Vorschläge um das Alteractal wieder zu verbessern!

Würdet Ihr diese Vorschläge unterstützten und für eine Überarbeitung des AV stimmen oder lieber das

  • Jetziges AV beibehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • AV mit den Vorschlägen umgestalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
100% Aggree genau so muss es sein.

Wäre schön wenn Blizz AV wieder zu einem BG macht was spass macht.

Achja nochwas: Die Brücke der Allis muss weggeaendert werden und die Türme ausser Reichweiter des Lazarets sein.
Ps: Nein das sagt kein stupider S1-2 Eqquipter Hordler mit 5000 Ehrenhaften siegen sondern jemand der 100k Ehrenhafte siege mit seinem Hordler und 30000 mit seinem Allianzchar hat.
 
Beim realmpool blutdurst ist es mittlerweile fast ausgeglichen horde gewinnt nicht öfter als alli , hab manchmal sogar das gefühl das alli tatsächlich besser ist , wobei ich immer noch nicht verstehe warum alli früher so übelst schlecht war ,es kann doch nicht ernsthaft sein das bei alli viiiieeeel mehr idioten als bei horde rumrenn oder?
cry.gif


mmhh ne nur idioten würd ich nicht meinen gibt bloß zu viele pve spieler bei mir im pool auf allyseiten würd ich meinen... und die beschäftigen sich ja natürlich nicht mit veränderungen im av

aber dennoch machts av spannen xD würd mich auf eine derartige veränderung freun
 
Ich würde es befürworten, wenn du sowas mal in den Blizzard-Foren schreiben würdest. Ich denke, dass dort einfach viel mehr Leute rein gucken, die die Sache auch ähnlich sehen wie du und dich vielleicht unterstützen. Vielleicht kann die Community ja erreichen, dass Alteractal verändert wird. Vielleicht nicht zu 100% deiner Vorstellungen, aber wie du finde ich es genau so langweilig. Das alte, geliebte AV soll zurück!!
 
Klasse Tim =)


bis auf die Buffs pro Friedhof find ich die Ideen echt der HAMMER!

naja gut die Buffs würden es wohl leichter machen dann jeweils den KING zu stürzen aber die Gegenseite hat dann ja kaum eine chance
sad.gif
... ^^ naja wie denn auch sei.
victory.gif
clap.gif
*THUMBS UP*

^^ hört sich auf jedenfall schon wie so eine Blizz Patch Bericht an... kurz bin ich auch "drauf reingefallen" und hab gedacht AH cool dann rockt das ja mal wieder richtig ... aber dann ist mir wieder eingefallen -.- das ist ja noch garnicht so.

naja danke für den Beitrag schick das wirklich mal Blizz


Danke dir Tim mit freundlichen grüßen Tim (Timmay)
 
ich find die vorschläge gut und bin voll dafür das die umgesetzt werden^^
 
Finde die idee im großen und ganzen richtig gut...

Dennoch mein bedenken dabei is..
das nur ca 30-40% der allys das av dan verstehen würden... wodurch die win chance noch mehr gegen null geht und allys gewinnen zumindest in meinem realmpool (hinterhalt) in anderen bg´s sogut wie nie und da is av das einzigste was noch man noch relativ häufig gewinnt

und so viel taktische änderung würd den ally das verderben bringen ist da meine meinung...


mfg

Im Realmppol von Alleria gewinnt die Allianz 50% Alterac, weil sie mit 10-15 Spielern mehr Starten.
Im Realmpool von Der Silbernen Hand gewinnt die Horde 50% Alterac, weil sie mit 10-15 Spielern mehr Starten.
Natürlich sind die BGs nach einer Weile auf 40/40 aufgefüllt, aber eben erst nachdem entscheidende 1. Schlachten schon entschieden sind.
Es ist also von Realmpool zu Pool verschieden ohne daß Können von Spielern entscheidend is.
Starten die BGs ca. gleichwertig, also ca. 40/40 gewinnt seit der Änderung die Horde auf beiden Pools öfter, weil sie seitdem mehr Heiler in Alterac haben. Bei den Allys fehlen sie sogar in einigen Bgs völlig. Man könnte deshalb den Allys eher Dummheit in der Integration der Heilklassen im Realm vorwerfen.
 
Guten Morgen erstmal an alle,

danke für das viele Feedback! Habe mir alles durchgelesen und werde jetzt mal zu den Punkten was sagen.

Dass man auch ohne beschwören des Eislord/Waldfürsten das Spiel in normaler Zeit durch zergen gewinnen kann ist eine gute Idee, die ich mit einrbingen werde , was heißt dass ich die Verstärkung im Vorschlag etwas senken werde so auf die 1000 sicher. Werde ich nochmal ein paar Rechnungen machen.

Dass man die Materialien für die Beschwörung senken sollte würde ich nicht machen, da ich mit einem Kumpel schonma zu zweit Blut gesammelt habe und abgegeben habe. Wir haben es doch recht schnell geschafft die nötige Menge zusammen zu bekommen. Jedoch kann man dass dann ja mal mehr unter die Lupe nehmen.

