Vorschläge um das Alteractal wieder zu verbessern!

Würdet Ihr diese Vorschläge unterstützten und für eine Überarbeitung des AV stimmen oder lieber das

  • Jetziges AV beibehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • AV mit den Vorschlägen umgestalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
sehr schöne idee
unterstütze ich sehr gerne

alle reden hier vom alteractal wies vor bc war
wie wars denn damals?

Hier kannst du ja mal auf die Seite schaun was es mal alles so gab. Sind diese Felder über der Karte, wo man mit der Maus hinüberfahren kann.
Vorher klickste auf der Karte einfach auf irgendeinen Friedhof oder Bunker, damit sie erscheinen.

Alteractal Infos

Mit freundlich Grüßen Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschläge eins bis 3 sind müll, mal abgesehn vom rest toll super wird aber nichts bringen ich mein was willst du damit bezwecken?
 
Im allg. sicherlich spitzen Ideen, aber bei deiner Auflistung fehlt mir, dass man die Kommandanten an den Friedhöfen wieder "einführen" sollte...
Oder hab ich das überlesen?^^
 
Im allg. sicherlich spitzen Ideen, aber bei deiner Auflistung fehlt mir, dass man die Kommandanten an den Friedhöfen wieder "einführen" sollte...
Oder hab ich das überlesen?^^

Stimmt! Die habe ich ganz vergessen. Da muss ich selbst nochmal nach suchen wie das war, denn daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern =P
Danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Stimmt! Die habe ich ganz vergessen. Da muss ich selbst nochmal nach suchen wie das war, denn daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern =P
Danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen Tim

Wenn Ich mich recht Erinnere, stand vorne bei der Horde bei dem ersten Friedhof ein Taure auf einem Kodo und oben an dem Turm ein Untoter. Bei der Allianz ritt bei Balinda den Hügel hoch ein Nachtelf auf einem Säbler und den Bunker gleichdarauf (Eisschwingenbunker) war auch ein Kommandant.

Ansonsten sind die Ideen ganz nett, wobei Ich die Marken-Zeit eher auf 20 Minuten erhöhen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ich mich recht Erinnere, stand vorne bei der Horde bei dem ersten Friedhof ein Taure auf einem Kodo und oben an dem Turm ein Untoter. Bei der Allianz ritt bei Balinda den Hügel hoch ein Nachtelf auf einem Säbler und den Bunker gleichdarauf (Eisschwingenbunker) war auch ein Kommandant.

Ansonsten sind die Ideen ganz nett, wobei Ich die Marken-Zeit eher auf 20 Minuten erhöhen würde.

Ja, jetzt kommen die Erinnerungen langsam wieder. Werde ich noch mit in die Vorschläge mit einbauen. Danke für die Kritik.
Kommandanten habe ich als 7. hinzugefügt, dadurch wird es für die Gelegenheitsspieler nochmals schneller da 100 Verstärkung nochmals abgezogen werden können, sowie etwas Ehre einbringt.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle 15mins 1marke hmm für die die marken brauchen die bleiben einfach stehen und hoffen das das match möglichst lange dauert^^

und 15ehre pro killn dann würde keiner mehr die bosse killn einfach nur reinzergen und wenn man seine 20k in 30mins gemacht hat raus und fertig^^
 
alle 15mins 1marke hmm für die die marken brauchen die bleiben einfach stehen und hoffen das das match möglichst lange dauert^^

und 15ehre pro killn dann würde keiner mehr die bosse killn einfach nur reinzergen und wenn man seine 20k in 30mins gemacht hat raus und fertig^^

Hmm, das würde ich auch etwas ändern. Einfach so wie es ist. Ehrenhafte Siege und die Berechnung von Blizzard.
 
alle 15mins 1marke hmm für die die marken brauchen die bleiben einfach stehen und hoffen das das match möglichst lange dauert^^

und 15ehre pro killn dann würde keiner mehr die bosse killn einfach nur reinzergen und wenn man seine 20k in 30mins gemacht hat raus und fertig^^

Marken habe ich auf alle 15-20 Minuten angepasst. 15 Ehre sind wirklich recht viel, wenn man von einer großen Schlacht ausgeht. Werde ich mal auf 11 herunterschrauben und wahlweise die Standart Ehrenberechnung mit einbringen. Danke für die Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind paar sehr nette Vorschläge mit dabei.

Nur müsste man da noch was fein tunen. Aber das kann dann ja Blizzard machen, wenn die sich das überhaupt durch lesen.

Zu den Punkten:

1. Eine Erhöhung wäre sinnvoll. Nur muss man dabei beachten, dass man auch ohne erreichen eines Bonusziels ala Eislord beschwören in angemessener Zeit gewinnen kann. Wenn zum Beispiel das Beschwörungsritual erfolgreich gestört wurde, könnte die Gegenseite Punkte gut geschrieben bekommen.

2. Dieser Wert ist utopisch. Wenn ich als Heiler vorne mit laufe und richtig in Fahrt komme, schaff ich locker über 100 ehrenhaft Siege da. Und das in unter einer Stunde. Sprich >1500 Kill Ehre in 60 min. Etwas zu viel.

3. Die beste Idee überhaupt. Diese schönen alten Hilfs NPCs wieder meh ins Spiel bringen. Klasse. Nur sollte man dann vielleicht die benötigt Menge an Materialien senken, so dass sie ins Konzept passen, das ein BG nicht ewig dauern soll

4. Spätestens da muss rein logisch betrachtet jeder Widerstand gegen so eine Änderung fallen. Wenn man nur kurz rein schaut, kriegt man immer noch genug Ehre das es sich lohnt wenn man vorzeitig raus geht. Und auch die Leute, die noch ein paar Marken noch farmen müssen, könnten dies schnell zwischendurch erledigen.

