vorbesteller acc geschlossen

Für einen Druck in anständiger Schrifttype hat wohl das Budget nicht gereicht...sorry, bin wegen der heutigen Patchpoblems sauer auf GOA.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tikume: Wurde dir gesagt dein Key ist ungültig oder dein Key würde bereits aktiviert?

Das mit den Buchstaben könnten auch Zahlen sein und umgekehrt hilft mir auch nicht weiter, weil ich sowohl 8 und B habe und auch 5 und S und die lassen sich prima unterscheiden.

Und was verursacht jetzt den Fehler? Ist der Key tatsächlich schon aktiviert, oder spinnt einfach das System?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Liegt das Problem vielleicht daran, dass ich schon einen Account für die Open Beta erstellt habe und da einen OpenBeta Key eingegeben habe ?

Man kann die Email mit dem Problem " Key bereits aktiviert" auch so interpretieren, dass ich ja quasi schon einen key eingegeben habe.
Kann man das umgehen indem ich einfach einen neuen Account bei war-europe.com anlege ?

Ok ist jetzt alles ein bisschen weit gesponnen =/

Auch dir gebe ich einen Rat:

Bestellt eure Spiele bei Amazon oder geht in ein Geschäft wie Media Markt oder Saturn. Hab noch von keinerlei Problemen gehört bei Keys die auf diese weise erstanden worden sind!

Da kann ich dann mal widersprechen.
Ich habe mein Spiel in einem Laden um die Ecke vorbestellt und gekauft, und bei habe das gleiche Problem. Key schon registriert und jetzt warten, bis GOA sich meldet.

Da kann ich dann mal widersprechen.
Ich habe mein Spiel in einem Laden um die Ecke vorbestellt und gekauft, und bei habe das gleiche Problem. Key schon registriert und jetzt warten, bis GOA sich meldet.

Okay okay, ich nehm ja alles zurück. Dann hatte ich mit Amazon damals wohl einfach Glück. Ausserdem hab ich meinen Key sofort nach erhalt eingegeben, also war die Chance das den Key scho wer anderes aktiviert hat eher gering.
Also teilweise auch selbst schuld wenn man bis zum letzten Tag damit gewartet hat.

Kurzer Nachtrag:

Habe gerade vom GOA-Kundendienst eine Mail erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Es handelt sich um ein bekanntes Problem. Wir arbeiten mit hochdruch an einer Lösung des Problems. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen

das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Nach Code 414 und allen anderen technischen Pannen müsste ich so langsam eine freie Spielzeit bis zum Jahreswechsel haben
wacko.gif

Mal sehen, ob ihr "hochdruch" am Wochenende zum Erfolg führt...

Grüsse Eternita

Bin auch gespannt, wie das da nun weitergehen soll. Habe nochmal mit meinem PC-Laden telefoniert, im schlimmsten Fall wird das Spiel dann von denen eingeschickt und der Key soll vor Ort getestet werden, was dann mal lockere 4 Wochen dauern kann. Und da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Hoffen wir also, dass GOA da mit "hochdruch" dran arbeitet.

Okay okay, ich nehm ja alles zurück. Dann hatte ich mit Amazon damals wohl einfach Glück. Ausserdem hab ich meinen Key sofort nach erhalt eingegeben, also war die Chance das den Key scho wer anderes aktiviert hat eher gering.
Also teilweise auch selbst schuld wenn man bis zum letzten Tag damit gewartet hat.

Hab mir das Spiel ja erst vor 2 Tagen gekauft
sad.gif

Wie bitte?! Selber schuld? Wie soll denn der Kunde selber Schuld haben? Ich bezahle ja schliesslich, damit ich der EINZIGSTE mit diesem Key bin, kann ja nicht sein, dass jeder 50€ hinblättert, und wer zuerst den Key eingibt, hat gewonnen.

Habe soeben folgende Mail erhalten:

Euer Code wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hat nun also doch noch funktioniert, nachdem ich den Key eben nochmal eingegeben habe.
Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis ich mich einloggen kann...