Da oft der Schadensbuff als zu stark empfunden wird werde ich den im Vorschlag mal auf 3% anpassen und dabei belassen. Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat, um den Friedhof wichtiger zu gestalten, dann immer her damit!

Dann noch zu den Türmen, dass man Drek'thar und Sturmlanze auch nur mit 2 von 4 oder 3 von 4 besiegen kann, habe ich mir gedacht, dass man im Vergleich zu den jetzigen Bossen, den Schaden und die Gesundheit verdoppelt und dann durch jeden Turm der zerstört wird die Gesunfheit und den ausgeteilten Schaden um 25% vermindern würde. Somit hätte man mit 4 zerstörten Türmen so eine Bossstärke wie sie jetzt im Alteractal ist.
Was würdet ihr davon halten?

Zu der Sache, dass die Allys dann noch mehr verlieren würde, denke ich mal, dass es für beide Fraktionen eine gleich Umstellung bedeuten würde.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Hallo liebe Buffed Community,

seitdem das Alteractal immer weiter verändert wurde, um es dem neuen Ehresystem anzupassen und es jedem Spieler zu ermöglichen einfach an gutes Equipment heranzukommen, hat sich das Alteractal meiner Meinung nach um einiges verschlechtert, denn der Spielspaß musste unter den Abänderungen leiden. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht wie man das Alteractal wieder spannender gestalten kann, ohne einbußen für die Casual Spieler zu haben und die Features, die in diesem schönen BG einmal von Nutzen waren wie zum Beispiel die beiden Bosse ( Eislord und Waldfürst), sowie die Flugunterstützung und die Reitertruppe, zu beleben, um das Alteractal wieder zu einem richtigen Schlachtfeld werden zu lassen.

Die jetzige Situation ist ganz anders. Das Alteractal ist nur noch ein Wettrennen zweier Fraktionen, die einfach aneinander vorbeirennen, um möglichst schnell Ehre abzusahnen. Ergebnisse wie 400 Bonusehre; 6 Ehrenhafte Siege und dass in 20 Minuten, stehen schon an der Tagesordnung! Und dass soll noch ein PvP Schlachtfeld sein?

Früher war es noch so, dass um jeden Meter gekämpft wurde. Dazu meist ein riesiges Gezerge und eine Dauer von manchmal sogar über einen Tag. Klar ist das natürlich viel zu lang, jedoch die heutige kastrierte Version zu kurz und total öde. Deswegen werde ich jetzt mal ein paar Vorschläge auflisten, die es ermöglichen könnten den alten Spielspaß zurückzuholen und dazu noch Casual freundlich zu bleiben.


1. Erhöhung der Verstärkung bis auf 1200 ! (Ist in den Überarbeitung)

2. Die Ehre für einen Ehrenhaften Sieg auf einen festen Wert legen. Als Vorschlag würde ich hier 10 Ehre nehmen, wodurch sich ein "Gezerge" lohnenswert macht.
Kann aber auch bei der alte Ehreberechnung pro Spieler bleiben, da es dem doch sehr nahe kommt.

3. Alte Features, die mal eine Daseinsberechtigung hatten wieder wertvoller machen.

-Für das Beschwören des Eislords/Waldfürsten eine Bonusehre von 180 geben, sowie dem Gegner 235 Verstärkung abziehen

-Für die drei möglichen Flugunterstützungen je 75 Ehre geben, sowie 75 Verstärkung abziehen.

-Für die Reitertruppe 30 Ehre geben , sowie 40 Verstärkung abziehen.

4. Da das Alterac durch die verdoppelte Verstärkung etwas länger dauern würde sollte jedem Spieler circa alle 15-20 Minuten eine Marke des Alteractals zugewiesen werden. Die eigendlichen Marken, die es nach Spielende immer gibt sollten dadurch ersetzt werden.

5. Die Fraktion, die den Schneewehenfriedhof eingenommen hat, bekommt einen 3% Schadensbuff, während sie im Besitz des Friedhofes ist. Würde einen richtigen Kampf in der Mitte ermöglich und das "Feld des Kampfes" zu dem machen was es sein sollte.

6. Die Endbosse Drek’thar und Sturmlanze sollten erst angreifbar sein wenn man alle vier Türme der gegnerischen Fraktion zerstört hat. Dies könnte man erreichen, indem man ihn erst wenn alle vier Türme zerstört sind angreifbar macht, oder den Schaden und die Gesundheitspunkte der einzelnen Marshals? , die in der Burg sind und durch das zerstören der Türme wegfallen, enorm erhöht und ein Töten verhindert. ( Ist in der Überarbeitung)

7. Die Wiedereinführung der Kommandanten. Zwei auf der Seite jeder Fraktion, die je 20 Bonusehre, sowie 50 Verstärkung abziehen.

