vorbesteller acc geschlossen

grad neue post vom support bekommen:

Guten Tag Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für das Übersenden der benötigten Informationen.

Nachdem wir Ihren Key überprüft haben, konnten wir feststellen, dass dieser bereits auf einem anderen Konto registriert wurde.

Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem und werden Sie kontaktieren, wenn eine Lösung gefunden wurde.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

dolle wurst :/

So, ich habe auch eine neue Antwort bekommen:

Guten Tag Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte senden Sie uns den betreffenden CD-Key, damit wir diesen in unserem System überprüfen können.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer-Online

dann heisst es also weiter warten, mal schauen, was die sich da nun einfallen lassen.

Hab ebenfalls eine Antwort..

Guten Tag Herr xxxxxxx,

Nachdem wir Ihren Key überprüft haben, konnten wir feststellen, dass dieser bereits auf einem anderen Konto registriert wurde.

Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem und werden Sie kontaktieren, wenn eine Lösung gefunden wurde.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

Das Ganze ist so zääääääääääääääh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende lief auf RTL eine Reportage über einen Kunden bei Freenet der seinen Internetanschluss nicht nutzen konnte aber trotzdem Zahlen musste.
Die Reporter haben dann bei Freenet angefragt und konnten das dann für den Betroffenen klären.

Danach jedoch haben sie einen Versuch zu dem Thema gemacht "Bezahllen aber nichts dafür bekommen" , so wurde zB an einem Kiosk den Kunden das Geld für ihre Bestellung abgenommen, die Ware haben sie jedoch nicht erhalten. Und wie zu erwarten waren die Kunden darüber nicht gerade erfreut, einige wollten auch die Polizei einschalten.
Ich finde das ist schon fast damit gleichzusetzten was im moment hier abläuft. Ic kaufe mir das Spiel für 50€ und kann es nicht verwenden.
hab heute auch diese schöne Email bekommen vonwegen der Key wurde überorüft und wir haben festgestellt er ist schon aktiviert, wir arbeiten an dem Problem. Das ist in meinen Augen die reinste verarsche. Wenn es nicht um ein Spiel gehen würde sondern zB um sagen wir ein Handy würde man da nicht völlig anders reagieren als wir jetzt?
Ich finde wir gehen da mit viel zu viel Verständnis für GOA , EA usw dran. "Das Spiel ist ja gerade erst gestartet" "Solche Probleme sind normal"
Aber man hat auch keine Möglichkeit sich direkt an einen Verantwortlichen zu wenden um denen mal klar zu machen wie ersnt dieses Problem eigentlich ist.

Ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht und verärgert. Die 50€ hätte ich mir sparen können...

MfG tzwen

Löl ich hab ja noch nicht einmal eine Meldung vom Support erhalten nachdem ich ihnen meine BEstelldaten geschickt habe. Nichts ist passiert absolut nichts. (Letzte Meldung Freitag!)

Wenn die nächsten 2 Tage nichts passiert werd ich das Spiel wieder zurückgeben, soll der Händler gucken was er damit macht. Ich zahl nicht 50 Tacken für ne hübsche Packung.....

Mit den 50€ hätt ich auch gut meine Handyrechnung, die Stromrechnung für nen Monat oder ne Woche was zu fuddern bezahlen können. Da hätt ich mehr von gehabt als von NICHTS.

Und Support, ich glaub die wissen netma wie man das schreibt,....

Also ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht. Ein Abo werd ich hier mit Sicherheit nicht abschließen.

Also so langsam machts mich auch echt sauer...
Montag mittag und noch immer keine Antwort vom Support,es muss denen doch möglich sein uns neue Keys zu geben oder unsere alten auf unseren Acc zu aktivieren?!
Und wie alle sagen es ist nicht nur die Wut nicht spielen zu können aber man hat fast 50€ bezahlt wie alle anderen auch und hat keinerlei Möglichkeit zu spielen geschweige denn das man mal Infos bekommt wie es weiter geht .
Ka EA/Mythic/GoA ich hab mich jahrelang auf WAR gefreut aber so langsam
angry.gif

Langsam ist es nur frech...

