Von Königsmörderei...

naja hast zimlich lange gebraucht ihn zu killen ich hab ihn mit 5 chars down erster kill im april.
Und wer es jezt nicht schafft mit 30% Buff den ganzen buffs der klassen wegen cata is ein voll nap sry aber das is die wahrheit casural gamer wegen euch is das spiel scheisse einfach geworden hört auf zu spielen geht nach final fantasy oder hdro

und wieso gehts du nicht, wenn dir das alles hier zu einfach ist ?

oh man immer diese Vollpfosten, die meinen sie sind was besseres...

ES SIND NUR PIXEL

BTW: Wenn hier jemand auf Tirion/Alli nocht jemand braucht (retri), einfach mich über ingame anwispern
Nein ich will nicht gezogen werden, ich will nur die Ini einmal sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spiele sind alle einfach hoffe das mit cata alle vollidioten naps casuralgamer eine auf die fresse kriegen und lernen müssen zu spielen.
Es soll wieder schwerer werden so wie zu classic Anfang BC würde auch noch gehen da wurde es erst lächerlich als die Pre Q abgschafft wurden.

Junge, du bist 27, gibts für dich nichts wichtigeres als wow ? Ist ja schon armselig was du hier abziehst

Die Spiele sind alle einfach hoffe das mit cata alle vollidioten naps casuralgamer eine auf die fresse kriegen und lernen müssen zu spielen.
Es soll wieder schwerer werden so wie zu classic Anfang BV würde auch noch gehen da wurde es erst lächerlich als die Pre Q abgschafft wurden.
joa, ein flameopfer...ich hab schon den ganzen thread lang drauf gewartet^^

Aber ein kleiner rat zur abhilfe deines problems...spiel was anderes, denn so wie in classic-wow wird es niiiiiiieeee wieder werden...
Und du tust der com und dir einen großen gefallen damit denke ich

Mein 1. LK Kill war im 25er. Aber ich bin zu faul, jetzt danach zu suchen, wann das war. Jedenfalls hat meine damalige Stamm den SG-Kill eine Woche vorher geschafft (wo ich nicht online sein konnte). Und das Video kannte ich schon lange vorher, weil ich mich gerne mit Absicht spoilern lasse (ich hab's mir dann ne Woche später in aller Ruhe nochmals angeschaut). Insofern war der Kill für mich eigentlich nur zwei Erfolge und einen Titel wert, den ich eh nie getragen habe bzw tragen werde. Da hat mich mein 1. Classic Ony Solo Kill (inkl Erfolg) mit T7 Eq mehr gefreut.

Im 10er habe ich den Erfolg übrigens bis heute nicht. Einerseits will ich das noch hinter mich bringen, andererseits habe ich einfach keine Lust mehr auf den Spacko und dessen Bruchbude und kümmer mich lieber um "wichtigere" Dinge im Spiel. Das kann man mit 85 auch noch nachholen.

Die größte Freude in wotlk hatte ich
Einmal bei unserem yogg+1 kill und dem damit verbundenen Protodrachen und gestern als wir mit der Gilde endlich Sindragosa hc gelegt hatten um dannach den LichKing inklusive Erfolg im first try zu legen und somit für 4 Gildenmitglieder den Blutgebadeden Frostwyrm zu kriegen.

Nächste Woche kommen dann mal amdere Gildenfreunde dran die das Mount wollen.
Wenn noch Zeit ist versuchen wir den LichKing HC aber so wichtig is mir das nicht....

Auch von mir ein dickes GZ!
Ich kann es gut verstehen das jemand sich so über den LK Kill freut ich würde es genauso.
Ich habe damals zu Ulduar Zeiten aufgehört, aus persönlichen Gründe, und vor knapp 2 Monaten wieder angefangen. Nun habe ich mein Tank Warri und mein Heal Pala durch Inis und Punkte soweit equipt, wie möglich und habe noch nicht ein ICC Run mitmachen können. Es ist schwer an solche ran zu kommen, wenn man nicht EXP mitbringt. Auf Artgas jedenfalls;)
Ich denke ich würde mich als "Casual" der sein Char zu spielen weiß genauso freuen wie du und dieses Addon fröhlich verlassen. Also nochmals gz und freuen wir uns alle gemeinsam auf Cata;)

und alle die, die hier tönen, nur ein HC kill ist ein wahrer kill:

erstens wird nicht die hälfte von euch den kill wirklich haben,

nur weil er für dich im 10er oder 25er nicht erreichbar/schaffbar ist es nicht so dass es den anderen auch so geht....
ich für mich kann sagen ich hab den "wahren" LK gelegt siehe link in der Signatur

Es soll wieder schwerer werden so wie zu classic Anfang BV würde auch noch gehen da wurde es erst lächerlich als die Pre Q abgschafft wurden.

Selten so einen Sche*** gelesen

Und das allerwitzigste ist, wenn ich das noch anmerken darf, das du den lk hc nicht down hast...zumindest nicht mit den chars in deinem profil....

Aber hier einen auf held im erdbeerfeld machen und nur die standard hc bosse gelegt haben....
Das find ich ja mal wieder geil....

