Zum Glück noch Semesterferien! Freu mich fast wie Weihnachten, Wecker ist schon gestellt!![]()
aus aschaffenburg ? is ja gleich nebenan xD welche uni gehste ?
Zum Glück noch Semesterferien! Freu mich fast wie Weihnachten, Wecker ist schon gestellt!![]()
Ich freue mich auf morgen 9 uhr.
das heist aber nicht das ich den ganzuen tag spiele. Ich hab auch noch rl und so
Allerdings werde ich schonmal loslegen und schauen wie sich alles so entwickelt![]()
aus aschaffenburg ? is ja gleich nebenan xD welche uni gehste ?![]()
FH Darmstadt. Informatik. ^^
fh frankfurt geoinformation und kommunaltechnik![]()
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de
runterladen, das Ding patched sich dann automatisch immer auf die aktuelle Version
Joa, ich bin Erstsemester, mal schaun, was das wird..![]()
ich auch lolfrisch mein fachabi abgestaubt ^^![]()
hhmm ich kanns noch aushalten - Mitternacht erst mal die Keys einhacken und auf den Clientdownload warten und ab gehts.
hhmm ich kanns noch aushalten - Mitternacht erst mal die Keys einhacken und auf den Clientdownload warten und ab gehts.
ich muß mal ne kleine pause einlegen... mir brennen die augen vor lauter zocken seit heute mittag![]()
![]()
![]()
ich muß mal ne kleine pause einlegen... mir brennen die augen vor lauter zocken seit heute mittag![]()
![]()
![]()