Von Königsmörderei...

Du willst im Ernst sagen, dass es eine "Leistung" ist, wenn ein paar hochbezahlte Männer, die den ganzen Tag nichts anderes tun und oft auch noch fürstlich dafür bezahlt sowie hofiert werden, ein paar Fußballspiele während eines Turniers gewinnen?!

Genau, das sind körperliche, intelektuelle, Leistungen.

WOW, keine körpeliche Leistung, keine intelektuelle Leistung. Weil ein paar Tasten drücken nicht anstrengend ist, die Gegner sich immer gleich verhalten. Einzig ein wenig Übung, ein paar Minuten, ok Stunden sind nötig, während z.B Sportler Jahrzente trainieren müssen.

Es hängen menschliche Schicksale daran, z.B. Fans?! Wer hat den Fan denn gezwungen, Fan zu sein? Und warum darf der Fan Emotionen zeigen, wenn "seine" Mannschaft gewinnt/ verliert und ein Videospieler nicht? Was hat denn der Fan mehr vom Sieg/ Niederlage der Mannschaft als der WoW-Spieler, der gegen Arthas gewinnt/ verliert?

Ja was wohl, Arthas ist ein Pixelhaufen und verlieren kann man nicht. Einzig wird der "Erfolg" ein wenig verzögert.

Verlieren würde ich nennen, wenn man nur einen Versuch hätte, den Gegner zu legen und dann nie wieder, mit dem aktuellen Char. OK darüber würde ich mich auch ärgern. Also einige Wochen Monate neu leveln wieder die Ausrüstung zusammentragen und wieder versuchen.

Auch ich kenne die Bilder von heulenden Menschen, die das Ausscheiden ihrer Mannschaft betrauern, nur was haben sie denn mehr davon als die momentane Trauer? Und erzähl jetzt bitte nicht "Sie heulen, weil sie ihre Nation vertreten wollten und aus Ehrgefühl dieser gegenüber" - komischerweise tritt dieses Gefühl bei der breiten Masse nur alle 4 Jahre für 2 Monate zutage, während der ernsthafte Zocker konstant seiner Leidenschaft frönt. Wo steht denn der Fan mehr/ weniger in der Realität als ein "Zocker"? Ich sehe da nicht viel Unterschiede, falls es welche gibt kannst Du mir die gern erklären (Sportwetten ignoriere ich bewusst, da kein echter Fan ist wer nur des Geldes wegen eine Mannschaft anfeuert). Ach

Ist doch klar warum die Menschen mit ihrer Manschaft trauern, es ist so das die Mannschaft nie wieder die Möglichkeit hat, genau dieses Tunier zu gewinnen. Vielleicht später, ein anderes/ähnliches Tunier auch die nächste WM ist anders, an einem anderen Ort, gegen andere Gegner, mit anderen Leuten, nach langem Trainig.

Das ist nicht dasselbe wie der 100. Versuch den LK zu plätten.

Auch ich wie die meisten anderen hier sehe Spiele als Spiele, hat auch nie jemand in Abrede gestellt oder? Nur, warum darf ich mich nicht darüber freuen/ mich mal ärgern ohne gleich klischeehaft als realitätsverlorener Nerd beleidigt zu werden?

NA ja, was soll man sagen, wenn Leute, WOW spielen mit Leistung, Arbeit oder Tod vergleichen. Rumheulen, wenn bessere Spieler mehr Schaden machen können, Gearscore und DPS als wichtigstes im Spiel darstellen, abhauen wenn eine Ini nicht in 5 Minuten gecleart ist, Mitspieler nicht "geheilt" werden weil sie nicht so gut spielen können, rausgeschmissen werden weil sie vielleicht ein paar nützliche Tips anbringen wollen usw. usw.

Sitzt Du ernsthaft vor einem spannenden Spiel oder z.B. auch Film, stocksteif wie der Terminator ohne auch nur eine emotionale Regung? Hast Du noch nie bei einem medialen Produkt mitgefiebert, weil Du Dir zu elitär dafür vorkommst? Schaust Du Deine Frau verächtlich an, wenn sie bei einer Liebesschnulze ins Taschentuch heult, da der Mist ja rein fiktiv ist und nichts mit der Realität zu tun hat? Danke, dann bevorzuge ich doch lieber meine Sicht der Dinge und erlaube mir auch mal ein wenig Freude/ Ärger/ Frust/ Traurigkeit etc., auch in der einen oder anderen erdachten Welt - und das als Erwachsener und garantiert ohne Realiätsverlust, auch wenn Du Dir das in Deiner ach so erwachsenen Fantasielosigkeit nicht vorzustellen vermagst. Zur Definition von Fantasie... frag einfach mal Dein(e) Kind(er), der/ die/ das wissen vielleicht noch, was das bedeutet.^^

Jetzt hast du mich oder....

