Vorbestellung

hast du das ding für 10 euro gekauft oda das für 70 euro?
ich glaub bei dem 10 euro ding kann man nur in die beta oda so und die anderen beiden codes gehen nur wenn du auch die CE hast....

und du hast schon recht die war seite ist übersichtslos aber www.war-europe.de/collectorsedition
 
biggrin.gif
also ^^ der 1. bringt dich in die offene bete
^^ der 2. bringt die einen vorzeitigen spiel einstieg und der 3. gibt dir in game zeug =)
blub.gif
 
moin kann mir mal einer sagen was ich mir da dann für eine version bei sqoops bestellt habe?
http://www.sqoops.de/games/A11844
cry.gif


ich habe leider keine anderen version mehr gefunden, weil ich zu spät war
cry.gif


ich blick da nämlich auch langsam ni9cht mehr durch.

Kann ich mit dieser version in die beta?
 
moin kann mir mal einer sagen was ich mir da dann für eine version bei sqoops bestellt habe?
http://www.sqoops.de/games/A11844
cry.gif


ich habe leider keine anderen version mehr gefunden, weil ich zu spät war
cry.gif


ich blick da nämlich auch langsam ni9cht mehr durch.

Kann ich mit dieser version in die beta?

ganz einfach das ding für 10€ lässt dich in die beta/früher ins game/gibt dir irgendwas ^^ und das ding für 70€ ist eigendlich der einzige weg an der ding für 10€ rann zu kommen , da die händler die 10€ dinger NUR imzusammenhang mit dem 70€ ding verkaufen (hätten gedürft) ^^
 
also ich steig da auch nicht mehr durch. die sache ist doch eigentlich nicht so kompliziert, aber irgendwie weiß keiner was man jetzt mit der collectors edition oder pre-order oder beidem zusammen machen kann. also im letzten warhammer newsletter stand nochmal:

Vorbesteller der Collector’s Edition von WAR erhalten folgende Boni:

GARANTIERTER ZUGANG ZUR OFFENEN BETA
Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden, sobald die offene Beta beginnt!....

ich hab mir die ce bei amazon vorbestellt. also hab ich dann ja zugang zur offenen beta wenn die denn beginnt, oder? hab nämlich schon in vielen foren gelesen, dass leute sich beides (ce und pre-order) bestellt haben, was ja demnach überflüssig wäre.
 
hmm super o0
und wo oder wie komme ich jetzt noch daran? kennt da noch jeamnd einen shop.
Ich verstehe trotzdem noch net was ich mir da dann vorbestellt habe, weil da keinerlei beschreibung war.
ich meine für 58€. Was macht das dann fürn sinn einen version für 58 € vorzubestellen?

naja mal gucken hab das geld ja noch nicht überweisen werde es dann wieder stonieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich steig da auch nicht mehr durch. die sache ist doch eigentlich nicht so kompliziert, aber irgendwie weiß keiner was man jetzt mit der collectors edition oder pre-order oder beidem zusammen machen kann. also im letzten warhammer newsletter stand nochmal:

Vorbesteller der Collector’s Edition von WAR erhalten folgende Boni:

GARANTIERTER ZUGANG ZUR OFFENEN BETA
Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden, sobald die offene Beta beginnt!....

ich hab mir die ce bei amazon vorbestellt. also hab ich dann ja zugang zur offenen beta wenn die denn beginnt, oder? hab nämlich schon in vielen foren gelesen, dass leute sich beides (ce und pre-order) bestellt haben, was ja demnach überflüssig wäre.

Ohne die Pre Order dazu, wirst du nicht an der offenen Beta teilnehmen können.
 
nochmal 2 kurze Fragen:

ich habe gehört weil die ce sos chnell weg waren könnte es sein, dass neuen folgen sollen! Stimmt das?

Bei ebay bieten die pre.order orginal verschweißte versionen an allerdings für 35 €. Wenn ich jetzt diese pre order bei ebay kaufen würde hätte ich aber immernoch net das game? bzw. nur die zugang zur beta, vorzeitigen spiel einstieg und das extra item, aber die version müßte ich mir trotzdem noch besorgen..
 
nochmal 2 kurze Fragen:

ich habe gehört weil die ce sos chnell weg waren könnte es sein, dass neuen folgen sollen! Stimmt das?

Bei ebay bieten die pre.order orginal verschweißte versionen an allerdings für 35 €. Wenn ich jetzt diese pre order bei ebay kaufen würde hätte ich aber immernoch net das game? bzw. nur die zugang zur beta, vorzeitigen spiel einstieg und das extra item, aber die version müßte ich mir trotzdem noch besorgen..

Deine erste Frage: Nein, laut Mythic soll es keine neuen CE's geben.

Zur Frage 2: Ja damit hast du dir Zugang zur Beta gekauft.

Als Tip: Ich würde ma bei verschiedenen Gamestop Läden fragen, also beim Gamestop in meiner Nähe, standen letztens noch 4 Pre Orders im Regal... von ehemals 80 ^^
biggrin.gif
 
nochmal 2 kurze Fragen:

ich habe gehört weil die ce sos chnell weg waren könnte es sein, dass neuen folgen sollen! Stimmt das?

