Suspicious
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
olé olé der 6834273259² Fred zum thema
naja. aldarics letzte satz und die damit verbundene aussage ist interpretationsfähigDoch. Hat er.
Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.
Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37320
Man muss die CE scheinbar nicht vorher haben.
diesen teil außen vorgelassen. hat er das selbe gesagt.auf welchen dann die Pre Order Leute in Verbindung mit der CE schon spielen können
Doch. Hat er.
Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.
Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37320
Man muss die CE scheinbar nicht vorher haben.
Jo, dass zeigt, dass auch die Leute die nur ne Pre Order haben, ohne CE, auch den vorzeitigen Spieleinstieg genießen können. Da der Key ja die ersten Tage überbrückt, bis man das Endprodukt registriert.
Ich hab meine PO schon, hab aber den Verdacht das ich keine CE erwarten kann von gameware.at ^^
Die Köpfe gibt es erst mit der CE!Heraz hat schon recht, denn wenn man die PO hat kann man sich Charaktere mit CE inhalten erstellen, z.b Besondere Charakterköpfe.
Hab die überhaupt eine Berechtigung zum Verkauf? Offiziell angeben auf der Webseite sind:Für mich bescheißen diese gameware.at-Typen ganz schön. Wenn ich deren Onlinestore richtig deute, dann wollen die, dass man zuerst die Pre-Order und dann die CE kauft. Stop: sie verlangen das sogar.
Für mich bescheißen diese gameware.at-Typen ganz schön. Wenn ich deren Onlinestore richtig deute, dann wollen die, dass man zuerst die Pre-Order und dann die CE kauft. Stop: sie verlangen das sogar.
Eigentlich sollte die Pre-Order ja in der CE enthalten sein oder zumindest nie Voraussetzung für die CE sein. Oder?
Die 59 Euro Version bei Swoops scheint dann die reguläre Version zu sein ohne Pre und ohne CE.
Die 59 Euro Version bei Swoops scheint dann die reguläre Version zu sein ohne Pre und ohne CE.
Ich weiss nicht, aber langsam sollte es doch jeder verstanden haben.?? Pre-Order-Box war auf 55000 Stück limitiert. Genauso wie die Collector's Edition ebenfalls auf 55000 Stück Limitiert ist. Also gehört zu jeder Pre-Order auch eine CE. Das die Pre-Order von Onlineshops einzeln Verkauft wurde, war so eigentlich nicht vorgesehen.
Und das man die Pre und CE zusammen Bestellen soll ...... "Stop: sie verlangen das sogar" .... ist doch auch vollkommen normal, die gehören nunmal zusammen. Verstehe sowieso nicht, wie man die "Pre-Order-Box bestellt, ohne die Collectors gleich mitzubestellen.
Ich freue mich heute schon auf die "Heuleinträge", wenns los geht... und die ersten fühlen sich betrogen, weil sie 10 Euro für "die Beta" bezahlt zu haben, aber nirgendwo das Geld auf Ihr Spiel angerechnet bekommen.![]()
Kannst du nicht, du brauchst die CE-Version!Mir stellt sich jetzt die brennende Frage, wenn ich keine CE bekomme, ob ich dann meine Chars vom Headstart weiter spielen kann, wenn ich nachträglich eine Standard Version registrieren muss.
Mir geht es darum, dass ich beides bestellt habe, ich aber heut morgen mal neugieriger weise eine Mail geschrieben hab, ob ich denn sicher eine CE bekomme, da ich ja PO besitze von ihnen. Und die Antwort war:
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir ihnen, Herr XXXXX, nicht versichern das sie eine Collectors Edition erhalten werden, die Tendenz momentan sieht eher schlecht aus.
MfG
Ihr Gameware.at-Team
Mir stellt sich jetzt die brennende Frage, wenn ich keine CE bekomme, ob ich dann meine Chars vom Headstart weiter spielen kann, wenn ich nachträglich eine Standard Version registrieren muss.
@Aldaric87
ich drück mal die daumen das doch noch ne bekommst![]()
gib mal dein Vorschlaghämmerchen her,........ hier hast ne Shotgun xDIch drück Gameware die Daumen, sonst werd ich nämlich kurzer Hand nach Österreich fliegen mit nem kleinen Vorschlaghämmerchen .... ^^
gib mal dein Vorschlaghämmerchen her,........ hier hast ne Shotgun xD
wer noch pre orders braucht der kriegt sie in berlin/neukölln im gamestop-shop. die regale sind da noch voll =)