Von wegen Pets können nicht tanken!

V

VetsHunter

Guest
Eine kleine Freude für alle Tierherrschaftsjäger:

Pet tankt Anub

Kurz und knapp zusammengefasst (vor allem für diejenigen, die im Englischen nicht ganz so fit sind):

Anub Rhekan, der erste Boss im Spinnenflügel in Naxxramas, wurde mit einem Pet getankt. Erfolgreich, wohlgemerkt. Und es ist anscheinend leichter als mit einem Krieger als Tank, da das Pet immun ist gegen den Insektenschwarm und Anub deshalb immer an der selben Stelle gehalten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, schön. =)

Ich lass mich auch als Pet rekrutieren, dann nimmt mich ma wieder wer mit.

Verständlich, dass es den Kriegern nicht so ganz schmeckt. Ich wollte die Tanks auch nicht vor den Kopf stossen. Außerdem: Es ist ja nur ein Boss, und das wird wohl auch nicht lange so bleiben. Blizzard wird wahrscheinlich was dagegen unternehmen.
Aber als Jäger, der seit ewigen Zeiten immer wieder hört "Pets sind in Instanzen nutzlos" freut es mich, dass hier ein schlagender Gegenbeweis geliefert wurde. Das soll aber nicht heißen, dass ich auf einen guten Krieger als Tank verzichten wollte =)

Ich lass mein Pet in Instanzen immer rumlaufen und angreiffen etc. Wüsste nicht was daran nutzlos sein sollte. Pet auf Passiv und immer selber den Befehl zum Angreiffen geben. Werde ich angegriffen, kann mir das Pet die Aggro nehmen und mir das überleben erleichtern. Ausserdem halte ich immer ein auge auf den Preister, und jage mein Pet auf die Mobs, die den Priester angreiffen, da andere oft mit was anderem beschäftigt sind.

Heilige Scheisse o.O

Wie hält das Pet bloss die Schläge alle aus? :o

Zurück