vorbesteller acc geschlossen

Von Saturn Kunden hab ich auch schon gelesen.
Irgendwas bei GOA läuft richtig schief....

Klick mich

Ich habe bei Amazon vorbestellt und das gleiche Problem...^^

Du hast bei Amazon die Box bestellt und trotzdem geht dein Key ned? Okay... dann nehm ich´s zurück.

Ich hab mir bei Amazon die CE bestellt gehabt und hatte am Anfang ja auch Probleme. Aber ned dass der Key scho aktiv is, sondern dass er ungültig sei. Das lag daran dass man die verschiedenen Zeichen wie 0, o, q, 8 usw. kaum bzw garned auseinanderhalten konnte. Hab glaub ich 7 Versuche gebracht bis er endlich aktiviert werden konnte.

Da is allerdings auf jeden Fall Mythic oder GOA schuld, ein CD Key sollte schon absolut einzigartig und erkennbar sein.

Das könnte nämlich evtl auch die Probleme erklären, wenn sich manche Keys nur in ner 8 oder ner 0 unterscheiden und dann rumprobiert wird und man eben aus versehen nen anderen Key dadurch aktiviert, bekommt der der den Key wirklich in der Box hat natürlich die Fehlermeldung. Das is jetzt aber nur ne Spekulation.

Letztlich isses aber richtig: GOA hat mit den Keys ziemlich Mist gebaut. Allein dass die CE-Pre Order ned an die CE gekoppelt war teilweise (wie bei Amazon) is ja eigentlich der absolute Unsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community !

Auch ich war leider so dumm und habe über EA das game vorbestellt. Beta Key etc alles schön bekommen und konnte auch bis gestern mehr oder weniger problemlos zocken. Dann kam die Mail dass der Acc gesperrt wurde und ich den Key aktivieren soll. Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen Vollversion Key von EA bekommen habe. Mit der letzten Mail von EA teilten se mir mit, dass ich den Vollversion key am 17.9. per mail bekommen sollte. Dann wurde ich etwas stutzig und hab mir bei EA die Bestellübersicht angeschaut. Da steht ich hätte die 50eus noch gar nicht bezahlt. Hab das ganze über click and buy abwickeln lassen und da die 50 eus eingezahlt, die EA da abbuchen wollte. Das is aber bis heute nicht passiert. Da ich click and buy voll selten benutze frage ich euch jetz, bin ich einfach zu dumm oder was läuft da schief ?? Neeeed äppixxx und help pls

Du hast bei Amazon die Box bestellt und trotzdem geht dein Key ned? Okay... dann nehm ich´s zurück.

Ich hab mir bei Amazon die CE bestellt gehabt und hatte am Anfang ja auch Probleme. Aber ned dass der Key scho aktiv is, sondern dass er ungültig sei. Das lag daran dass man die verschiedenen Zeichen wie 0, o, q, 8 usw. kaum bzw garned auseinanderhalten konnte. Hab glaub ich 7 Versuche gebracht bis er endlich aktiviert werden konnte.

Da is allerdings auf jeden Fall Mythic oder GOA schuld, ein CD Key sollte schon absolut einzigartig und erkennbar sein.

Das könnte nämlich evtl auch die Probleme erklären, wenn sich manche Keys nur in ner 8 oder ner 0 unterscheiden und dann rumprobiert wird und man eben aus versehen nen anderen Key dadurch aktiviert bekommt der, der den Key wirklich hat natürlich die Fehlermeldung. Das is jetzt aber nur ne Spekulation.

Letztlich isses aber richtig: GOA hat mit den Keys ziemlich Mist gebaut. Allein dass die CE-Pre Order ned an die CE gekoppelt war teilweise (wie bei Amazon) is ja eigentlich der absolute Unsinn.

0 O Q und 8 sind nicht einmal in meinem Key enthalten =/

Ich kann jawohl noch den Key, der auf dem Handbuch steht, richtig eingeben...^^

das ist nicht gesagt: es gibt immer Zeichen die sich gleichen bzw ähnlich sehen S kann man mit ner fünf verwechseln oder umgekehrt, grosses B mit ner Acht oder umgekehrt...ich bin sicher das 99% aller probleme mit Codeeingaben aus solchen Verwechslungen bestehen...

Du hast also ned mal nen Key für die 30 Tage und die Vollversion des Spiels. Hm.. was willste dann eigentlich? Is doch klar dass du ohne gültigen Key ned zocken kannst.. oder soll GOA dich einfach aus Freundlichkeit spielen lassen?

Den Fehler hat in dem Fall hier wohl der EA-Store gemacht, da er dir keinen Key zugeschickt hat. Der Key den du hast is denk ich der Open Beta oder der Headstart Key, und wenn du den jetzt nochmal aktivieren willst kommt natürlich dass der scho aktiv is.

Tja, beim nächsten Mal ned so faul sein, einmal in nen Saturn oder MM laufen, da ne Packung mitnehmen und gut is. Diese online-Spielehändler nur per Download is in meinen Augen ne dumme Sache und genau dadurch entstehen solche Probleme!