Ich fühl mich jetzt super und kann mich getrost für heute aus dem forum verabschieden....

bis morgen allerseits^^

schreibe besser ned was ich wollte

so mieß wie sich Blauershanks auch ausdrückt, hat er ja leider nicht ganz unrecht...

Ich hab den LK auch erst einen Tag vor dem Patch gekillt. Eine Stammgruppe von 6 Leuten hatte noch Leute gesucht, also direkt mal mit
Erste Phase war kein Problem (als ich das erste mal im April vorm LK stand gabs einige Probleme wegen dispellen...). Jedoch dann direkt wipe, da er einen Eisplitter übersehen hatte. Der nächste Try war schon besser, aber beim zweiten Phasenübergang sind 3 Leute verreckt. Beim 3ten try hatten wir ihn dann schon auf 24% und die Motivation war groß!
Jedoch scheiterten wir die nächsten Trys wieder am zweiten Phasenübergang... egal, bis 12 hatten wir Zeit.
Dann, kamen wir mal mit allen Leuten in die letzte Phase. Dann starb uns jedoch ein Tank und ein paar dds wegen den Geistern. Der verbliebende Tank rief immer nur noch panisch "Overheal!!!". Als wir uns den 10 Prozent näherten hörte man sehr sehr panisch im Hintergrund vom Tank seine Frau (die auch schon leider tot war) OVERHEAL! rufen. Und dann lag er im Dreck. Mit einem Tank. 4 dds und 2 Heilern. Das Gekreische war einfach episch.

Ich wurd zwar nach dem Raid gefragt, wieso ich ihn noch nicht down hatte, da meine Gilde zu den besten Hordengilden gehört. Aber naja, ich hatte ein paar Monate keinen PC. Ich hab mich normal gefreut, war sehr froh drüber. =)

Sprich Dich ruhig aus oder ist Dir nicht mehr eingefallen als das? Die Stellen, die Du zitierst, sind jedenfalls weit interessanter als Dein verschlucktes Räuspern...

btt: Ich find Deine Beschreibung gut, uns ging es ähnlich. Wir hatten auf unserem Weg durch ICC (10) diverse Rückschläge zu verkraften (z.B. immer wieder wechselnde Mitglieder), was dazu führte, dass wir wochenlang partout nicht an Lady Todeswisper (!) vorbeikamen. Als wir dann endlich eine vernünftige Gruppe, die den Zusatz "Stamm" auch verdient, zusammenbekamen, ging es gut voran und irgendwann standen wir dann vor IHM. Und als er nach 3 Wochen probieren-probieren-probieren dann lag, war die Freude bei ALLEN 10 Spielern riesig, wir haben im TS gefeiert als wäre Deutschland Fußballweltmeister. Ich hatte bis dahin auch den Abspann nicht gesehen, da ich diesen erst genießen wollte wenn ich den LK eigenhändig in den Staub schickte und ich lehnte mich zurück und genoss ihn in vollen Zügen.

Also: Glückwunsch auch von meiner Seite, ich weiß wie Du Dich fühlst. Und ob Hardmode oder nicht ist mal sowas von sch**ßegal - schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die sich von Herzen über etwas freuen können und nicht einfach wie der sich klischeehaft elitär aufspielende Standard-WoWler verächtlich auf den Monitor spucken, da ja nur Hardmode zählt oder sowas. Ignorier solche Kommentare einfach und freu Dich, hab ich genauso getan.

Genau SO sehe ich das auch ;D, Gestern auch mit meinem Main LK gekillt RND! und Nhc kann dich richtig verrstehn. bei uns is der letzte tank auch bei 12% verreckt und haben ohne tanks schnell 2 % weggeklatsch (ja hatten alle nen puls von 300^^) und dan kam der Tot mit der story das war geil xD.

Nhc werd ich gar nicht erst versuchen mir reicht Kingslayer ganz und gar aus

Du hast in Classic sicherlich nicht geraidet, weil solche Affen wie dich keiner dabei haben wollte.

Ja ... das ist ... tragisch.

Der erste kill auf normal war schon n gutes gefühl ... allerdings war der boss für mich nur ein zwischenschritt für die hc variante
Als er dann am 25 Juli um 16 uhr als World 296 Kill fiel war im ts für die ersten 10 sekunden völlige ekstase ^^ das typische nerdscreaming wirkliche erleichterung allerdings fand ich kil'jaeden kill epischer alleine wegen des restevents nach dem kill *g* und ich fand damals war die ekstase extremer

wenn du meinst ich hatte zwar T3 voll zu Classic zeit aber wayne.
und ich kenne viele die so denken wie ich.

ich versteh deinen text i-wie nicht du sagst du bist top hexer mit BiS und hast jetzt erst den lk down und noch kb hc zu gehn? i-wie komisch oder? also bei meinem lk kill...lange her hab ich mich um 3 uhr morgen (xD) uch gefreut wie'n schneekönig aber... jetzt erst und dann mit 'BiS' ?! nja

Zurück