Von ziehen und gezogen werden

Romath

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Ein scheiß Tag, wer hat schon lust über 3 Stunden Zeitung auszutragen?!
Naja, ich zumindest nicht, gemacht hab ich es trotzdem ... irgendwoher muss ja mein Geld kommen, als 17-jähriger Gymnasiast o.O

Aber grade hat Maske seinen Kampf gewonnen, das hat den Tag, wobei wir haben ja schon Sonntag haben, gerettet.
Immerhin ein deutscher Comebackler, der noch im Ring gewinnen kann.
Aber jetzt zu WoW:

Um genau 19.47 hab ich WoW dann das erste mal heute gestartet, nur um es gut 10 Minuten später wieder zu beenden.
Andere Angelegenheiten oder sowas, aber wie dem auch sei, gegen 21.00 Uhr war ich dann wieder InGame und hab nen Gildie egfragt, ob er mich nicht mit seinem Main durch die Kathedrale ziehen möchte.
Naja, er hat angenommen, unter der Bedingung, dass ich danach seinen Twink durch HDW ziehe.
Naja, Deal, was blieb mir andres übrig
happy.png

Also gingen wir zuerst mal in die Kathedrale ... ohne Priest...
Er war Hexer lvl 54, dabei war dann noch ein 46 und 2 lowere.

Naja, das ging trotzdem mal "Ruck Zuck", nach kurzer Zeit waren wir schon bei Mograine angekommen, wobei es ein wenig nervig war, seine ganzen Begleiter aus dem Weg zu räumen.
Nach 15 Sekunden war dann Mograine down, dann kam diese Pristerin von hinten, die auch schon ca. 3/4 down war, bevor sie uns dann endlich mal alle gesleept hat ^^
Nach weiteren 5-10 Sekunden war dann auch sie down und dann ging auch Mograine wieder down und dann waren halt alle down...
Damit hatte ich dann auch meine Quest In das Scharlachrote Kloster abgeschlossen.
Naja, abgegeben hatte ich sie noch nicht, denn gleich im Anschluss ging dann halt schon daran, sich an meinen "Eid" zu halten und den Herrn Kollegen durch HDW zu ziehen.

Es war eine eher unspektakuläre Begegnung, aber eine Zeitaufwendige, im Gegensatz zur Kathedrale vorher, aber was soll man machen, hab ich ihn und noch en paar andre Lowies halt durch HDW gezogen, da gibts jetzt aber nicht wirklich was zu berichten
happy.png

Morgen ... ne wir haben schon heute ... werd ich dann nach Undercity reisen und die Quest abgeben und noch mal nach einer Gruppe für die Waffenkammer suchen...
Will dieses verdammte Wappenrock haben
clap.gif

Vielleicht auch noch mal eine Gruppe für die Hügel suchen oder vielleicht auch schonmal an Uldaman machen ?
Man wird sehen was die Stunden bringen.

Ich glaub, mehr gabs heute auch nicht, womit ich mich verabschiede.
Adios :happy:

hiho nettes zum kloster saß an der stelle mit meinem schami an der stelle auch fest
me 2 star wars und stargate fan ;D naruto watcher und seit wow start sport weg XD

und sonst wollt ich dich fragen wie du deinen char verlinkt hast bei mir funzt dat nich so wie ich des will =)

Joa
1) Du musst bei Blasc 2 in den Einstellung unter den Charakteren einstellen, welche angezeigt werden sollen und dann musst du beid en mybuffed Einstellungen noch einstellen, für wen deune Charaktere zu seh sein sollen ^^

Danke fürs Kommentarim übrigen :P

Zurück