Spannende Spiele .. dazu gehört WOW garantiert nicht, und wenn ich so überlege, auch andere nicht, Metzeln, metzen, zur Abwechlung metzeln, ist der Lebensbalken des Gegners kürzer als der eigne? Nun das ist wirklich nicht spannend, zumal man bei Action Computerspielen am Ende immer gewinnt, sonst kauft die ja keiner mehr.

Mitgefiebert, ja vor vielen Jahren, aber inzwischen hat man festgestellt das alles das Selbe ist, und zu 99% immer gleich ausgeht. Wirklich spannendes gibt es kaum noch.
Aber eine Liebesschnulze tja, hast mich doch nicht, denn irgendwie hat man etwas ähnliches auch schon erlebt, z.B. man war mal eifersüchtig, oder man wurde verlassen, jemand ist gestorben, doch hat es sich zum Guten gewendet usw. usw. Da kann man sich dann gut hineinversetzen und das vor langer Zeit erlebte wieder erleben.
Die sind zwar auch Fantasie, aber haben doch irgendwo einen Bezug zum Realen.

Aber garantiert nicht WOW und der Lich King.

naja hast zimlich lange gebraucht ihn zu killen ich hab ihn mit 5 chars down erster kill im april.
Und wer es jezt nicht schafft mit 30% Buff den ganzen buffs der klassen wegen cata is ein voll nap sry aber das is die wahrheit casural gamer wegen euch is das spiel scheisse einfach geworden hört auf zu spielen geht nach final fantasy oder hdro

naja hast zimlich lange gebraucht ihn zu killen ich hab ihn mit 5 chars down erster kill im april.
Und wer es jezt nicht schafft mit 30% Buff den ganzen buffs der klassen wegen cata is ein voll nap sry aber das is die wahrheit casural gamer wegen euch is das spiel scheisse einfach geworden hört auf zu spielen geht nach final fantasy oder hdro

Aha. Jetzt versaue ich also auch noch WoW...

In den vergangenen Monaten habe ich gelernt, mehr Schaden als die meisten anderen (Königsmörder)Hexer meines Servers abzuliefern. Das dann andere Dinge nicht so gut laufen, egal ob nun Raidauflösungen (Stammgruppenprobleme), nicht genutzte IDs, verschwendete IDs bishin zur Aufgabe von weiteren Stammgruppen, um mit Freunden die IDs zu nutzen, ist völlig unmöglich...

Echt interessant, was einem so vorgeworfen wird, nur weil man seine Zeit anders einteilt oder viele weitere Probleme hat.

Es ist nicht jeder so wie ihr!!

Festzuhalten ist auch, das die meisten Wipes NICHT auf eine schwache Leistung bis hin zu Fehlern von mir zurückzuführen sind.

Zumindest ICH bin mir nicht zu schade, auch mal nur 4 Bosse zu töten, wenn ich dafür mit Freunden spielen kann...Ich verstehe nicht, wie einige Personen hier auf die Idee kommen, völligen Humbug zu posten...

Aha. Jetzt versaue ich also auch noch WoW...

In den vergangenen Monaten habe ich gelernt, mehr Schaden als die meisten anderen (Königsmörder)Hexer meines Servers abzuliefern. Das dann andere Dinge nicht so gut laufen, egal ob nun Raidauflösungen (Stammgruppenprobleme), nicht genutzte IDs, verschwendete IDs bishin zur Aufgabe von weiteren Stammgruppen, um mit Freunden die IDs zu nutzen, ist völlig unmöglich...

Echt interessant, was einem so vorgeworfen wird, nur weil man seine Zeit anders einteilt oder viele weitere Probleme hat.

Es ist nicht jeder so wie ihr!!

Festzuhalten ist auch, das die meisten Wipes NICHT auf eine schwache Leistung bis hin zu Fehlern von mir zurückzuführen sind.

Zumindest ICH bin mir nicht zu schade, auch mal nur 4 Bosse zu töten, wenn ich dafür mit Freunden spielen kann...Ich verstehe nicht, wie einige Personen hier auf die Idee kommen, völligen Humbug zu posten...

