Vorschläge um das Alteractal wieder zu verbessern!

Würdet Ihr diese Vorschläge unterstützten und für eine Überarbeitung des AV stimmen oder lieber das

  • Jetziges AV beibehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • AV mit den Vorschlägen umgestalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Super idee
biggrin.gif
*daumen hoch*
 
Ich bedanke mich schonma vorweg für die gute Teilnahme an der Umfrage, sowie an der weiteren Kritik!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZITAT
6. Die Endbosse Drek’thar und Sturmlanze sollten erst angreifbar sein wenn man alle vier Türme der gegnerischen Fraktion zerstört hat.

Deine anderen Vorschläge finde ich nicht so toll, es muß nicht Stunden dauern, denk auch an Gelegenheitsspieler. Ich persönlich würde ein Tor bei den Endbossen machen, daß sich erst bei bestimmten Bedingungen öffnet, eher geht's nicht rein. Außerdem würde nach Zerstörung der ersten Türme der Weg durch das Tal frei werden, damit dieses blöde Durchreiten mal aufhört, oder diese Schurkenstreiche. Aber glaubst du wirklich, daß BLIZZARD sich dafür interessiert? Wobei man aber sagen muß, Auge des Sturms und Kriegshymnenschlucht, da wären eher Verbesserungen nötig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mhm, aber ich mache ja grade diese Vorschläge, um das Alteractal wieder etwas anspruchsvoller zu machen und für die Gelegenheitsspieler die gleichen Möglichkeiten zu bieten. Durch die Änderungen wird ein Standart AV vielleicht um 10 Minuten verlängert, wenn Drek'thar oder Sturmlanze gelegt werden, aber man bekommt ja auch mehr Ehre, während man mehr Zeit im BG ist.
Wenn es auf ein Gezerge hinausläuft und der Eislord bzw. Waldfürst gerufen wird dauert die Schlacht sicherlich circa 45 Minuten, aber dafür gibts ein super Erlebnis und gute Ehre. Die Schlacht würde dann vielleicht 45 Minuten dauern! Wieviele Alteractäler spielst du so am Tag als Gelegenheitsspieler? Ich würde mal schätzen mehr als eins, also warum nicht ein langes AV, welches etwas anspruchsvoller ist aber auch "aktionsreicher" , als 2 kurze Alteractäler die nur aus rushen bestehen? Wird das nicht dann etwas abwechslungsreicher ? Denn die Ehre/Zeit ist eigentlich sogar besser als im Jetzigem AV.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
würde deine vorschläge an nehmen aber noch was ergänzen um mehr geschwindigkeit rein zubekommen:
1min bgdauer=-1ehre
das wäre dann ein großes gemetzel weil alle das bg möglichst schnell beendet haben wollen(-ehre nur der bonus am ende)
 
Find ich ne super Idee, hätte auch gern ein anspruchsvolleres AV das zwar länger dauert aber auch mehr Ehre abwirft und es mehr Spass macht.
 
Verstärkerpunkte auf 1200 erhöhen ? Ahja , cool wieder 24 Stunden BGs wie vor BC

Ich wäre ja sowieso dafür dass das Ehre System so wird wie vor BC. Casuals haben halt Pech gehabt.
 
scheinen doch recht positiv zus eien die feedbacks hier ~_^
poste mal pls den link wenn du es ins blizz forum gestellt hast.


zu allen die sagen das Blizzard so was nie verwirklicht: NEIN! tun sie doch...natürlich nicht wenn einer sich beschwert aber wenn es viele tun doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstärkerpunkte auf 1200 erhöhen ? Ahja , cool wieder 24 Stunden BGs wie vor BC

Ich wäre ja sowieso dafür dass das Ehre System so wird wie vor BC. Casuals haben halt Pech gehabt.

Kann dass sein das du bei dem Vorschlag 1. Verstärkung auf 1200 erhöhen! aufgehört hast zu lesen ? Ein 24 Stunden Alterac ist damit sicherlich nicht möglich. Allerhöchstens anderthalb Stunden bei zwei Fraktionen, die wirklich nur zergen.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
poste das am besten an den off. blizzard vorschlags forum
 
Kann dass sein das du bei dem Vorschlag 1. Verstärkung auf 1200 erhöhen! aufgehört hast zu lesen ? Ein 24 Stunden Alterac ist damit sicherlich nicht möglich. Allerhöchstens anderthalb Stunden bei zwei Fraktionen, die wirklich nur zergen.