Der EA-Store wurde seitens GOA ausdrücklich empfohlen. GOA soll mich nicht aus Freundlichkeit spielen lassen, sondern weil ich 50 Euro dafür bezahlt habe, um neben OB und Headstart auch einen Freimonat zu erhalten.

ZITAT(DaCe @ 3.10.2008, 21:50) "Ich hab mir bei Amazon die CE bestellt gehabt und hatte am Anfang ja auch Probleme. Aber ned dass der Key scho aktiv is, sondern dass er ungültig sei. Das lag daran dass man die verschiedenen Zeichen wie 0, o, q, 8 usw. kaum bzw garned auseinanderhalten konnte. Hab glaub ich 7 Versuche gebracht bis er endlich aktiviert werden konnte.

Das könnte nämlich evtl auch die Probleme erklären, wenn sich manche Keys nur in ner 8 oder ner 0 unterscheiden und dann rumprobiert wird und man eben aus versehen nen anderen Key dadurch aktiviert bekommt der, der den Key wirklich hat natürlich die Fehlermeldung. Das is jetzt aber nur ne Spekulation."

Copy&Paste hilft hier ungemein. Seit der OB arbeite ich bei denen nur noch damit.

@ Scoli: Wenn Du bisher noch kein Geld dafür bezahlt hast, wird es Zeit
rolleyes.gif

Ich habe die 50 Euro via PayPal bezahlt. Wenn Du Dein Konto bei Click&Buy einsehen kannst, solltest Du das tun, um zu überprüfen, ob sie Deine Einzahlung berücksichtigt haben.

Grüsse Eternita

Hatte bei okaysoft bestellt kollege auch seiner geht meiner nicht,denke auch das hat nichts damit zu tun wo man bestellt hat :/
was mich nur langsam echt ärgert ich bin jahrelanger treuer Kunde bei denen spiele DaoC seit release,hab von WAR die OB gespielt hab den Headstart mitgemacht und nun so ein scheiß als ob ich mir hier 30 freie Tage ergaunern will
angry.gif
.
Würde ja sogar auf die 30tage scheißen und die Prepaidcard nehmen aber NEIN die gehen ja auch noch nicht
hmmm.gif

Hatte bei okaysoft bestellt kollege auch seiner geht meiner nicht,denke auch das hat nichts damit zu tun wo man bestellt hat :/
was mich nur langsam echt ärgert ich bin jahrelanger treuer Kunde bei denen spiele DaoC seit release,hab von WAR die OB gespielt hab den Headstart mitgemacht und nun so ein scheiß als ob ich mir hier 30 freie Tage ergaunern will
angry.gif
.
Würde ja sogar auf die 30tage scheißen und die Prepaidcard nehmen aber NEIN die gehen ja auch noch nicht
hmmm.gif

Denk' aber mal, wenn 10.000 Leute auf die 30 freien Tage "scheissen" würden... 10.000 x 13 Euro...
Ich persönlich sehe das nicht ein und bin meinem Geld auch absolut nicht böse
biggrin.gif

Das Thema ist sehr ärgrlich für die Leute bei denen die Sache nicht funktioniert. Ich hatte wohl Glück, als das Game kam hab ich den Key vom Handbuch eingegeben (nachdem ich Zeit gebraucht habe, ein S von einer 5 zu unterscheiden) und er wurde angenommen. Meine 30 Tage Spielzeit laufen also mittlerweile jetzt wo meine Beta- und Headstartfrist verbraucht ist.

Was mich erschreckt ist wie manche Leute sich ärgern das sie nicht spielen können. Das man sich ärgert das die Sache nicht läuft und GOA mal wieder Mist gebaut hat ist die eine Sache. Das manche hier aber an der lockeren Schraube drehen weil sie heute nicht zocken können, euch tut ein Tag Frischluft auch mal gut. Lernt die Welt da draußen kennen. Läuft zwar auch manchmal sche***e da draußen aber es gibt auch lohnenswerte Tage wo man sWAR mal den Rücken zudrehen kann. Nutzt die Chance und fragt euch ob ihr schon zu denen Leuten gehört die keine Freunde mehr haben weil sie täglich Stunde um Stunde am PC sitzen. Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die merken: He, ich kenn meine Kumpelz nur über TS!

Das Thema ist sehr ärgrlich für die Leute bei denen die Sache nicht funktioniert. Ich hatte wohl Glück, als das Game kam hab ich den Key vom Handbuch eingegeben (nachdem ich Zeit gebraucht habe, ein S von einer 5 zu unterscheiden) und er wurde angenommen. Meine 30 Tage Spielzeit laufen also mittlerweile jetzt wo meine Beta- und Headstartfrist verbraucht ist.

Was mich erschreckt ist wie manche Leute sich ärgern das sie nicht spielen können. Das man sich ärgert das die Sache nicht läuft und GOA mal wieder Mist gebaut hat ist die eine Sache. Das manche hier aber an der lockeren Schraube drehen weil sie heute nicht zocken können, euch tut ein Tag Frischluft auch mal gut. Lernt die Welt da draußen kennen. Läuft zwar auch manchmal sche***e da draußen aber es gibt auch lohnenswerte Tage wo man sWAR mal den Rücken zudrehen kann. Nutzt die Chance und fragt euch ob ihr schon zu denen Leuten gehört die keine Freunde mehr haben weil sie täglich Stunde um Stunde am PC sitzen. Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die merken: He, ich kenn meine Kumpelz nur über TS!

