Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Angst hab ich eigentlich so richtig nur vor einer Sache und das ist eine weitere OP.

Was ich überhaupt nicht mag sind jegliche Gewässer, deren Grund ich nicht sehen kann
(allerdings nur, wenn ich selber im Wasser bin, sonst stört es mich nicht) und so ein riesiger Baukran.
Man kann mir noch so oft sagen, dass diese Dinger stabil sein sollen ... ich glaub das nicht.
 
Die süßeste Spinne der Welt, total niedlich. :3

Selbst die finde ich einfach nur ekelhaft. Ein Kollege hat mich mal gefragt, was ich bei einer laufenden Reanimation machen würde, wenn ich was aus dem Koffer bräuchte und auf dem Koffer eine Spinne sitzen würde. Ich hab ihm einfach nur geantwortet: "Auf die Spinne zeigen, mich rumdrehen, die Herzdruckmassage oder die Beatmung übernehmen und meinen Kollegen an den Koffer lassen." Ich glaube, das sagt einfach alles.
 
Ich glaube, wenn das Leben eines Menschen auf dem Spiel stehen würde, würdest selbst du über die Spinne hinwegsehen und sie einfach zertreten/wegstoßen.
Durch das ganze Adrenalin im Körper hat man einfach weniger Angst.
 
Mein "Zimmer 101" wäre gefüllt mit Wespen. Wurde mal als kleines Kind von sehr vielen gestochen als ich in ein Wespennest getreten bin (Draussen beim Spielen). Ich gerate zwar nicht in Panik, wenn eine Wespe sich am Tisch aufhaelt, aber sobald sie direkt auf meine Kleidung bzw die Gabel (beim Grillen) fliegt, muss ich meist nach ein paar Sekunden aufstehen und erst mal Abstand gewinnen.

Ansonsten Unbehagen bei Gewitter, wenn ich im Freien bin, aber ich denke freudestrahlend wird da keiner bei rumrennen
wink.gif
. In der Wohnung ists mir dann relativ egal.
Eine leichte Höhenangst habe ich auch, aber diese haelt sich in Grenzen. Ich vermeide es dann halt mich weit ueber ein Fenster etc rauszulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Spinnen putzig. Auch Mäuse und Ratten. Ich hatte ja selbst Pelzige Mitbewohner, hab sie gefangen und in ein großes selbstgebautes Gehege getan und sie mit allerlei Leckereien gefüttert...bis mama es gesehen hat und ich sie asuwildern musste... manchmal seh ich doch meine lieblingsmaus, die mit dem weißen Fleck auf der Schnauze, auf der TErrasse warten
wink.gif
 
Vor Emos hab ich Angst. Und vor Punk´s Heavy Metal Typen Ekel ich mich.
 
Ich hab schon schlechtere gesehen.
 
Ironie-on\ Vor Rosa Plüschteddys mit roten Augen habe ich Angst... /Ironie-off

OnTopic: Ekel, hmm... vor Menschen die Schnecken essen oder Hund (Ja, diese Chinesen und Frazosen!)... Und Angst habe ich vor dem Tod und vor meiner Mutter.

Die würd sogar die Dini beim Paddeln in den Schatten stellen...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
OnTopic: Ekel, hmm... vor Menschen die Schnecken essen

Einfach mal über den Tellerrand schauen und sie mal probieren.
(Weinbergschnecken z.B. - nicht die aus deinem Garten)
Dann wirst du merken, das die Konsistenz nicht so schlimm ist, wie du es dir vorstellst
wink.gif


Nunja, ich könnte das so unterschreiben, nur das es eher Ekel ist

Bei Punks unterschreibe ich mit *g*
 
Wahre Angst hat Mann vor den Gilmore Girls
scary.gif
scary.gif
scary.gif
scary.gif
scary.gif
scary.gif

Schlimmer als jeder Horror-Film!
 
Ich find die Mutter aber total süß
biggrin.gif


Manchmal ekel vor mir selbst (s.o.) *g*
 
Es geht ja nicht ums Aussehen, ich find die nämlich auch nicht schlecht
wink.gif
sondern es geht um die Serie an und für sich.
Ich habe gefühlte 48 Staffeln Gilmore Girls überlebt... kriege ich einen Orden dafür? Ist aber noch n Zacken besser als Desperite Housewifes.

Was tut man nicht alles des Haussegens willen. *g
 
Hallo zusammen,

ich hab eine fiese Agoraphobie. Fahrstühle und volle Konzerthallen gehen gar nicht. Das volle Programm, Herzrasen, Schweißausbruch, Panik, Hyperventilieren... Lieber laufe ich zu Fuß in den 15 Stock als mit dem Fahrstuhl zu fahren. Dann hab ich eine leichte Höhenangst, aber daran arbeite ich noch. In den Freefall-Tower mit 70 m Höhe hab ich mich mit Überwindung und gutem Zureden gerade mal so reingetraut. Aber alles was höher ist, muss ich nicht haben. Ist auch nicht wirklich Angst, nur ein ganz, ganz ungutes Gefühl was ich dann hab. Und bedingt durch den Konsum von zu vielen, zu schlechten Horrorfilme, gehe ich in keinem See baden, wo ich nicht bis auf den Grund sehen kann. Also quasi in gar keine.
laugh.gif



Und ekeln tu ich mich vor dreckigem Geschirr, Nacktschnecken, dem Geruch von kalter Zigarettenasche und wenn jemand anderes meinen PS2 Kontroller benutzt. Keine Ahnung warum, aber ich finds einfach nur widerlich...
 
Zurück