SFMysterio
Quest-Mob
- Registriert
- 22.05.2009
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich spiele seit kurzer Zeit mit dem Gedanken, auf W7 aufzurüsten.
Nur lese ich überall, das es mit XP Probleme geben soll. (Vista hingegen macht da keine Probleme)
Da ich gestern dann XP neu aufsetzen durfte, würde ich den Schritt einfach machen.
XP nutzt jetzt nur 2/3 von der Rechnerleistung, da würde ich ja auch mal gerne die
volle ausnutzen.
Nur die Fragen:
Wie wird W7 denn dann installiert ? (Hab mit google nichts brauchbares gefunden)
Irgendwo stand was, das man XP komplett löschen muss.
Ich habe jetzt gestern zum ersten mal ein BS aufgesetzt mit Erfolg.
Ab wann wäre XP denn dann gelöscht ?
Ich hab leider dazu kaum eine passende Antwort gefunden, evtl. hat ja wer das gleiche
Problem gehabt und kann mir helfen. Danke im vorraus.
ich spiele seit kurzer Zeit mit dem Gedanken, auf W7 aufzurüsten.
Nur lese ich überall, das es mit XP Probleme geben soll. (Vista hingegen macht da keine Probleme)
Da ich gestern dann XP neu aufsetzen durfte, würde ich den Schritt einfach machen.
XP nutzt jetzt nur 2/3 von der Rechnerleistung, da würde ich ja auch mal gerne die
volle ausnutzen.
Nur die Fragen:
Wie wird W7 denn dann installiert ? (Hab mit google nichts brauchbares gefunden)
Irgendwo stand was, das man XP komplett löschen muss.
Ich habe jetzt gestern zum ersten mal ein BS aufgesetzt mit Erfolg.
Ab wann wäre XP denn dann gelöscht ?
Ich hab leider dazu kaum eine passende Antwort gefunden, evtl. hat ja wer das gleiche
Problem gehabt und kann mir helfen. Danke im vorraus.