Bei ebay bieten die pre.order orginal verschweißte versionen an allerdings für 35 €. Wenn ich jetzt diese pre order bei ebay kaufen würde hätte ich aber immernoch net das game? bzw. nur die zugang zur beta, vorzeitigen spiel einstieg und das extra item, aber die version müßte ich mir trotzdem noch besorgen..


ich hab meine pre order an einen user hier bei buffed für 10 euro,also kaufpreis abgegeben
wink.gif
 
cool nette sache^^
ja das problem ist einfach das der nächste gamestop laden über 100 km weg ist, was es somit nicht leicht macht.
Ich wohne im Zentrum von deutschland^^, dass soll aber nix positives sein!
 
moin kann mir mal einer sagen was ich mir da dann für eine version bei sqoops bestellt habe?
http://www.sqoops.de/games/A11844
cry.gif


ich habe leider keine anderen version mehr gefunden, weil ich zu spät war
cry.gif


ich blick da nämlich auch langsam ni9cht mehr durch.

Kann ich mit dieser version in die beta?

Dabei handelt es sich um die ganz normale Warhammer Online Version. Also weder CE noch Pre-Order, sondern nur der normale Client.
 
jo danke, dachte ich mir schon fast.
weiß sonst jemand noch wo man es versuchen könnte.
man man man, da ist man ständig am laufenden, und dann hatt man mal 1 monat kei zeit und dann ist schon wieder alles zu spät^^
so spielt das Leben...
 
also die pre order version (10€) welche einen beta zugang und einen vorzeitigen spieleinstieg ermöglicht, sowieso ingame zeug, sollte nur mit der collectors edition (70€) verkauft werden. heißt bei der vorbestellung der collectors edition gabs eine pre order dazu.

diese pre order bietet einen open beta zugang und einen vorzeitguen spieleinstieg. dieser vorzeitige spieleinstieg geht vor dem öffentlichen release von WAR los. heißt man kann vllt 5 tage vorm release oder sogar eine woche schon spielen. bringt einem aber nichts wenn man die collectors edition nicht hat, weil darin ein code enthalten ist, der es einem ermöglicht, diese schon angespielte figur in das richtige spiel zu übernehmen. heißt wenn man sich jetz 7 tage vorm release den arsch aufreißt um den charakter schön huchzuleveln und dann aber keine collectors edition hat war der spaß umsonst weil der charakter nicht übernommen wird
top.gif


hoffe es war jetz für die ganzen fragen hilfreich

Gruß Heraz
 
also die pre order version (10€) welche einen beta zugang und einen vorzeitigen spieleinstieg ermöglicht, sowieso ingame zeug, sollte nur mit der collectors edition (70€) verkauft werden. heißt bei der vorbestellung der collectors edition gabs eine pre order dazu.

diese pre order bietet einen open beta zugang und einen vorzeitguen spieleinstieg. dieser vorzeitige spieleinstieg geht vor dem öffentlichen release von WAR los. heißt man kann vllt 5 tage vorm release oder sogar eine woche schon spielen. bringt einem aber nichts wenn man die collectors edition nicht hat, weil darin ein code enthalten ist, der es einem ermöglicht, diese schon angespielte figur in das richtige spiel zu übernehmen. heißt wenn man sich jetz 7 tage vorm release den arsch aufreißt um den charakter schön huchzuleveln und dann aber keine collectors edition hat war der spaß umsonst weil der charakter nicht übernommen wird
top.gif


hoffe es war jetz für die ganzen fragen hilfreich

Gruß Heraz

So nicht korrekt. Aber sowas von gar nicht. Die Open Beta Server gehen dann down. Danach folgt die übliche Wartephase, und dann, vermutlich 3 Tage vor normalen Release, gehen die "RICHTIGEN" Server online, auf welchen dann die Pre Order Leute in Verbindung mit der CE schon spielen können.

Gründe für solch einen vorzeitigen Spieleinstieg: So werden die überfluteten Startgebiete, ein wenig Entlastet. Und natürlich als Belohnung für den Erwerb der CE.
 
So nicht korrekt. Aber sowas von gar nicht. Die Open Beta Server gehen dann down. Danach folgt die übliche Wartephase, und dann, vermutlich 3 Tage vor normalen Release, gehen die "RICHTIGEN" Server online, auf welchen dann die Pre Order Leute in Verbindung mit der CE schon spielen können.

Gründe für solch einen vorzeitigen Spieleinstieg: So werden die überfluteten Startgebiete, ein wenig Entlastet. Und natürlich als Belohnung für den Erwerb der CE.
na aldaric? wie war das mit erst lesen, dann denken und zum schluss posten?
rolleyes.gif
was anderes als Heraz ist du nicht wirklich gesagt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na aldaric? wie war das mit erst lesen, dann denken und zum schluss posten?
rolleyes.gif
was anderes als Heraz ist du nicht wirklich gesagt
wink.gif

Doch. Hat er.

Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.

Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37320


Man muss die CE scheinbar nicht vorher haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Korrekt, das ist dafür gedacht, falls die CE sich wegen Lieferschwierigkeiten sich verzögert.
 
Zurück