S
Sorzzara
Guest
Für einen Druck in anständiger Schrifttype hat wohl das Budget nicht gereicht...sorry, bin wegen der heutigen Patchpoblems sauer auf GOA.
Zuletzt bearbeitet:
Auch dir gebe ich einen Rat:
Bestellt eure Spiele bei Amazon oder geht in ein Geschäft wie Media Markt oder Saturn. Hab noch von keinerlei Problemen gehört bei Keys die auf diese weise erstanden worden sind!
Da kann ich dann mal widersprechen.
Ich habe mein Spiel in einem Laden um die Ecke vorbestellt und gekauft, und bei habe das gleiche Problem. Key schon registriert und jetzt warten, bis GOA sich meldet.
Okay okay, ich nehm ja alles zurück. Dann hatte ich mit Amazon damals wohl einfach Glück. Ausserdem hab ich meinen Key sofort nach erhalt eingegeben, also war die Chance das den Key scho wer anderes aktiviert hat eher gering.
Also teilweise auch selbst schuld wenn man bis zum letzten Tag damit gewartet hat.
Also teilweise auch selbst schuld wenn man bis zum letzten Tag damit gewartet hat.
Okay okay, ich nehm ja alles zurück. Dann hatte ich mit Amazon damals wohl einfach Glück. Ausserdem hab ich meinen Key sofort nach erhalt eingegeben, also war die Chance das den Key scho wer anderes aktiviert hat eher gering.
Wie bitte?! Selber schuld? Wie soll denn der Kunde selber Schuld haben? Ich bezahle ja schliesslich, damit ich der EINZIGSTE mit diesem Key bin, kann ja nicht sein, dass jeder 50€ hinblättert, und wer zuerst den Key eingibt, hat gewonnen.
Habe soeben folgende Mail erhalten:
Euer Code wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
Hat nun also doch noch funktioniert, nachdem ich den Key eben nochmal eingegeben habe.
Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis ich mich einloggen kann...
Hast du vorher das gleiche Problem gehabt, dass dein Key schon vergeben war?
Und so wie ich dich jetzt verstehe, ging es dann jetzt einfach so?
Sehr verwirrend, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm ...
Hast du vorher das gleiche Problem gehabt, dass dein Key schon vergeben war?
Und so wie ich dich jetzt verstehe, ging es dann jetzt einfach so?
Sehr verwirrend, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm ...
Von RaVEaeL werden wir nichts mehr hören... der ist fröhlich beim Einloggen XD
GZ auch dazu...
hallo, ich habe mir war vorbestellt und somit einen code bekommen das ich das spiel früher spielen kann als die jenigen vom release. hab mir also einen chaosbarbaren gemacht 39 ist er nun, gestern wurde mir ne email geschickt wo drin stand das mein acc abgelaufen ist und nun gesperrt wurde oder so. Dachte ich mir mach ich ein neues abo nur kann ich kein abo einrichten oder sonst etwas kann es sein das ich nu umsonst alles hochgespielt habe und das ich nen ganz neuen acc machen muss?