Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

die faulheit ist der meinschheit untergang ..
klar selber machen ist besser .. aber die zeit hat man nunmal nid immer

wenn ich zuhause bin mach ich mir auch lieber spearips mit lecker pommes oder spagetti carbonara mit vieeel schinken und nem condon bleu dazu xD
und ich dachte immer ICH kann essen bis zum umfallen aber du topst mich um längen spagetti UND Cordon bleu
Alter schwede oO
 
blink.gif
°oO (Interessante Theorie) dachte ich mir so beim anschauen und habs beim Zahnarzt ausprobiert. Schau geradeaus und etwas nach oben. Fixiere einen Punkt an und denke an etwas anderes. Versuch dich so stark wie möglich auf deine Gedanken zu konzentrieren. Und denke nur noch an diese Sache (irgendwas tolles, z.B. Strandurlaub, schöne Erinnerungen, neues Auto, sonstwas) konzentriere dich so stark wie möglich drauf. Verdränge die Schmerzen als ob sie kein Gefühl sondern ein Ton wären den du nur aus weiter ferne hörst. Sie sind kaum noch vorhanden. Was der Zahnarzt da macht, kommt dir vor wie ein Traum, weil du bist grad intensiv in deinen Gedanken und nur dort! Alles um dich herum nimmst du nur durch einen Schleier wahr.

Hm ok, man muß schon nen "Hang" zur Selbsthypnose haben aber dann stört dich so ein Zahnarztbesuch eigentlich nicht wirklich! *gg*

genau das hab ich beim tätoowierer gemacht^^ *jaaa nicht anmerken lassen dass das was der mann da macht scheiße weh tut* augen zu und jaaa an was anderes denken
biggrin.gif
 
Ekel:

- Leute die anderen Leuten nachglotzen.. z.B. Kerle -> leicht bekleidete Frauen

Angst:

- Große Höhen: Wandern ist völlig in Ordnung, aber wenn ich dann zu nach an eine Klippe komme, wird mir leicht mal übel.

- Ameisen, ich check jeden Rasen 3x ab bevor ich mich hinsetze.. Bin schon mal im Ameisenhaufen gesessen

- Angst davor, Freunde zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine panische angst is es lebendig begraben zu werden was aber heut zu tage
eher nicht der fall sein wurde.dan hab ich auch noch ne recht rege fantasie was dunkelheit angeht wen
es bei mier zu dunkel is sehe ich in nem stuhl und na jacke eine person-.-**ja ich weis das hat schon einer geschrieben es stimmt aber** und auserdem hab ich tierische hohen angst ich bekomme bei hohen gebauden panik attacken und schweis ausbruche.
Ekel Faktor is wen ich adern sehe egal welche art und ekel mich von meerestieren .
 
und ich dachte immer ICH kann essen bis zum umfallen aber du topst mich um längen spagetti UND Cordon bleu
Alter schwede oO
Ich war mal Kiloschnitzel essen -> bis 500 Gramm war es lecker und gut, plötzlich wurde jeder Bissen immer mehr widerlich, bei 800 Gramm musst ich mich geschlagen geben. Aber das ist ne einmalige Erfahrung und kann ich Dir weiterempfehlen
wink.gif
Die Tage drauf hatt ich übermässige Lust auf Salat und Gesundes ^^
Ich ess auch heute noch Schnitzeln, aber ich weiss die kleinen mehr zu schätzen
biggrin.gif


BTT: Was ich total ecklig finde ist, wenn sich im Film jemand die Pulsadern aufschneidet. Da lauf ich dann weiss aus und kann jedem Gespenst Konkurrenz machen. Ich hoff ich treff nie im RL jemanden der sowas gemacht hat, würd wohl vor Schreck erstarren
unsure.gif

Ahja und Raststättentoiletten sind auch ecklig, igitt... Man stelle sich vor: Du öffnest die Tür, der ganze Boden ist nass. Ob es Wasser ist oder nicht, ist nicht wirklich zu erkennen. Zur Zierde noch ein paar Toilettenpapierstücke, die darin rumschwimmen. Du hast ein grosses Geschäft vor sich und öffnet die Tür zu ner Kabine. Dabei verdrängt man den Gedanken, wer alles diesen Türhebel schonmal angelangt hat. Nun sieht man die Toilette, natürlich ungespült und vermutlich sogar verstopft. Naja, es ist dringend, also muss man halt. Nun stellt man fest, dass auch kein Klopapier mehr da ist...*brrrrrrr* Bin ich froh hab ich gelernt, immer Klopapier auf Reisen mitzunehmen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte immer ICH kann essen bis zum umfallen aber du topst mich um längen spagetti UND Cordon bleu
Alter schwede oO

mein schlimmstes war mal 500gramm spagetti (soviel sind nunma in nem pack drin xD)
und dann zuckerwatte essen (so 5-6 stück) xD da war mir richtig schelcht XD

aber spagetti und cordon bleu mach ich des öfteren ist voll lecker .. und wenn viel sport machst ist das auch möglich

dünne leute können mehr auf einma reinhauen als dicke .. unlogisch aber is so ;D

@davatar .. auch schon gemacht XD das ist soo geil
du isst und isst und das ding wird einfach nid weniger aber irgendwann hast es gegessen und denkst nur wtf ich platz gleich ;D

und das mit blutadern .. ich kann nur mein eigenes blut nicht sehen da werd ich onmächtig .. (also mehr als jetzt nur ne kleine wunde aber z.b. kochendes wasser über fuss verband wegnehmen schmerzen + blut = bäm xD) zum glück war ich da nid alein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekel Faktor is wen ich adern sehe egal welche art [/b][/i]