Es änderd nichts daran das Casural spieler das Spiel kaputt machen weil sie zu doof sind schwere bosse zu erledigen 10% Buff wäre ausreichend gewesen dann haben nur die guten spieler Artas down mitlerweile hat ihn jeder trottel down.

Mixh kotz es einfach an das Blizz so sehr auf Casural gammer eingeht die Leute die sich reinhängen um früh was zu schaffen fühlen sich duch solche actionen verascht weil es im nach hinein doch jeder schafft da blizz einfach alles zu einfach macht.

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und dürfen nicht Kopiert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es änderd nichts daran das Casural spieler das Spiel kaputt machen weil sie zu doof sind schwere bosse zu erledigen % Buff wäre ausreichend gewesen dann haben nur die guten spieler Artas down mitlerweile hat ihn jeder trottel down.

Mixh kotz es einfach an das Blizz so sehr auf Casural gammer eingeht die Leute die sich reinhängen um früh was zu schaffen fühlen sich duch solche actionen verascht weil es im nach hinein doch jeder schafft da blizz einfach alles zu einfach macht.

Anstatt hier rumzuflamen solltest du mal richtig schreiben lernen. -.-

Naja jetzt zum Thema^^

Mein erster Lichking kill war mit meinem Hexer glaub da war noch 25% aber ka aufjedenfall fand ichs toll. Am meisten gefiel mir ja das Rollenspiel am ende des Kampfes.

Also Glückwunsch von mir :-) Auch wenn ich sagen muss, wenn du dazu den 25%/ 30% buff brauchst, hast du anscheinend keine so tolle Gruppe gehabt.. naja was macht man ned alles für Stammgruppe. Ich hab den mit einem Char damals bei 10% oder so geschafft, hatte anfangs auch Probleme mit Gruppen, und die Freude war schon sehr groß als er dann endlich lag, unabhängig davon, dass ich von Arthas nichts bekommen habe. Zu der Zeit war ich eigentlich nur noch Icc, nach dem Titel hab ich ne Pause gemacht (war alles, was ich noch haben wollte). War schon toll...

Ahja unser erster LK kill, ziemlich war ein bissel durcheinander =)
Wir haben damals gesagt "ey erzählt das niemandem xD" daher werd ichs auch nicht tun.
Grüße an Ute und die andern aus der alten stamm^^

Datum is das einzige wo man noch erkennen kann wer was kann wer jezt erst artas legt würde nie bei mir in die gruppe kommen weil er es ohne buff ned kann auser er kann beweisen das er einen anderen char hat der es schon vorher geschafft hat.

also ich war bei mehreren hundert lk hc 25 tries dabei und als ich mal nicht dabei war lag er im dreck. laut erzählungen war die stimmung im ventrilo der absolute hammer.

*Moderator in den Thread lock*

@ Topic: Irgendwann im Mai oder April ist er bei mir im 10er gefallen. War nett, aber irgendwie naja... Yogg Saron fand ich irgendwie besser
Vielleicht fällt ja heute noch der 10er HM, ich glaub da wird die Freude wieder groß sein

Edit: Da war der Edit-Button des Flamers schneller

GZ @Te

Mein erster LK Kill war an einem Mittwoch, da kam glaube ich der 10% Buff raus.

MfG Luc -

naja mit dem königsmörder titel laufen eh 90% rum.. ich lauf lieber mit einem rum den es nicht mehr gibt aus classiczeiten^^...

Ihr werdet lachen, aber ich war z.B. NIE in ICC, naja fast ein Jahr Pause gehabt, und jetzt ist das Problem das ich nichtmal ein 5k gs habe. Ich find das Addon sowas von zum kotzen aber nützt ja nix, wenn du nicht mindestens 5,5k oder sowas hast, kannst rdm gleich knicken. Tjo und mit der Gilde ist auch immoment nicht viel los. Kann ich wohl abhacken auch nur einmal ICC von innen gesehen zu haben bevor das Addon kommt

@TE

Dickes Gratz auch von meiner seite aus.

es ist schon was schönes, den LK zu klatschen.

hab den das erste mal im 25er gelegt, im aktiven raid.
woche um woche haben wir uns abgemüht, immer lief was schief.
wir haben gestritten und gezetert, waren sogar so weit, es nicht mehr zu versuchen.

dann haben wir uns alle zusammen im ts nochmal ganz normal unterhalten, haben die einzelnen punkte nochmal angesprochen,
und uns vorgenommen, am nächsten abend alles besser zu machen.

und dann haben wir den an dem tag im firsttry auf die bretter geschickt.

das gefühl nach wochen des scheiterns ist schon erhaben, ja sogar episch.