Rischtisch
victory.gif

Wie gern würde ich Heute saufen gehen aufen kiez
happy.gif

aber naja das reallife ist manchmal kacke und es heißt Morgen ab zur arbeit
angry.gif

BTT: Hatte auch meinen CE code am gleichen Tag eingeben und wurde auch gleich angenommen. Also bisher keine Probs damit gehabt.

@ Moonstrider: ich war heute den halben Tag mit meiner Familie unterwegs, mit meinem Hund im Wald und wollte nun an meinem einzigen freien Tag ein wenig WAR zocken.
Und ich ärgere mich nur darüber, dass ich für etwas bezahlt habe, was ich nicht nutzen kann.
Das gute Recht eines Kunden, wie ich finde.

Grüsse Eternita

Da haben scheinbar einige Probleme *verkneif*

Meine Prerelease hatte ich aus dem MM und meine Vollversion dann auch.
Hab am Anfang auch nur mit dem PR Code gespielt, bis es letzten Mittwoch hiess, das man Acc gesperrt sei.
Hab dann einfach den Code von meiner Vollversion eingegeben und seitdem läuft es einwandfrei.

Nebenbei bemerkt fand ich es bescheiden das ich meien GMX Email zu einer googlemail ändern musste, weil die gmx bei der Codeeingabe nicht aktzeptiert wurde, obwohl ich mit ihr schon an der Closed teilgenommen hatte.

An alle da draussen...lasst nicht den Kopf hängen

Auch wenn das den Betroffenen nicht weiter hilft und auch normal bestellte Versionen Probleme machen, die Schilderungen hier bezüglich EA Store und Download Game kaufen im allgemeinen beweisen mir mal wieder das es richtig war da die Finger von zu lassen. Bei meinem Laden um die Ecke hab ich das spiel auch am 18. bekommen und wenn es Probleme gibt dann kann ich den Typen die Box um die Ohren hauen, und bei der CE macht das mächtig Aua :-)

Nein mal im Ernst, mich konnte bisher noch nichts davon überzeugen Spiele als Download zu kaufen, da hat man nichts in der Hand und auch keinen Ansprechpartner wenn es Probleme gibt. Abgesehen davon kann ich mir die Downloads nicht in mein Regal stellen und mich ihrer Erfreuen.

habe ne pre-order standart version gekauft, die aktiviert, gespielt, 4 tage nach realease habe ich mir das spiel dann bei meinem händler abgeholt und code eingegeben. ich kann spielen, ich weiß ja auch nicht,warum ihr so lange wartet! tja!

Ich glaube die wissen weder was sie schreiben noch was sie tun .

/signed. Und wehe, wir wollen am 8. bezahlen - DAS wird wieder lustig! Das schaffen deren Webserver wieder nicht - jede Wette! Mythic macht ja erträgliche Arbeit, aber GOA brauchen erst mal ne Grundausbildung an der VHS bevor man die auf Webseiten losläßt...

Ah Interessant Technocrat, wo hast du die Kristallkugel gekauft? Dein "Ich flame das Itemdesign von WAR" - Thread war ja schon interessant, jetzt kommt der GOA Bash inklusive Krümmung des Einsteinschen Kontinuums zwecks Zukunftsvorhersage...bin gespannt wo wir dich als nächstes flamenderweise auftauchen sehen.

Sei versichert, ich werde da sein und auf dich warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ah Interessant Technocrat, wo hast du die Kristallkugel gekauft? Dein "Ich flame das Itemdesign von WAR" - Thread war ja schon interessant, jetzt kommt der GOA Bash inklusive Krümmung des Einsteinschen Kontinuums zwecks Zukunftsvorhersage...bin gespannt wo wir dich als nächstes flamenderweise auftauchen sehen.

Sei versichert, ich werde da sein und auf dich warten.

Aber Einstein hat bewiesen das es "Praktisch" nicht möglich ist
wink.gif

Aber manche können es trotzdem...

0 O Q und 8 sind nicht einmal in meinem Key enthalten =/

Das mit dem Code ist Dumm gemacht, ich hab 6 Versuche gebraucht ...

Aufgrund des Drucks ist es möglich, dass es zu Verwechslungen verschiedener Zeichen kommt.

Hier ist eine Liste von häufig auftretenden Verwechslungen:

„G“ kann wie eine „6“ aussehen

„S“ kann wie eine „5“ aussehen

„B“ kann wie eine „8“ aussehen

„V“ kann wie ein „U“ aussehen

„I“ kann wie ein „L“ aussehen

„0“, „O“ und „Q“ können wie ein „D“ aussehen

Die Zeichen „0“, „O“ und „Q“ sind nicht im Key, wohl aber im Präfix, enthalten.

Zurück