Mit der letzten, die ich bekommen habe, haben sie sich natürlich auch schön abgeschottet und lassen ihre Nutzer im Dunkeln stehen:

Guten Tag XXXXXXXXXX,

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

Klingt für mich nach "rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an".

So haben die das natürlich clever gelöst und werden, da geh ich mal von aus, jetzt auch auf weitere Tickets nicht mehr reagieren.

Alles in Allem ist es einfach nur dreist, was sie sich erlauben.

Bei einem "neuen" Anbieter im Bereich der Online-Rollenspiele hätte man vielleicht noch etwas Nachsicht, aber nicht bei einem Anbieter, der sich durch DAoC schon über Jahre auf dem Markt hält und etabliert hat, genug Erfahrung gesammelt hat und über genügend Kapazitäten verfügt, um solch ein Problem auffangen zu können.

Doch scheinbar sind denen die Neukunden wohl wirklich egal, 1a Armutszeugnis.

Habe mir mal die Mühe gemacht und eine Email an Gamestar geschickt, mit diversen Links aus verschiedenen Foren und habe auf das Problem aufmerksam gemacht. Hier die Antwort:

Hallo Sven,

besten Dank für den Tipp, ich habe bei GOA nach einer offiziellen Stellungnahme angefragt. Sobald ich etwas Neues erfahre melde ich mich.

Gruß,
M I C H A E L O B E R M E I E R
Content-Manager
GameStar | GameStar/dev | gamestar.de | gamepro.de

IDG Entertainment Media GmbH
Lyonel-Feininger-Str. 26
80807 München

phone: +49(0)89/360 86-645
fax: +49(0)89/360 86-652
email: mobermeier@gamestar.de

MfG tzwen

Hier ist die Antwort von Gamestar

Gamestar

Nochmal vielen Dank an Michael Obermaier der so schnell geholfen hat !

mFG tzwen

Goa sind sind die reinsten flachen immer doch den selben Spruch drauf wie vor 8 Jahren bei DAOC
"Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem und werden Sie kontaktieren, wenn eine Lösung gefunden wurde."
Goa hat ein Support der ist aller sau den Ticket Service im Game kannst in die Tonne kloppen.
Hatte vor 2 tagen Ticket gemacht Warhammer die ganze Nacht gespielt als gehofft die melden sich"Pustekuchen"nix.
bin dann off und schaute E-Mail da war dann ne nachricht drin vom Warhammer Online Team ich sag mal eher Offline Team das
passt Besser.

Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Sie nicht im Spiel erreichen. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Wir werden das Problem untersuchen und weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Die lügen ohne rot zu werden.

Selbst wenn die sich wirklich gemeldet haben was ich aber bezweifle müssten das ca.12-16stunden sein um auf ein Ticket zu antworten
Das sagt ja wohl einiges aus 12 stunden von ingame support kann man da ja wohl nicht mehr sprechen.

Ob es bei andren besser war weis ich nicht.
Würde mich aber mal interessieren.

moment mal^^
is zwar schon veraltetes thema, aber ich wollt auch mal was sagen^^
es kaufen sich also leute die pre-order-box oder collector's-edition, oder die codes für den headstart(also 14tage spieln vor allen andren mit bonus items und so) und bezahlen 50 euro dafür.
wieviel kostet nochmal die vollversion im laden? genau 50euro
also habt ihr gedacht ihr könntet mit diesem 50euro-packet (also die 50 für CE oder PreOrder) die 30tage, die in der vollversion sind spieln?
wie soll das denn passen? ihr bezahlt so viel wie die mit der vollversion und habt extra sachen?
nene ihr müsst euch die vollversion noch kaufen, die 50euro waren nur für die bonusteile und die 14 tage früherspieln^^
die CE hat ja nich umsonst bei amazon um die 100 euro gekostet^^
allerdings war es z.b. jetzt bei amazon auch gemein beschrieben, man musste wirklich genau lesen was man kauft

nun ja hoffe hab geholfen und hoffe es stimmt so^^

Zurück