tzwen
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Ich habe bei Amazon vorbestellt und das gleiche Problem...^^
Du hast bei Amazon die Box bestellt und trotzdem geht dein Key ned? Okay... dann nehm ich´s zurück.
Ich hab mir bei Amazon die CE bestellt gehabt und hatte am Anfang ja auch Probleme. Aber ned dass der Key scho aktiv is, sondern dass er ungültig sei. Das lag daran dass man die verschiedenen Zeichen wie 0, o, q, 8 usw. kaum bzw garned auseinanderhalten konnte. Hab glaub ich 7 Versuche gebracht bis er endlich aktiviert werden konnte.
Da is allerdings auf jeden Fall Mythic oder GOA schuld, ein CD Key sollte schon absolut einzigartig und erkennbar sein.
Das könnte nämlich evtl auch die Probleme erklären, wenn sich manche Keys nur in ner 8 oder ner 0 unterscheiden und dann rumprobiert wird und man eben aus versehen nen anderen Key dadurch aktiviert bekommt der, der den Key wirklich hat natürlich die Fehlermeldung. Das is jetzt aber nur ne Spekulation.
Letztlich isses aber richtig: GOA hat mit den Keys ziemlich Mist gebaut. Allein dass die CE-Pre Order ned an die CE gekoppelt war teilweise (wie bei Amazon) is ja eigentlich der absolute Unsinn.
0 O Q und 8 sind nicht einmal in meinem Key enthalten =/
Ich kann jawohl noch den Key, der auf dem Handbuch steht, richtig eingeben...^^
Du hast also ned mal nen Key für die 30 Tage und die Vollversion des Spiels. Hm.. was willste dann eigentlich? Is doch klar dass du ohne gültigen Key ned zocken kannst.. oder soll GOA dich einfach aus Freundlichkeit spielen lassen?
Den Fehler hat in dem Fall hier wohl der EA-Store gemacht, da er dir keinen Key zugeschickt hat. Der Key den du hast is denk ich der Open Beta oder der Headstart Key, und wenn du den jetzt nochmal aktivieren willst kommt natürlich dass der scho aktiv is.
Tja, beim nächsten Mal ned so faul sein, einmal in nen Saturn oder MM laufen, da ne Packung mitnehmen und gut is. Diese online-Spielehändler nur per Download is in meinen Augen ne dumme Sache und genau dadurch entstehen solche Probleme!
Hatte bei okaysoft bestellt kollege auch seiner geht meiner nicht,denke auch das hat nichts damit zu tun wo man bestellt hat :/
was mich nur langsam echt ärgert ich bin jahrelanger treuer Kunde bei denen spiele DaoC seit release,hab von WAR die OB gespielt hab den Headstart mitgemacht und nun so ein scheiß als ob ich mir hier 30 freie Tage ergaunern will.
Würde ja sogar auf die 30tage scheißen und die Prepaidcard nehmen aber NEIN die gehen ja auch noch nicht
Das Thema ist sehr ärgrlich für die Leute bei denen die Sache nicht funktioniert. Ich hatte wohl Glück, als das Game kam hab ich den Key vom Handbuch eingegeben (nachdem ich Zeit gebraucht habe, ein S von einer 5 zu unterscheiden) und er wurde angenommen. Meine 30 Tage Spielzeit laufen also mittlerweile jetzt wo meine Beta- und Headstartfrist verbraucht ist.
Was mich erschreckt ist wie manche Leute sich ärgern das sie nicht spielen können. Das man sich ärgert das die Sache nicht läuft und GOA mal wieder Mist gebaut hat ist die eine Sache. Das manche hier aber an der lockeren Schraube drehen weil sie heute nicht zocken können, euch tut ein Tag Frischluft auch mal gut. Lernt die Welt da draußen kennen. Läuft zwar auch manchmal sche***e da draußen aber es gibt auch lohnenswerte Tage wo man sWAR mal den Rücken zudrehen kann. Nutzt die Chance und fragt euch ob ihr schon zu denen Leuten gehört die keine Freunde mehr haben weil sie täglich Stunde um Stunde am PC sitzen. Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die merken: He, ich kenn meine Kumpelz nur über TS!
[...]
Und ich ärgere mich nur darüber, dass ich für etwas bezahlt habe, was ich nicht nutzen kann.
Das gute Recht eines Kunden, wie ich finde.
Grüsse Eternita
Ich glaube die wissen weder was sie schreiben noch was sie tun .
Ah Interessant Technocrat, wo hast du die Kristallkugel gekauft? Dein "Ich flame das Itemdesign von WAR" - Thread war ja schon interessant, jetzt kommt der GOA Bash inklusive Krümmung des Einsteinschen Kontinuums zwecks Zukunftsvorhersage...bin gespannt wo wir dich als nächstes flamenderweise auftauchen sehen.
Sei versichert, ich werde da sein und auf dich warten.
0 O Q und 8 sind nicht einmal in meinem Key enthalten =/
Aufgrund des Drucks ist es möglich, dass es zu Verwechslungen verschiedener Zeichen kommt.
Hier ist eine Liste von häufig auftretenden Verwechslungen:
„G“ kann wie eine „6“ aussehen
„S“ kann wie eine „5“ aussehen
„B“ kann wie eine „8“ aussehen
„V“ kann wie ein „U“ aussehen
„I“ kann wie ein „L“ aussehen
„0“, „O“ und „Q“ können wie ein „D“ aussehen
Die Zeichen „0“, „O“ und „Q“ sind nicht im Key, wohl aber im Präfix, enthalten.