab Donnerstag bis Freitag Patchzeit).
Was ich mir aber sehr Wünsche ist, dass GOA auch ein ähnliches Service wie Mythic haben soll. Realmstatus, Events, etc...

Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall beim Headstart dabei.
victory.gif
 
Realmstatus und Events wären interessant, da hoffe ich auch noch drauf.
Ansonsten viel Spass in WARHAMMER!
wink.gif
 
sehe ich ähnlich wie TE..
es hat mich einfach nicht dieses gefühl gepackt, richtig was erreichen zu wollen.

Ich weiß noch nicht ob ichs mir überhaupt holen werd, hat mich einfach nicht so sehr überzeugt wie ich mir vorgestellt hatte, und ich denke mal die server werden sowieso bei release zusammenbrechen und naja, mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt der geschmack jedes Spieler auch individuell, genauso wie Musik, Essen u.s.w.

Zur Übersetzung muss man sagen, das es nur in der beta teilweise schlecht und gar
nicht übersetzt wurde. Also ich hatte bei WAR sofort dieses Gefühl, ich will hier weit
kommen und alles sehen, so war es btw bei WoW am Anfang auch, war richtig fesselnd
und hat mich süchtig gemacht

WAR scheint das bei mir auch geschafft zu haben.

Das die Server am Anfang total zusammenbrechen kann leider leicht passieren, man
hat schon gewisse Erfahrungen in anderen Spielen gemacht. Aber ich male nicht gleich
den Teufel an die Wand und freu mich einfach mal chaotisch drauf ! ! !

WAAAGH!!!!
 
Na ja ich werde auch noch etwas warten bis ich mir das Spiel hole da es:
1. ein neues Notebook fordert
2. ich mir nicht den ersten Tag antun will
happy.gif

414 is coming - this is the age of reckoning XD
 
Für das Chaos !!!!!
WAAAGH !!!!!


Wah schneidet ihm seine kleinen grünen Ohren ab :-) Mich hat die Beta auch überzeugt sogar meine Frau hat mir beim zocken über die Schulter geschaut was sie bei WoW schon lange nicht mehr gemacht hat. Von daher am MNontag gehts los dann bringen wir hier

ORDNUNG ins CHAOS *g*
 
Nebenfrage:
Wie ist es bei WAR nur eine fraktion pro server spielbar oder kann man beide Fraktionen auf dem selben Server spielen?
Danke im voraus - hab leider nicht beta gespielt
blush.gif

414 is coming - this is the age of reckoning XD
 
Danke an Drowne
victory.gif

andere Frage wie ist das mit diesem Fraktionsprinzip "wenn zuviele da sind loggt niemand mehr ein" - wenn jetzt mein main zerstörung ist ?
dunno.gif
 
Der Patch hat sehr viel gebracht...
clap.gif

freue mich schon auf die ersten Bewertungen der Gamer Magazine. 90% Grenze oder sogar kanpp drüber (mein Tipp). WoW bekommt eine ernste konkurrenz.

Ich halte dagegen!
smile.gif


Wenn es wirklich so buggy ist wie alle sagen, dann ist keine 90er Wertung gerechtfertigt.
Ich tippe auf ne mittlere 80er Wertung. Und dann darf nochmal nachgetestet werden, wenn alles rund läuft.

Und noch was an alle Dramatiker. WoW braucht sich vor gar nichts zu fürchten. Im Gegenteil. WoW wird mit WotLK noch mehr Abonneneten dazugewinnen. Finde es immer wieder lustig zu lesen, dass Blizz jetzt bald untergehen soll... Das ist absoluter Blödsinn. Die Leute neigen immer dazu ihr Spiel als "das Beste aller Spiele" darzustellen und nichts anderes darf danaben stehen. Und das gilt für alle. WAR, WoW, AoC, etc.

Wer einfach nur gerne Rollenspiele spielt, betrachtet grundsätzlich objektiv und beteiligt sich nicht an dem ganzen "Du machst mein Spiel schlecht, ich mach Dein Spiel schlecht" geflame. Rollenspiele sind keine Fußballvereine!
 
joa das blizz untergehen wird is quatsch....wohl aber das war schon ne starkle konkurrenz sein wird auch wenns vll nic han die spielerzahlen rankommt......

das auch blizz das so sieht sieht man ja an ihrer pvp überarbeitung
tongue.gif



ps. man is das spiel fet thab grad bei ner public quest wo sich gut und böse gegenüberstehen die ganze zeit die geflaggten heiler gekillt......und bis die gemerkt haben das ich das war is sogar ihr tank einmal verreckt
biggrin.gif
:D:D
(und das als runenpriester:P )
 
Ich bin eigentlich schon ganz begeistert.
Nette Quests, vor allem die öffentlichen. Super gemacht.
PvP macht Spass.
Aber die stabilität lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Vor allem dass ein Char nach einem Absturz weg ist nervt ungemein.
Ich würd mal sagen, ein paar Wochen warten und dann zuschlagen.
 
Der "Ziel nicht angreifbar"-Bug ist seit dem patch weg - das war für mich der schlimmste Bug bislang, alles in Ordnung also
smile.gif
 
Zurück