Vorbestellung

Doch. Hat er.

Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.

Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37320


Man muss die CE scheinbar nicht vorher haben.
naja. aldarics letzte satz und die damit verbundene aussage ist interpretationsfähig
auf welchen dann die Pre Order Leute in Verbindung mit der CE schon spielen können
diesen teil außen vorgelassen. hat er das selbe gesagt.

p.s auch wenn die aussage in deinem link stimmt würde ich doch die offizielle aussage seitens mythic bevorzugen. infos von seiten wie buffed klingen nicht immer seriös
 
Doch. Hat er.

Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.

Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37320


Man muss die CE scheinbar nicht vorher haben.

Jo, dass zeigt, dass auch die Leute die nur ne Pre Order haben, ohne CE, auch den vorzeitigen Spieleinstieg genießen können. Da der Key ja die ersten Tage überbrückt, bis man das Endprodukt registriert.

Ich hab meine PO schon, hab aber den Verdacht das ich keine CE erwarten kann von gameware.at ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Preorder gekauft und da wurde mir direkt mit gesagt, dass das nur mit der CE geht, wie auch vorher aus zahlreichen Quellen zu erfahren war.

Wie schon so oft diskutiert und auch zum Teil schon bestätigt, trotzdem noch immer eine Vermutung, wird es so sein, dass die Leute, die irrtümlich NUR eine Preorder-Box haben, hoffen müssen noch eine CE so zu bekommen um dann nach der Kulanzzeit, die man in der regulären Spielzeit mit dem PO-Key bekommt, ihre Charaktere übernehmen zu können.
 
Jo, dass zeigt, dass auch die Leute die nur ne Pre Order haben, ohne CE, auch den vorzeitigen Spieleinstieg genießen können. Da der Key ja die ersten Tage überbrückt, bis man das Endprodukt registriert.

Ich hab meine PO schon, hab aber den Verdacht das ich keine CE erwarten kann von gameware.at ^^


jaaa mir geht es darum das wenn sie diesen vorzeitigen spieleinstieg auch haben, das sie die charaktere die sie angespielt haben ohne die ce nicht weiterspielen können O.o sicher haben sie AUCH einen vorzeitigen spieleinstieg bringt ihnen nur nix weil der akount nicht mehr spielbar ist ohne einen CE key
 
Heraz hat schon recht, denn wenn man die PO hat kann man sich Charaktere mit CE inhalten erstellen, z.b Besondere Charakterköpfe.

Aber ich denke mal das man seine Pre Order Chars wirklich nur weiterspielen kann wenn man die CE Codes eingibt, sonst würde man sich als CE Käufer ein bischen verarscht vorkommen.
 
Für mich bescheißen diese gameware.at-Typen ganz schön. Wenn ich deren Onlinestore richtig deute, dann wollen die, dass man zuerst die Pre-Order und dann die CE kauft. Stop: sie verlangen das sogar.

Eigentlich sollte die Pre-Order ja in der CE enthalten sein oder zumindest nie Voraussetzung für die CE sein. Oder?

Die 59 Euro Version bei Swoops scheint dann die reguläre Version zu sein ohne Pre und ohne CE.
 
Heraz hat schon recht, denn wenn man die PO hat kann man sich Charaktere mit CE inhalten erstellen, z.b Besondere Charakterköpfe.
Die Köpfe gibt es erst mit der CE!

Für mich bescheißen diese gameware.at-Typen ganz schön. Wenn ich deren Onlinestore richtig deute, dann wollen die, dass man zuerst die Pre-Order und dann die CE kauft. Stop: sie verlangen das sogar.
Hab die überhaupt eine Berechtigung zum Verkauf? Offiziell angeben auf der Webseite sind:

Online-Händler
  • Amazon (Deutschland)
  • World of Games (Schweiz)
  • Alcom (Schweiz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich bescheißen diese gameware.at-Typen ganz schön. Wenn ich deren Onlinestore richtig deute, dann wollen die, dass man zuerst die Pre-Order und dann die CE kauft. Stop: sie verlangen das sogar.
Eigentlich sollte die Pre-Order ja in der CE enthalten sein oder zumindest nie Voraussetzung für die CE sein. Oder?
Die 59 Euro Version bei Swoops scheint dann die reguläre Version zu sein ohne Pre und ohne CE.

Ich weiss nicht, aber langsam sollte es doch jeder verstanden haben.?? Pre-Order-Box war auf 55000 Stück limitiert. Genauso wie die Collector's Edition ebenfalls auf 55000 Stück Limitiert ist. Also gehört zu jeder Pre-Order auch eine CE. Das die Pre-Order von Onlineshops einzeln Verkauft wurde, war so eigentlich nicht vorgesehen.

