Von der zerschmetterten Sonne

@Rasgaar: Wie schon gesagt, man kann mit den insel-dailys noch toll leveln und die fallen nicht weg. Auf 80 geben die nur weniger Gold (11g=5,50g) Und die Quests in Nordend geben auch nicht wirklich mehr Gold als in TBC.

Ich bin froh, dass ich mir noch "Blutgardist" gehohlt hab der gefällt mir immer noch sehr gut.
Aber "Oberster Kriegsfürst">all!
 
Sorry, das ich den Beitrag wieder hochholen muss. Aber gibt es den Titel aktuell noch zu kaufen? Und wenn ja wo? Konnte leider mit der Suchfunktion nicht s finden.

MfG
 
Wenn mich nicht alles täuscht steht der Typ ganz oben im Turm wo man auf der Insel die Edelsteine für Marken kaufen kann.
 
Ja, hast recht. Habs gerade selber gefunden! Trotzdem danke!^^

Just4info: Ja man kann den Titel noch erwerben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich, was sagt den der Titel aus?

Nur das man X Tage damit verbracht hat die Dailys zu machen, was jeder
dahergelaufene 70ger kann. Was ist daran so besonders dafür 1K Gold auszugeben??

Genau. NICHTS
 
Die Leute von meiner gilde nennen ihn gern mal den Zuhälter Titel
aber ich glaube den gibt es nicht mehr aber wer will schon nen geld titel habn
dunno.gif
dunno.gif
 
Wenn du dir den Ruf dann noch erfarmen willst, sollte es den Titel schon noch geben. Aber es gibt viel bessere Titel mit Wotlk.
 
ich find das ist ein noobtitel den man sich für geld holen kann is doch langweilig


gogo macht mal champion der naaru^^ dann wisst ihr wovon ich spreche
 
Wozu? Es wird bei WotLK so viele neue Titel geben, da verwendet man den doch eh kaum.
 
den wirds geben aber die insel nch mehr denk ich weil naja auf 80 bist dann mit den dailys dort noch schneller fertig einmal draufhaun schon is der mob tot^^

Die Insel wird deiner Meinung nach verschwinden? Damit auch Sunwell? Ich würde eher sagen: "Zuerst überlegen, dann posten ..."

BTT: Denke auch dass es den Titel nach Release noch gibt ...
 
was habt ihr alle gegen den Titel? Im deutschen ist der zwar dämlich, aber bei dem englischem Clienten hört der sich voll hammer an "...of the shattered sun", weswegen ich mir den auch holen werde^^.
 
Die Leute die von Noobs sprechen, sind meistens selber die Größten <.<
Wieso soll der Titel fürn Arsch sein, ist jeder andere Auch, nur was fürs Ego.

Man muss auch bis Ehrfürchtig dailys machen und noch 1000g investieren. Für jmd der nicht dauernd zockt ist das schon ne Leistung
wink.gif


Dort ehrfürchtig werden ist nun wirklich keine Kunst.
Darauf braucht wirklich niemand stolz sein das erreicht zu haben.

hab mir den titel auch mit keinem meiner 4 ehrfürchtigen Chars gekauft weil ich ihn auch nur Kacke finde. diese "....von der zerschmetterten Sonne" klingt ja nun wirklich nicht gut. Aber das haben wir ja alles schon in anderen Threads zur genüge diskutiert......
 
denn sohl es weiterhin geben genau wie die quest dar nur bringen sie dann in vergleich zu denn lvl 80 täglichen sehr wenig gold!
 
Zurück