Vorschläge um das Alteractal wieder zu verbessern!

Würdet Ihr diese Vorschläge unterstützten und für eine Überarbeitung des AV stimmen oder lieber das

  • Jetziges AV beibehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • AV mit den Vorschlägen umgestalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
vorschläge sind nicht schlecht evtl gibts dann wieder öfters den eislord usw zu sehen
smile.gif

das mit den 2 kommandanten sollten sie wieder einführen denn so wie atm ist langweils da ne runde mit glück in 8-10mins durch sein kann.
viele ehre leecher werden sagen mimimi wo ist da die schnelle ehre aber ich mache bg nicht nur aus gründen der ehre sondern auch weil evtl spaß macht Oo
 
vor bc wars einfach nur geil...bei lagnen av's EHRE OHNE ENDE!!! da hat av noch spas geamcht und vor allem dann, wenn eienr die 4 kommanadanten beim boss gepullt hat und dadurch mal kurz der ganze schlatzug hingerafft wird...
 
Einfach ne Klasse Idee von Dir Tim.... so stell auch ich mir das AV vor
smile.gif


dickes fettes /PUSH
 
Moin Moin,

danke fürs Feedback. Wenn man nur die Stimmen betrachtet die für eine Umgestaltung und für das Beibehalten des jetzigen Aalteractals sind, sieht man das:

--- 73,3% für eine Veränderung sind.

--- 26,6% für das jetzige Alteractal sind.

Also doch recht positive Rückmeldungen zu verzeichnen sind.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Guten tach,
Ich hab die Vorschläge mal aktualisiert und noch ein paar hinzugefügt sowie auf WotLK etwas angepasst.
Hab das ganze nun mal ins Blizzard Vorschlagsforum gepostet und würde mich freuen wenn dort und auch hier noch manche was dazu schreiben könnten oder noch eigene Ideen haben.

Hier der Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...03245&sid=3


mfg worjo
 
einfach wieder wie vor bc machen verstärkung wech und die marschals wieder einzel umhauba machen aber damit das killen von spilern inteeresant bleibt bonusehre erhöhen ^^ da n is wieder geil dan kan man wieder ne ganze weile av machen ohne das man aufeinmal verlohren hat weil auf der anderen seite ne stamgrup mit eingespielten heilern und so zockt die die spieler am leben erhält
 
Zurück