Mit freundlichen Grüßen Tim

Ja ich habe 3 Sätze von dem Post gelesen , dann wusste ich was für ein Müll das wieder ist. Leute die meinen sie müssten das PvP Systeem so verändern wie es ihnen passt, damit sie auch mal eine Chance hab.

Pre BC war das PvP immer noch am besten..
 
Ja ich habe 3 Sätze von dem Post gelesen , dann wusste ich was für ein Müll das wieder ist. Leute die meinen sie müssten das PvP Systeem so verändern wie es ihnen passt, damit sie auch mal eine Chance hab.

Pre BC war das PvP immer noch am besten..
Irgendiwe scheinst du, dadurch dass du meinen Post nur zu 5% gelesen hast, überhaupt keine Ahnung zu haben was du hier redest. Ich versuche in keinster Weise das PvP System von Blizzard zu verändern, um die Blanace, weil ich ja nach deiner Aussage jemand bin der unter dem Ehresystem nichts erreicht.

Ich versuche hier nur ein Schlacht wieder so zu verbessern, dass es ersten für Gelegenheitsspieler ansprechend ist und wieder so ähnlich wird wie vor The Burning Crusade. Da du das PvP vor The Burning Crusade sogar am besten fandest, frage ich mich warum du diese Vorschläge als Müll bezeichnest.

Über weitere negative, sowie positive Kritik würde ich mich weiterhin freuen!

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Hallo liebe Buffed Community,

seitdem das Alteractal immer weiter verändert wurde, um es dem neuen Ehresystem anzupassen und es jedem Spieler zu ermöglichen einfach an gutes Equipment heranzukommen, hat sich das Alteractal meiner Meinung nach um einiges verschlechtert, denn der Spielspaß musste unter den Abänderungen leiden. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht wie man das Alteractal wieder spannender gestalten kann, ohne einbußen für die Casual Spieler zu haben und die Features, die in diesem schönen BG einmal von Nutzen waren wie zum Beispiel die beiden Bosse ( Eislord und Waldfürst), sowie die Flugunterstützung und die Reitertruppe, zu beleben, um das Alteractal wieder zu einem richtigen Schlachtfeld werden zu lassen.

Die jetzige Situation ist ganz anders. Das Alteractal ist nur noch ein Wettrennen zweier Fraktionen, die einfach aneinander vorbeirennen, um möglichst schnell Ehre abzusahnen. Ergebnisse wie 400 Bonusehre; 6 Ehrenhafte Siege und dass in 20 Minuten, stehen schon an der Tagesordnung! Und dass soll noch ein PvP Schlachtfeld sein?

Früher war es noch so, dass um jeden Meter gekämpft wurde. Dazu meist ein riesiges Gezerge und eine Dauer von manchmal sogar über einen Tag. Klar ist das natürlich viel zu lang, jedoch die heutige kastrierte Version zu kurz und total öde. Deswegen werde ich jetzt mal ein paar Vorschläge auflisten, die es ermöglichen könnten den alten Spielspaß zurückzuholen und dazu noch Casual freundlich zu bleiben.


1. Erhöhung der Verstärkung bis auf 1200 !

2. Die Ehre für einen Ehrenhaften Sieg auf einen festen Wert legen. Als Vorschlag würde ich hier 15 Ehre nehmen, wodurch sich ein "Gezerge" lohnenswert macht.

3. Alte Features, die mal eine Daseinsberechtigung hatten wieder wertvoller machen.

-Für das Beschwören des Eislords/Waldfürsten eine Bonusehre von 180 geben, sowie dem Gegner 235 Verstärkung abziehen

-Für die drei möglichen Flugunterstützungen je 75 Ehre geben, sowie 75 Verstärkung abziehen.

-Für die Reitertruppe 30 Ehre geben , sowie 40 Verstärkung abziehen.

