Von Melee auf Heal?

Darkdamien

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hi ho Community,

Hab mir überlegt mal das heilen auszuprobieren, da ich in wow bis jetzt ausschliesslich mit jedem char als DD fungiert hab und es ehrlich gesagt mit der zeit ein bisschen langweilt xD. hab auch schon einige heil items auf der bank und könnte dank dual spec auch sofort loslegen. Da ich aber überhaupt nicht einschätzen kann, mit welchen instanzen ich mit meinen stats anfangen kann ohne richtige probleme zu bekommen, wollte ich mir mal hier eure ratschläge holen.

Armory streikt gerade, Link reich ich aber nach, Stats sind wie folgt: (kleines Update 21.04.)
neuer Umhang, Schild

HP: 14485
Mana: 14616
Manareg: 273 ohne Wasserschild, 403 mit...
Manarag während des Zauberwirkens: 171/304
Heilungsbonus: 1543 (ohne Waffe der Lebensgeister) 1738 mit
Kritisch 17,14%

Glyphen: Wasserbeherrschung, Kettenheilung und Erdschild

flames on =)
Darkdamien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP: 13985
Mana: 13896 (viel zu wenig, ich weis ^^)
Manareg: 262 ohne Wasserschild, 392 mit...
Manarag während des Zauberwirkens: 141/271
Heilungsbonus: 1502 (ohne Waffe der Lebensgeister)
Kritisch 16,86%

Glyphen: Wasserbeherrschung, Kettenheilung und Erdschild


Hi, Du solltest noch etwas am manapool arbeiten 13k sind bissl wenig 14-16 solltens schon sein ..

ich kenn jetzt nich deine skillung aber wenn du dich ordentlich erkundigt hast und eine 0/16/55 skillung hast solltest du mit Waffe der Lebensgeister
gute 1800 addheal hinbekommen ..

Verzauber dir deine sachen noch ordentlich und besorg dir vll doch noch 1-2 blaue gute healsachen aussem ah oder zb den heilerkolben den schmiede herrstellen können dazu gibs noch viele stoffhandschuhe(schneiderepics) etc die manchmal für 300g im ah rumfliegen
Dann sollte dir eig nichts mehr im wege stehn mal mit Naxx 10er zugehn wenn die leutze wegen zu schlechtem equipp whinen solltest du dich nich unterkriegen lassen mit Kontroliertem heal und skill kannste einiges rausreissen ..

Wünsch dir viel Glück PS: dein Crit wert ist auch sehr wichtig fürs healn ... in einigen boss kämpfen heil ich nur mit geringer welle und springflut ... da ist ein crit wert von 30% sehr nice mein schamit hat unbuffed 27.99 % critt und bin zufrieden ^^

hoffe ich konnte helfen
smile.gif
plz keine rechtschreibflames kb den scheiss zukorrigieren will nur helfen ^^

Gruß Záápp
 
Wünsch dir viel Glück PS: dein Crit wert ist auch sehr wichtig fürs healn ... in einigen boss kämpfen heil ich nur mit geringer welle und springflut ... da ist ein crit wert von 30% sehr nice mein schamit hat unbuffed 27.99 % critt und bin zufrieden

alles zwischen 20 und 25% reicht für den Anfang vollkommen aus.

Zudem würde ich die Erdschildglyphe gegen die WdH glyphe tauschen, da das im 10er/Heroini Bereich einer deiner Hauptskills sein wird.
 
so erstmal schon mal danke für die antworten, will grad noch mal den arsenal link nachreichen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Darkdamien

den streitkolben hab ich schon, soweit is auch schon alles verzaubert. grad eben noch nen 16 int gem auf gürtel gemacht, mit lebensgeister komm ich auf 1700 addheal. mana sins jetz 14166
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so erstmal schon mal danke für die antworten, will grad noch mal den arsenal link nachreichen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Darkdamien

den streitkolben hab ich schon, soweit is auch schon alles verzaubert. grad eben noch nen 16 int gem auf gürtel gemacht, mit lebensgeister komm ich auf 1700 addheal. mana sins jetz 14166

Wille ist sinnlos als schami!

Halsschmuck tauschen/Umhang tauschen (Irwischumhang herstellen lassen)/Offhand gegen Markenschild oä tauschen/Blauen Ring tauschen und vlt nen 2tes Trinket anlegen?
 
jo stimmt, 2tes trinket und totem brauch ich noch ^^
dass wille nix bringt hab ich mir mittlerwele auch schon angelesen^^ wird noch getauscht ;-)

talente hab ich noch bissle geändert, hab verbesserte schilde noch mitgeskillt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich ja auch mal am heilen versucht - hatte schon nen bisschen equip gesammelt, unter anderem 3 T 7 Teile und hab es erstmal in Azjol Nerub versucht - keiner gestorben, danach noch BU Hero und VF Hero - naja, ist vllt mal was kleines aus Versehen kaputt gegangen, aber nix mit wipe!
biggrin.gif


Generell muss ich mich erstmal dran gewöhnen, nicht zum Mob hinzulaufen und wenn man kein Mana mehr hat steht man halt irgendwie doof da... Aber ich fand es trotzdem verwunderlich, dass es so aussah als ob die Gruppe relativ wenig Schaden bekommt. Und auf jeden Fall gewöhnungsbedüftig wenn man nur noch auf die Leute guckt und von der Ini nichts mitbekommt^^
 
Hi ho Community,




Manareg: 273 ohne Wasserschild, 403 mit...


Glyphen: Wasserbeherrschung, Kettenheilung und Erdschild

also der wert den du da angegeben hast der gibt an wie viel zu reggst wenn du net castest und da du eigenthlich im raid am dauerhealen bist musst du angeben wie viel zu während des casten hast (das sieht man wenn man mit der maus auf den manaregg geht )

ja außerdem wie schon gesagt die erdschildglyphe würd ich austauschen ja und wie auch schon gesagt wille bringt dir nix weils nur deinen manaregg außerhalb eines casts erhöt und das is unnütz ^^
 
also der wert den du da angegeben hast der gibt an wie viel zu reggst wenn du net castest und da du eigenthlich im raid am dauerhealen bist musst du angeben wie viel zu während des casten hast (das sieht man wenn man mit der maus auf den manaregg geht )


manareg während des zauberwirkens steht direkt darunter ;-)
 
Zurück