Grafikupdate ? Blizzard wäre doch dämlich, wenn von derzeit 11 Mio Accounts nurnoch 4 Mio das Addon kaufen bzw. gescheit nutzen könnten ...
Meiner Meinung nach so oder so ein großer Fehgler der Spieleindustrei, mehr über Grafik als über andere Dinge herauszustechen. Die High End Grafik kann eh nur ein Bruchteil der Leute sehen.
Meine Brüder z.B. können aktuelle Spiele so gut wie gar nicht spielen, da der Rechner einfach zu schwach ist. Dabei würden sie beide gern ...
Der eine ist Schüler, der andere Azubi mit eigener Wohnung, da bleibt nunmal kein Geld für dicke Rechner. Die freuen sich dann immer, wenn ich meinen aufrüste und sie meine Teile kostenlos, oder für ne Kiste Bier bekommen ...
Bei der nächsten Aufrüstung müssen sie aber leer ausgehen, da die Teile in nen Rechner für meine Schwester gehen. Die kann nämlich sonst nur auf der Krücke meiner Eltern spielen ...
Geringere Systemanforderungen = deutlich mehr Verkauf. Ist ne ganz einfache Rechnung
Und den WaR vs. WoW Glaubenskrieg halte ich auch für sinnlos ... WaR = RvR, WoW = PvE. Das das WoW Addon nicht nen ganz neues Spiel werden KANN, sollte jedem klar sein ...
Ich hatte teilweise 4 verschiedene Abos gleichzeitig, weil mich MMO'R'PG am meisten reizen und jedes irgendwelche geilen Seiten hat.