Von WoW und HDRO

FuryMirin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Kennt ihr das Gefühl? Man hat 2 Dinge (in meinem Fall einen WoW und einen HDRO Account) und kann sich nicht entscheiden was man mehr will? Na klar, man könnte beides haben, aber dadurch bekommt man ja nicht mehr Zeit...housing gegen TCG - Monterplay gegen PvP, 40 vs. 40 Alterac Gezerge gegen durch Voicefunktion durchorganisiertes Monsterplay....ich mach es kurz: Nach einen paar Tagen HDRO, in denen ich meinen Waffenmeister auf lvl 15 gespielte habe... hab ich mich für WoW entscheiden
blush.gif


Und nach nur 2 Stunden auf meinem neuen Server in WoW fällt mir auf, wie gut ich es in HDRO mit meiner (sehr gesprächigen) Sippe hatte. Denn der im ernsten Post erwähnte "PvE Spaß" stand an: Zul'Aman. Ok, mein gear ist...bescheiden, und für diese doch ziehmlich knackige Raidinstant nicht grade geignet. Allerdings habe ich gedacht, dass die Leute in meiner Gruppe, bis auf 2 Ausnahmen alle Equip aus SSC TK und BT sowie MT das wieder ausgleichen würden....ich habe mich vertan.

Wir waren alles in allem ca. 2 Stunden von Trollen gut bevölkerten Instanz, die mich als prebc Raider sehr an ZG erinnerte. Tja, woran mag das wohl liegen? Viele , sehr viele Trolle, Bosse, die allesamt etwas mit Tieren zu tun haben, auser zwei Bossen, einem Hexer *Jin'do...hust* und dem Endboss, der irgendwie in seiner Art etwas neues hat.

Ich habe (bis heute) diese Instanz nie von innen gesehen, und war dem Team alles in allem dankbar, dass sie mich mitnahmen. Wir gingen also um Punkt 19:30 durch das große Portal nahe des Blutelfenstartgebiets. Am Eingang war ein Gong, der geschlagen werden musste, um ein Event aufzulösen. (komisch, kommt mir irgendwie aus ZG bekanntvor...erinnert an den Pantherboss..) Aber na gut. Wir hauen uns recht gelassen durch die Trashmobs. Nach etwas 17 Minuten stehen wir vor dem Bärenboss. Dass dieser sich, genau wie die Tierbosse in ZG, ab und an in ein Tier verwandelt, muss nicht weiter erwähnt werden. Das Blizzardpersonal ist eben sehr einfallsreich.

/ironie off

An besagtem Bärenboss wipen wir eine schöne Dreiviertelstunde, doch danach liegt er im Grass. Nicht ein Toter. Auf unserer Seite, versteht sich. Begeistert, da ich diesen Boss doch irgendwie aufregend fand, folgte ich meiner Gruppe weiter zum Falkenboss. Und dieser war alles andere als Spaßig...

http://www.ingame.de...725_530_583.gif


Denn dort wipten wir noch eine weitere halbe Stunde rum, nicht weil der Boss zu schwer war, sondern weil manchmal 3 Leute den Sturm ansagten, aber manchmal niemand, was dazu führte, dass der Boss sich höllisch über die 4000 Naturschaden freute, die jeder von uns pro Sekunde bekam. Er ist eben ein Sadist, dieser Akil'zon.

http://www.bosskille...l'zon-perch.jpg

Na gut. Also zwei Wipes an eben diesem Falkenboss. Doch genau beim Pull des vierten trys respwnte der Troll, der das bisher für mich spaßigste Event in WoW ausgelöst hatte. Ich sah nurnoch 10 Trolle auf mich zukommen...

Alles in allem ein etwas unorganisierter und spaßiger run, der mir aber mehr Spaß gemacht hätte, wenn ich auch noch was anderen gesehen hätte. Aber das wird noch...hoffentlich.
smile.png
 
Zurück