den titel hab ich dann nur einen abend an gehabt, um mal meinen reallife freunden die nase lang zu machen^^

danach bin ich dann wieder auf den geilsten titel von allen zurück, den wahnsinnigen^^

im 10er hab ich den erst viel später gelegt, im zuge der drachen erfolge^^
mein augenmerk lag da mehr auf 25er raids.

und alle die, die hier tönen, nur ein HC kill ist ein wahrer kill:

erstens wird nicht die hälfte von euch den kill wirklich haben,
und zweitens: jeden erfreuen andere sachen. was dem einen sein porsche ist des anderen käfer.

freu dich, du hast den content gesehen, alle bosse gelegt. jetzt kannst du mit ruhigem gewissen dich auf cata vorbereiten^^

Mal wieder ein etwas anderes Topic.

Vor einigen Monaten beschloss ich, irgendwann zumindest einmal den Lichkönig töten zu wollen.
Ich bin kein Tophexer mit BiS-Items, aber hebe mich schon vom Durchschnitt ab. Ergo hatte ich auch nur wenig Probleme, gute Gruppen zu finden. Mit der Zeit arbeiteten wir uns mit der "Stammgruppe" zu Sindragosa vor. Letzte Woche dann der Durchbruch mit einer Gruppe, die dringend einen guten Hexer brauchten: Sindragosa wurde getötet, der LK wurde mehrfach getried. Aufgrund von Dispellproblemen mit Healbot + Vuhdo waren allerdings schnelle Wipes vorprogrammiert. Immerhin sah man das große Ziel mehrfach.
Diese Woche endlich der Durchbruch, Sindragosa lag mit einer Bursttaktik am Boden, der LK wurde mal wieder erklärt, nach einigen Tries kam allerdings auch hier der Abbruch, da Mt-heal + Grpheal wegmussten. Da ich mit der vergeudeten ID nicht einverstanden war (viele vorherige Ablehnungen bei anderen Gruppen), suchte ich direkt danach eine LK-Killtruppe, denen ein RDD fehlte.

Nach 2 Stunden weiteren Versuchen (rund 10 Wipes) merkte man langsam, wie immer mehr passte. In Phase 3 schließlich der Höhepunkt: Der LK hatte noch 15%, 3 DDs wurden von den Geistern niedergestreckt, 1 Tank verreckte. Der LK sank weiter und weiter und irgendwann kam der erlösende Tod.

Während viele andere schon ihren Königsmörder hatten, sollte ich natürlich die folgenden Szenen das erste Mal erleben. Endlich kam der so lang erwartete Bildschirm mit den Erfolgen und einem toten Arthas vor meinen Füßen.

Wie damals angekündigt, würde ich niemals mit dem Titel Königsmörder durch die Gegend laufen und genauso behalte ich es bei. Es ist schön diesen Titel zu besitzen, jedoch will ich nicht damit protzen.

Von diesem Moment an hatte ich noch die ganze Nacht über eine absolute Gänsehaut, weil eben nicht nur der Kampf so anstrengend war oder man sich gefreut hat (ich MUSSTE es einfach im allgemeinChannel niederschreiben, ich konnte nicht anders. Viele viele andere Bekannte beglückwünschten mich per Whisp), sondern auch weil diese gewisse Wehmut mit dabei war. Der LK ist tot, das große Ziel für mich als Casual (wenn man es denn so sehen will) ist erreicht. Doch was nun? Soll man es tatsächlich als erster wagen, mittels hc neue Ufer zu betreten, während die Stammgruppe noch vor dem LK steht? Eine ganze Gefühlspalette musste abgearbeitet werden, von Freude über den LK-Kill bishin zu Trauer, das dieses große Ziel nun erreicht ist und WotLK mehr oder weniger für mich beendet ist.

Wie war euer erster LK-Kill? War es einfach nur ein wenig Freude, die man im TS von sich gegeben hat und dankend evtl. noch einen Drop erhaschen konnte, bis man weitergespielt hat oder war auch bei euch zunächst mal wirklich Pause, bis man sich von allem Dusel + Freudentränen erholt hat?

Ich erlebe hier grade ein Deja vu... Meine Gilde hat letztens auch nen RDD gesucht, nach 2h (und gut 10 Trys) den LK gelegt, bei P3 sind uns 3 dds und ich(tank) weggestorben...

Ich muss es einfach wagen: Hartogas von Charm and Slice, Server Dun Morogh? ;D

Wenn ja, Grüsse von Rassmussen, Warry Tank von Inaktiv, auch Dun Morogh ;D

Mal wieder ein etwas anderes Topic.