4. Da das Alterac durch die verdoppelte Verstärkung etwas länger dauern würde sollte jedem Spieler circa alle 15 Minuten eine Marke des Alteractals zugewiesen werden. Die eigendlichen Marken, die es nach Spielende immer gibt sollten dadurch ersetzt werden.

5. Erste Möglichkeit:
Die Wichtigkeit der Friedhöfe erhöhen, indem man pro extra Friedhof einen Schadenbuff von 3% bekommt. Als Vorraussetzungen gilt, dass man für 3% Schadensbuff also 4 von 7 Friedhöfe im Tal haben muss. 5 von 7 = 6% und 6 von 7= 9% sowie wenn man im Besitz aller ist 12% Schadensbuff für die jeweilige Fraktion.
Zweite Möglichkeit:
Die Fraktion, die den Schneewehenfriedhof eingenommen hat, bekommt einen 5% Schadensbuff, während sie im Besitz des Friedhofes ist. Würde einen richtigen Kampf in der Mitte ermöglich und das "Feld des Kampfes" zu dem machen was es sein sollte.

6. Die Endbosse Drek’thar und Sturmlanze sollten erst angreifbar sein wenn man alle vier Türme der gegnerischen Fraktion zerstört hat. Dies könnte man erreichen, indem man ihn erst wenn alle vier Türme zerstört sind angreifbar macht, oder den Schaden und die Gesundheitspunkte der einzelnen Marshals? , die in der Burg sind und durch das zerstören der Türme wegfallen, enorm erhöht und ein Töten verhindert.

Dazu sollte die Wichtigkeit des Endbosses gestärkt werden, indem die Gesundheit mindestens 50% erhöht wird, sowie der ausgeteilte Schaden um 20% erhöht werden sollte. Man könnte durch die Änderung auch vielleicht die Ehrenpunkte des Bosses noch anpassen(erhöhen).

Berechnung der Ehre und Verstärkung des Eislords und Waldfürsten:

Wenn man alle vier Türme der gegnerischen Fraktion zerstört hat und Balinda bzw. Galvangar getötet hat erreicht man 309 Bonusehre und schwächt den Gegner um 400 Verstärkung, dies schafft man in einem durchschnittlichem Alteractal in 30 Minuten.

Dadurch bekommt man das Ehre/Zeit Verhältnis: 309/30=10,3 Ehre die Minute
Dadurch bekommt man das Verstärkung/Zeit Verhältnis: 400/30=13,3 Verstärkung die Minute

Um die Materlialien für die beiden Bosse abzugeben, sowie bis der Konvoi am Ort der beschwörung angelangt ist dauert es circa 17,5 Minuten!

Um das Verhältnis zu bekommen: 17,5/30= 0,58

Also nimmt man die 309 Ehre und multipliziert sie mit 0,58 = circa 180 Ehre für die Bosse
Sowie die 400 Verstärkung multipliziert man mit 0,58 =circa 235 Verstärkung, die die Bosse abziehen müsste.

(Die Werte für die Flugunterstützung und für die reiter sind nur Geschätzte Werte)

Durch die Werte wird ereicht, dass das Ehre/Zeit Verhältnis im Alterac dem Alten gleich bleibt und dadurch es immernoch genauso Casual freundlich ist wie das Jetzige abgespeckte.

Wenn man jetzt mal auf die Verstäkung blickt, die auf 1200 gesetzt werden könnte hört es sich sicherlich viel an, aber es ist nichtmal so viel wie man denkt.

Durch das zerstören aller Türme und töten von Balinda/Galvangar kann man 400 Verstärkung zerstören, dann blieben noch 800 übrig.
Mithilfe der Bosse kann man dann nochmals 200 Verstärkung abziehen, sowie 3*75 durch die Flugunterstützung und 40 durch die Reiter. Dann blieben nur noch 335 Verstärkung übrig. Wenn man das mit dem Jetzigen vergleicht sind das nur eine Differenz von 335-200= 135 !