Wie bitte?! Selber schuld? Wie soll denn der Kunde selber Schuld haben? Ich bezahle ja schliesslich, damit ich der EINZIGSTE mit diesem Key bin, kann ja nicht sein, dass jeder 50€ hinblättert, und wer zuerst den Key eingibt, hat gewonnen.

Hehe...

Habe von GOA endlich eine Stellungnahme zu dem ganzen Vorfall erhalten. Danach ist - wen wundert es- der EA-Store dafür verantwortlich. Der Freischaltcode kann zur Aktivierung des Vollaccounts nicht verwendet werden. Aber einen anderen Code habe ich von EA nicht erhalten. Habe mich nun über das Direkthilfecenter von EA http://www.electronic-arts.de/pages/7833 an den Kundendienst gewandt und werde innerhalb der nächsten 96 Stunden *hust* eine Antwort erhalten. Dann mal viel Spass an alle die, die am Wochenende spielen können *schnief*

Hier die Mail von GOA:,

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei der Überprüfung Ihres Kontos fiel uns auf, dass Sie den Key der Vollversion noch nicht aktiviert haben. Bitte aktivieren Sie diesen Key auf unserer Webseite http://www.war-europe.com.
Diesen Release Key sollten Sie bereits von Ihrem Händler erhalten haben. Ist dieses nicht geschehen so bitten wir Sie, sich an Ihren Händler zu wenden, da wir keine Einsicht in die Kundendaten haben.
Wir weisen darauf hin, dass die Bezeichnung CD-Key nicht zwingend auf eine CD bezogen ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Grüsse Eternita

Habe soeben folgende Mail erhalten:

Euer Code wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hat nun also doch noch funktioniert, nachdem ich den Key eben nochmal eingegeben habe.
Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis ich mich einloggen kann...

Hast du vorher das gleiche Problem gehabt, dass dein Key schon vergeben war?
Und so wie ich dich jetzt verstehe, ging es dann jetzt einfach so?

Sehr verwirrend, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm ...

Von RaVEaeL werden wir nichts mehr hören... der ist fröhlich beim Einloggen XD
GZ auch dazu...

Ok, wenn man solches Glück hat, dann soll er jetzt auch ruhig die verlorene Zeit nachholen.

Mal schauen, wann irgendwas bei uns passiert.

Du kannst auf deine 96 Stunden hoffen und ich werde warten, habe ja auch noch keine Antwort auf meine Supportanfrage bekommen.

Was ich übrigens auch sehr witzig finde:
Wollte meinen Key schon am 25.09. aktivieren, dort kam die gleiche Nachricht, Key wurde schon registriert. Habe dann zum ersten Mal eine Anfrage gemacht und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Account untersucht und festgestellt, dass dieser bereits gespielt wird.

Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Problem nicht weiter besteht.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer-Support für Warhammer Online

Oh man, immer noch nix neues vom Support nachdem ich meine Bestelldaten geschickt hab,...und die keys für die Prepaidkarten sind noch nich gültig, dabei wollt ich doch einfach nur an nem schönen langen Wochenende ein wenig zocken, Wetter is ja eh beschissen *g*.

Hoffentlich wird des heut noch was......

So war es bei mir, erst war er schon aktiviert und dann ging es doch...
Den Key habe wohl auch nicht falsch eingegeben, da er auf dem Handbuch wirklich
einwandfrei zu lesen war...

Edit: Die Acc Aktivierung hat auch nur 2 min gedauert, konnte mich gleich einloggen.

hallo, ich habe mir war vorbestellt und somit einen code bekommen das ich das spiel früher spielen kann als die jenigen vom release. hab mir also einen chaosbarbaren gemacht 39 ist er nun, gestern wurde mir ne email geschickt wo drin stand das mein acc abgelaufen ist und nun gesperrt wurde oder so. Dachte ich mir mach ich ein neues abo nur kann ich kein abo einrichten oder sonst etwas kann es sein das ich nu umsonst alles hochgespielt habe und das ich nen ganz neuen acc machen muss?

Ne du musst aber das Spiel kaufen und dann in der Accountverwaltung des bestehenden Accounts den CD Key vom Handbuch eingeben. Wichtig, die selbe E-Mail Adresse eingeben wie damals bei der Erstellung des Accounts.

Zurück