5. Das man durch alle Friedhöfe einen Buff bekommt wäre blöd. Macht doch erst so richtig Spaß ein verloren geglaubtes BG noch zu drehen. Und da wäre der Vorteil für die Momentan führende Partei zu groß. Bei so 3% für Snowfall könnte man sich einigen.

6. Das alle Türme zerstört werden müssten, wär zu hart. Das könnte man sehr lange verteidigen. Vielleicht eher 3/4 Türmen oder erst ab Hälfte der Verstärkungspunkte.

Aber wie gesagt im großen und Ganzen ein Klasse Vorschlag. Hoffe wirklich, dass du das ins Blizz Forum postest und das wenigstens ein paar Anregungen übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daumen hoch!
Nette Vorschläge, das würd das AV endlich mal wieder zu dem echten PvP-Gemetzel machen,
dass es auch sein sollte.
10 AFK Ehre-Leecher pro BG und 10 Minuten-Rushs sind eben nicht mein Ding...

Gute Arbeit
victory.gif
 

6. Das alle Türme zerstört werden müssten, wär zu hart. Das könnte man sehr lange verteidigen. Vielleicht eher 3/4 Türmen oder erst ab Hälfte der Verstärkungspunkte.

Da könnte man z.B. ein andres System einnbauen, das der Boss am Ende durch zerstörte Türme weniger Schaden macht und die Lebenspunkte senkt, somit das man den auch mit 2/4 oder 3/4 zerstörten Türme ihn besiegen kann.
 
die verstärkung sollte nicht erhöt werden da es von blizz so gemacht ist das dass man wenn alle türme kaputt sind nur noch wenig verstärung hat sodass der gegner durch gezerge schnell zu erledigen ist.

auserdem hab ich das gefühl das die allianz bei av einen vorteil hat weil sie am ende an ihrer festung einen pass und eine brücke haben auf denen man vollkommen offen steht und die allianz die burg gut verteidigen kann während vor der basis der horde alles offen ist und die allianz auch ständig einfach vorbeirennt.

ich währe dafür wenn man die belegerungs wafffen im av einführt auserdem find ich den goblin schredder mit seinen raketen eine scheiß idee
ein normales flakgeschütz mit irgendwelchen fetten pfeilen hätts auch getan aba verfolgengsraketen in wow??
die gnome mit ihrer technik versauen sowieso schon einen großen teil der atmospähre.
 
blizz wird da gar nix machen. absolue zeitverschwendung.
von den 10 millionen spielern sind nurn mal 9 millionen casual gamer und denen gefllt es wie es ist.

p.s: generell geile idee....

Eahm wieso sind dann so wie ich das sehe alle hier in der buffed community dafür oder sind alles hier hardcore gamer ? *fg*
aber back to topic : giev plx
biggrin.gif

Nein aber mal im ernst ich finde Blizz muss es längst gemerkt haben dass immer mehr leute das alte AV haben wollen ich glaube so gut wie jeder will es zurück ... und ich bin selbst auch schwer entäuscht da AV doch ein richtige MASSAKER (2x 40Leute gezerge) BG darstellen soll , und die größe zeigt das ja auch , aber es ist ein reines laufen und tappen ,wer schneller ist hat schon (so gut wie )gewonnnen...

Ich kann nur sagen post das mal im blizzforum ..

Mfg resu
 
Auch wenn ich diese minimalposts hasse... aber ich bin sprachlos, deshalb

/push
clap.gif
 
Mir gefällt Punkt 6 mit den Türmen. Dann müßte allerdings mit den Schleichern etwas geschehn, wie den Stealth in gewisser nähe aufgedeckt. Is nämlich nicht lustig gegen 20 S4-Schurken zu spielen. Es ist sehr flach, daß man innerhalb von 5 Minuten durchstürmen und den Emdboss direkt killen kann.
Ansonsten haben die letzten Änderungen dazu geführt, daß vor allem die Horde mit mehr Heilern reingeht und dadurch öfter das Tal gewinnt.
 
Finde die idee im großen und ganzen richtig gut...

Dennoch mein bedenken dabei is..
das nur ca 30-40% der allys das av dan verstehen würden... wodurch die win chance noch mehr gegen null geht und allys gewinnen zumindest in meinem realmpool (hinterhalt) in anderen bg´s sogut wie nie und da is av das einzigste was noch man noch relativ häufig gewinnt

und so viel taktische änderung würd den ally das verderben bringen ist da meine meinung...


mfg
 
Need pre - bc ehrensystem

_____________________________

!


dort ging es um ehrenhafte Siege, man hatte ein titel, ach das war herrlich ^~^
 
Finde die idee im großen und ganzen richtig gut...

Dennoch mein bedenken dabei is..
das nur ca 30-40% der allys das av dan verstehen würden... wodurch die win chance noch mehr gegen null geht und allys gewinnen zumindest in meinem realmpool (hinterhalt) in anderen bg´s sogut wie nie und da is av das einzigste was noch man noch relativ häufig gewinnt

und so viel taktische änderung würd den ally das verderben bringen ist da meine meinung...


mfg

Beim realmpool blutdurst ist es mittlerweile fast ausgeglichen horde gewinnt nicht öfter als alli , hab manchmal sogar das gefühl das alli tatsächlich besser ist , wobei ich immer noch nicht verstehe warum alli früher so übelst schlecht war ,es kann doch nicht ernsthaft sein das bei alli viiiieeeel mehr idioten als bei horde rumrenn oder?
cry.gif
 
Zurück