Vorbestellen ?!?!?!

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich hab gehört, dass wenn man eine Standard Edition vorbestellt, kann man schon am 15. September in die Beta einsteigen. Ist das richtig so? Denn ich wollte mir bei Amazon bestellen nur eins haltet mich davon ab. Ich verstehe nicht wenn man am 15. Sep. schon in die Beta einsteigt, woher hat man dann client. Wann wird das Spiel versendet etwa am Releasedatum am 18 oder doch bis zum 15. ? Und wenn am 18. dann wie soll man in die vorbesteller Beta den einsteigen ? Hilft mir bitte weiter. Mfg Iv
 
Hallo. Ich hab gehört, dass wenn man eine Standard Edition vorbestellt, kann man schon am 15. September in die Beta einsteigen. Ist das richtig so? Denn ich wollte mir bei Amazon bestellen nur eins haltet mich davon ab. Ich verstehe nicht wenn man am 15. Sep. schon in die Beta einsteigt, woher hat man dann client. Wann wird das Spiel versendet etwa am Releasedatum am 18 oder doch bis zum 15. ? Und wenn am 18. dann wie soll man in die vorbesteller Beta den einsteigen ? Hilft mir bitte weiter. Mfg Iv

Auf www.war-europe.com gibt es den Client jetzt schon zum downloaden!
 
Wenn du das Spiel vorbestellest kannst du am 15. sozusagen schon in die "Vollversion" des Spiels einsteigen. Der Char den du dir dort erstellst wird auch am 18. noch vorhanden sein. Den Client bekommst du indem du dir den OpenBeta-Client downloadest. Beim Headstart am 15. kannst du den Client dann auf die aktuelle Version patchen. Um am 15. spielen zu können brauchst du einen Headstart Key den du von Amazon dann per e-mail am 15. zugeschickt bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k vielen Dank ist sehr informativ jetzt weiss ich bescheid
wink.gif
 
Zurück