Vor einigen Monaten beschloss ich, irgendwann zumindest einmal den Lichkönig töten zu wollen.
Ich bin kein Tophexer mit BiS-Items, aber hebe mich schon vom Durchschnitt ab. Ergo hatte ich auch nur wenig Probleme, gute Gruppen zu finden. Mit der Zeit arbeiteten wir uns mit der "Stammgruppe" zu Sindragosa vor. Letzte Woche dann der Durchbruch mit einer Gruppe, die dringend einen guten Hexer brauchten: Sindragosa wurde getötet, der LK wurde mehrfach getried. Aufgrund von Dispellproblemen mit Healbot + Vuhdo waren allerdings schnelle Wipes vorprogrammiert. Immerhin sah man das große Ziel mehrfach.
Diese Woche endlich der Durchbruch, Sindragosa lag mit einer Bursttaktik am Boden, der LK wurde mal wieder erklärt, nach einigen Tries kam allerdings auch hier der Abbruch, da Mt-heal + Grpheal wegmussten. Da ich mit der vergeudeten ID nicht einverstanden war (viele vorherige Ablehnungen bei anderen Gruppen), suchte ich direkt danach eine LK-Killtruppe, denen ein RDD fehlte.

Nach 2 Stunden weiteren Versuchen (rund 10 Wipes) merkte man langsam, wie immer mehr passte. In Phase 3 schließlich der Höhepunkt: Der LK hatte noch 15%, 3 DDs wurden von den Geistern niedergestreckt, 1 Tank verreckte. Der LK sank weiter und weiter und irgendwann kam der erlösende Tod.

Während viele andere schon ihren Königsmörder hatten, sollte ich natürlich die folgenden Szenen das erste Mal erleben. Endlich kam der so lang erwartete Bildschirm mit den Erfolgen und einem toten Arthas vor meinen Füßen.

Wie damals angekündigt, würde ich niemals mit dem Titel Königsmörder durch die Gegend laufen und genauso behalte ich es bei. Es ist schön diesen Titel zu besitzen, jedoch will ich nicht damit protzen.

Von diesem Moment an hatte ich noch die ganze Nacht über eine absolute Gänsehaut, weil eben nicht nur der Kampf so anstrengend war oder man sich gefreut hat (ich MUSSTE es einfach im allgemeinChannel niederschreiben, ich konnte nicht anders. Viele viele andere Bekannte beglückwünschten mich per Whisp), sondern auch weil diese gewisse Wehmut mit dabei war. Der LK ist tot, das große Ziel für mich als Casual (wenn man es denn so sehen will) ist erreicht. Doch was nun? Soll man es tatsächlich als erster wagen, mittels hc neue Ufer zu betreten, während die Stammgruppe noch vor dem LK steht? Eine ganze Gefühlspalette musste abgearbeitet werden, von Freude über den LK-Kill bishin zu Trauer, das dieses große Ziel nun erreicht ist und WotLK mehr oder weniger für mich beendet ist.

Wie war euer erster LK-Kill? War es einfach nur ein wenig Freude, die man im TS von sich gegeben hat und dankend evtl. noch einen Drop erhaschen konnte, bis man weitergespielt hat oder war auch bei euch zunächst mal wirklich Pause, bis man sich von allem Dusel + Freudentränen erholt hat?

Ich erlebe hier grade ein Deja vu... Meine Gilde hat letztens auch nen RDD gesucht, nach 2h (und gut 10 Trys) den LK gelegt, bei P3 sind uns 3 dds und ich(tank) weggestorben...

Ich muss es einfach wagen: Hartogas von Charm and Slice, Server Dun Morogh? ;D

Wenn ja, Grüsse von Rassmussen, Warry Tank von Inaktiv, auch Dun Morogh ;D

Leute wie du, versauen die deutsche Sprache und sind schuld an Pisa geh Ghetto oder so

Es änderd nichts daran das Casural spieler das Spiel kaputt machen weil sie zu doof sind schwere bosse zu erledigen 10% Buff wäre ausreichend gewesen dann haben nur die guten spieler Artas down mitlerweile hat ihn jeder trottel down.

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und dürfen nicht Kopiert werden

Alter, komm mal wieder von der palme runter...die trägt dein hohes ross nämlich nicht.... -.-

Deshalb-hat-blizz-den-heroic-mode-eingeführt-falls-du-einer-von-denen-bist-die-es-noch-nicht-gerallt-haben....

Zurück