Und das man die Pre und CE zusammen Bestellen soll ...... "Stop: sie verlangen das sogar" .... ist doch auch vollkommen normal, die gehören nunmal zusammen. Verstehe sowieso nicht, wie man die "Pre-Order-Box bestellt, ohne die Collectors gleich mitzubestellen.

Ich freue mich heute schon auf die "Heuleinträge", wenns los geht... und die ersten fühlen sich betrogen, weil sie 10 Euro für "die Beta" bezahlt zu haben, aber nirgendwo das Geld auf Ihr Spiel angerechnet bekommen.
top.gif


Die 59 Euro Version bei Swoops scheint dann die reguläre Version zu sein ohne Pre und ohne CE.

Ja, das ist die normale Version
 
Ich weiss nicht, aber langsam sollte es doch jeder verstanden haben.?? Pre-Order-Box war auf 55000 Stück limitiert. Genauso wie die Collector's Edition ebenfalls auf 55000 Stück Limitiert ist. Also gehört zu jeder Pre-Order auch eine CE. Das die Pre-Order von Onlineshops einzeln Verkauft wurde, war so eigentlich nicht vorgesehen.

Und das man die Pre und CE zusammen Bestellen soll ...... "Stop: sie verlangen das sogar" .... ist doch auch vollkommen normal, die gehören nunmal zusammen. Verstehe sowieso nicht, wie man die "Pre-Order-Box bestellt, ohne die Collectors gleich mitzubestellen.

Ich freue mich heute schon auf die "Heuleinträge", wenns los geht... und die ersten fühlen sich betrogen, weil sie 10 Euro für "die Beta" bezahlt zu haben, aber nirgendwo das Geld auf Ihr Spiel angerechnet bekommen.
top.gif

Mir geht es darum, dass ich beides bestellt habe, ich aber heut morgen mal neugieriger weise eine Mail geschrieben hab, ob ich denn sicher eine CE bekomme, da ich ja PO besitze von ihnen. Und die Antwort war:

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir ihnen, Herr XXXXX, nicht versichern das sie eine Collectors Edition erhalten werden, die Tendenz momentan sieht eher schlecht aus.

MfG

Ihr Gameware.at-Team

Mir stellt sich jetzt die brennende Frage, wenn ich keine CE bekomme, ob ich dann meine Chars vom Headstart weiter spielen kann, wenn ich nachträglich eine Standard Version registrieren muss.
 
Mir geht es darum, dass ich beides bestellt habe, ich aber heut morgen mal neugieriger weise eine Mail geschrieben hab, ob ich denn sicher eine CE bekomme, da ich ja PO besitze von ihnen. Und die Antwort war:
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir ihnen, Herr XXXXX, nicht versichern das sie eine Collectors Edition erhalten werden, die Tendenz momentan sieht eher schlecht aus.
MfG
Ihr Gameware.at-Team
Mir stellt sich jetzt die brennende Frage, wenn ich keine CE bekomme, ob ich dann meine Chars vom Headstart weiter spielen kann, wenn ich nachträglich eine Standard Version registrieren muss.



da könntest pech haben, wird nicht gehen ....



Ich habe meines im Laden geholt und bestellt ....
smile.gif
Also ob ich geahnt hätte, was das für ein chaos gibt.
 
@Aldaric87

ich drück mal die daumen das doch noch ne bekommst
happy.gif
 
gib mal dein Vorschlaghämmerchen her,........ hier hast ne Shotgun xD

Hahhaa
biggrin.gif


Bzw. ich hab bei Gameware.at nochmal ordentlich stress geschoben. Ganz einfach aus dem Grund, ich hab eine der 55.000 Pre Order Editionen neben mir liegen, dann haben sie auch gefälligst dafür Sorge zu tragen, dass ich eine der 55.000 CE's bekomme. ^^
 
Die 59 Euro Version bei Swoops scheint dann die reguläre Version zu sein ohne Pre und ohne CE.

Scheint der einzige Laden zusei der schon eine "normale" Version anbietet.
Und ehrlich gesagt. Dafür find ich sie zwiemlich teuer.
 
wer noch pre orders braucht der kriegt sie in berlin/neukölln im gamestop-shop. die regale sind da noch voll =)
 
wer noch pre orders braucht der kriegt sie in berlin/neukölln im gamestop-shop. die regale sind da noch voll =)

In Saarbrücken waren letztens im Saarpark-Center Gamestop noch etwa 5 vorhanden, so als kleiner Tip.. Könnten auch schon weg sein
biggrin.gif
 
Zurück