Da fällt mir was lustiges ein.^^ Ich hab mal einem Kumpel meine Rollvenen gezeigt, der hat gewürgt und sich fast übergeben. Versteh ich nicht, sieht total lustig aus, wenn sich Venen 2 cm nach links/rechts bewegen können.^^
 
Da fällt mir was lustiges ein.^^ Ich hab mal einem Kumpel meine Rollvenen gezeigt, der hat gewürgt und sich fast übergeben. Versteh ich nicht, sieht total lustig aus, wenn sich Venen 2 cm nach links/rechts bewegen können.^^

*würg*

Das will wirklich keiner sehen..
 
@davatar .. auch schon gemacht XD das ist soo geil
du isst und isst und das ding wird einfach nid weniger aber irgendwann hast es gegessen und denkst nur wtf ich platz gleich ;D
Da hab ich noch ein Experiment für Dich: Geh in den Supermarkt und kauf Dir eine 1kg-Packung Speiseeis (bei mir wars Zitronensorbee, mjam). Ich wette mit Dir, dass Du es nicht schaffst, die Packung in 1 Stunde ohne fremde Hilfe zu verputzen
wink.gif
Wir habens nicht mal zu zweit geschafft
tongue.gif


So ein Mü Angst hätt ich von nem weltweiten Stromausfall über längere Zeit. Da wär ich dann nämlich arbeitslos ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Spinnen die wenn man sie töten will auf einem losgehen. Vor den grösseren hab ich keine Angst. Hatte schon ein paar mal einen Vogelspinne auf der Hand.
...
Vor Giftschlangen hab ich auch sehr grossen respekt.
Boah, wenn so ein Vieh auf meiner Hand wäre, würde es wohl kurzerhand die Wand auf sich zukommen sehen.
Vor Giftschlangen hätt ich auch Respekt, ist, denke ich, auch gesünder.


Ich war mal Kiloschnitzel essen -> bis 500 Gramm war es lecker und gut, plötzlich wurde jeder Bissen immer mehr widerlich, bei 800 Gramm musst ich mich geschlagen geben. Aber das ist ne einmalige Erfahrung und kann ich Dir weiterempfehlen wink.gif Die Tage drauf hatt ich übermässige Lust auf Salat und Gesundes ^^
Alter Schwede, da würde es mich ja zerreissen
blink.gif


Aber im Nachhinein hätt ich trotzdem nicht genug von Fleisch. "Fleisch ist mein Gemüse" sag ich nur,
da kann mir so ein Teller Kompost gern gestohlen bleiben. Ausnahme mach ich nur bei Nudelsalat.
 
@davatar .. auch schon gemacht XD das ist soo geil
du isst und isst und das ding wird einfach nid weniger aber irgendwann hast es gegessen und denkst nur wtf ich platz gleich ;D

will auch mal
sad.gif
bei uns gibts nur riesenpizza - wombrechts ftw
biggrin.gif


Ekel Faktor is wen ich adern sehe egal welche art und ekel mich von meerestieren .

hihi dann wäre ich auch deine totale traumfrau - ich guck aus wie eine landkarte
smile.gif
bei mir siehste vom hals bis zu den unterarmen so ziemlich jede ader durch
blush.gif
nackisch mal anders
tongue.gif
 
ich hab ma volle 500g Lasagne verdrückt am nächsten tag fand ich lasagne auch wiederlich weil mir so tierisch schlecht war >.<
 
ich mag keine kleinen insekten :O
dafür mag ich große
biggrin.gif


dann hab ich noch höhenangst
sad.gif
 
hihi dann wäre ich auch deine totale traumfrau - ich guck aus wie eine landkarte
smile.gif
bei mir siehste vom hals bis zu den unterarmen so ziemlich jede ader durch
blush.gif
nackisch mal anders
tongue.gif
Ach, ein Bisschen Bodypainting und schon wär ihm das egal
jester.gif
 
Da hab ich noch ein Experiment für Dich: Geh in den Supermarkt und kauf Dir eine 1kg-Packung Speiseeis (bei mir wars Zitronensorbee, mjam). Ich wette mit Dir, dass Du es nicht schaffst, die Packung in 1 Stunde ohne fremde Hilfe zu verputzen
wink.gif
Wir habens nicht mal zu zweit geschafft
tongue.gif


So ein Mü Angst hätt ich von nem weltweiten Stromausfall über längere Zeit. Da wär ich dann nämlich arbeitslos ^^

nope pack ich auch nid :<
aber die 500g stracatella dinger ess ich dir in ca 1,5h ^^ schön gemütlich beim film kuken 1kg ist einfach zuviel ;D
 
Zurück