Fazit:

Wie man sieht würde das Alteractal durch diese Änderungen wieder etwas anspruchsvoller und länger dauern, jedoch denke ich, dass dann das Alteractal wieder einem Schlachtfeld näher kommt, wo um jeden Meter gekämpft wird. Die Dauer des Av's würde sich theoretisch verdopplen, jedoch denke ich mal dass eine Schlacht auch nicht nur 30 Minuten dauern sollte, sondern schon etwas größere Ausmaße annehmen darf. jedoch ist dies nur meine Meinung!
ich musste einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, denn lange will ich mir diese stupide Rushen nichts mehr angucken.

Was jedoch denkt Ihr von diesen Vorschlägen ? Könnten sie das Alteractal verbessern und wieder spannender gestalten? Ich würde mich über negative, sowie positive Kritik freuen. Bitte macht die Umfrage wahrheitsgemäß. Falls sich hier viele Mitglieder überzeugt fühlen würde ich es auch im Vorschlagforum bei Blizzard posten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Mit freundlich Grüßen Tim


Das ist alles wunderbar, aber solange man mit Vandar das BG sofort gewinnt bringt das alles nichts.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sinnvolle Lösung und zwar muss man sich den Weg zu Vandar freispielen. Beispielsweise gibt es vllt ein Tor welches nur der Eislord/Waldfürst zerschlagen kann (wodurch man in zwangshaft beschwören muss). Sprich man müsse alle Einheiten ins Spielgeschehen einbauen, so das es Notwendig ist um das BG zu gewinnen.
 
Gute ideen dabei
wink.gif


Aber ich denk Blizzard wird sich dafür, leider, nicht interesieren
sad.gif
 
Das ist alles wunderbar, aber solange man mit Vandar das BG sofort gewinnt bringt das alles nichts.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sinnvolle Lösung und zwar muss man sich den Weg zu Vandar freispielen. Beispielsweise gibt es vllt ein Tor welches nur der Eislord/Waldfürst zerschlagen kann (wodurch man in zwangshaft beschwören muss). Sprich man müsse alle Einheiten ins Spielgeschehen einbauen, so das es Notwendig ist um das BG zu gewinnen.

Vielen Dank für deine Stellungsnahme! Wäre natürlich eine Möglichkeit so eine Art Tor einzubauen, sodass man sich Stück für Stück vorarbeiten muss, jedoch darf dies wiederum nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, damit es weiterhin für Gelegenheitsspieler zeitlich im Rahmen bleibt. Bei meinen Vorschlägen ist es ja auch erst möglich Drek'thar bzw. Sturmlanze töten, wenn alle vier Türme zerstört wurden.

Vielleicht könnte man dies noch mit dem Schneewehenfriedhof verbinden, dass nur die Fraktion die im Besitz des Friedhofes ist den Boss der Fraktion angreifen kann.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag war mir zu lang zum lesen,deswegen gib ich hier offen und ehrlich zu, dass ich hiermit flame.

pvp is eh scheisse
tongue.gif
 
Irgendiwe scheinst du, dadurch dass du meinen Post nur zu 5% gelesen hast, überhaupt keine Ahnung zu haben was du hier redest. Ich versuche in keinster Weise das PvP System von Blizzard zu verändern, um die Blanace, weil ich ja nach deiner Aussage jemand bin der unter dem Ehresystem nichts erreicht.

Ich versuche hier nur ein Schlacht wieder so zu verbessern, dass es ersten für Gelegenheitsspieler ansprechend ist und wieder so ähnlich wird wie vor The Burning Crusade. Da du das PvP vor The Burning Crusade sogar am besten fandest, frage ich mich warum du diese Vorschläge als Müll bezeichnest.

Über weitere negative, sowie positive Kritik würde ich mich weiterhin freuen!

Mit freundlichen Grüßen Tim

Du willst es nicht verstehen.

Du wirst ein Spiel wie WoW niemals so hinbiegen können ,dass es für Casuals und " andere " Gleichermaßen Sinn macht.

WoW = Spiel für Leute die Zeit haben , und das ist auch gut so.

Die Leute die meinen sie hätten keine Zeit oder wollen keine invenstieren können ja Hello Kitty Online oder LOTRO spielen..
 
sehr schöne idee
unterstütze ich sehr gerne

alle reden hier vom alteractal wies vor bc war
wie wars denn damals?
 
Super ideen. Sofort ins blizzforum posten.

*daumen hoch* und nen keks für dich ^^
 
Zurück