Dazu sollte die Wichtigkeit des Endbosses gestärkt werden, indem die Gesundheit mindestens 50% erhöht wird, sowie der ausgeteilte Schaden um 20% erhöht werden sollte. Man könnte durch die Änderung auch vielleicht die Ehrenpunkte des Bosses noch anpassen(erhöhen). ( Auch noch in Bearbeitung)

Berechnung der Ehre und Verstärkung des Eislords und Waldfürsten:

Wenn man alle vier Türme der gegnerischen Fraktion zerstört hat und Balinda bzw. Galvangar getötet hat erreicht man 309 Bonusehre und schwächt den Gegner um 400 Verstärkung, dies schafft man in einem durchschnittlichem Alteractal in 30 Minuten.

Dadurch bekommt man das Ehre/Zeit Verhältnis: 309/30=10,3 Ehre die Minute
Dadurch bekommt man das Verstärkung/Zeit Verhältnis: 400/30=13,3 Verstärkung die Minute

Um die Materlialien für die beiden Bosse abzugeben, sowie bis der Konvoi am Ort der Beschwörung angelangt ist dauert es circa 17,5 Minuten!

Um das Verhältnis zu bekommen: 17,5/30= 0,58

Also nimmt man die 309 Ehre und multipliziert sie mit 0,58 = circa 180 Ehre für die Bosse
Sowie die 400 Verstärkung multipliziert man mit 0,58 =circa 235 Verstärkung, die die Bosse abziehen müsste.

(Die Werte für die Flugunterstützung und für die Reiter sind nur Geschätzte Werte)

Durch die Werte wird ereicht, dass das Ehre/Zeit Verhältnis im Alterac dem Alten gleich bleibt und dadurch es immernoch genauso Casual freundlich ist wie das Jetzige abgespeckte.

Wenn man jetzt mal auf die Verstärkung blickt, die auf 1200 gesetzt werden könnte hört es sich sicherlich viel an, aber es ist nichtmal so viel wie man denkt.

Durch das zerstören aller Türme und töten von Balinda/Galvangar kann man 400 Verstärkung zerstören, dann blieben noch 800 übrig.
Mithilfe der Bosse kann man dann nochmals 200 Verstärkung abziehen, sowie 3*75 durch die Flugunterstützung und 40 durch die Reiter und dazu noch 2-50für die beiden Kommandanten der Fraktionen. Dann blieben nur noch 225 Verstärkung übrig. Wenn man das mit dem Jetzigen vergleicht sind das nur eine Differenz von 235-200= 35 !

Fazit:

Wie man sieht würde das Alteractal durch diese Änderungen wieder etwas anspruchsvoller und länger dauern, jedoch denke ich, dass dann das Alteractal wieder einem Schlachtfeld näher kommt, wo um jeden Meter gekämpft wird. Die Dauer des Av's würde sich theoretisch verdopplen, jedoch denke ich mal dass eine Schlacht auch nicht nur 30 Minuten dauern sollte, sondern schon etwas größere Ausmaße annehmen darf. jedoch ist dies nur meine Meinung!
ich musste einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, denn lange will ich mir diese stupide Rushen nichts mehr angucken.

Was jedoch denkt Ihr von diesen Vorschlägen ? Könnten sie das Alteractal verbessern und wieder spannender gestalten? Ich würde mich über negative, sowie positive Kritik freuen. Bitte macht die Umfrage wahrheitsgemäß. Falls sich hier viele Mitglieder überzeugt fühlen würde ich es auch im Vorschlagforum bei Blizzard posten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Mit freundlich Grüßen Tim

hi, zum 1 sind solche threads sowieso überflüssig. Da Blizzard niemals etwas umändern wird an den bg´s. Da sie kein Geld in verbesserungen stecken bzw. es auch nicht wirklich wollen. Sie nerven höchsten die klassen. Und die pve instanzen. Dan erweitern sie halt wieder die wow Welt mt nem neuen addon. Natürlich darf man dan wieder 10 weitere lvl´s machen. Und nach einen Monat nervt das spiel wieder genauso wie in tbc. Wow war am anfang das geilste spiel ever. Doch mit den erwiterungen + lvl anstieg wurde es nur noch nervig und total fad. gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so könn tich mir auch ein av vorstellen die avstamm heutzutage rushen da ja nur durch für bonusehre
und in rnd grp gamelste da bis zu 40 min rum

vote 4 av patch wie vorgeschlagen XD
 
hi, zum 1 sind solche threads sowieso überflüssig. Da Blizzard niemals etwas umändern wird an den bg´s. Da sie kein Geld in verbesserungen stecken...
blablub ich hab aufgehört zu lesen sry lass keinen solchen bullshit raus. rechtschreibung lernen, seine Posts lesen dass er ZUERST hier feedbacke sammeln will, DANN flamen. wetten du bist erst post-bc eingestiegen wegen den "tollen" blutelfen gelle. aber ich hör auf, sonst werde ich gebannt
ich hatte noch kurz das vergnügen ein pre-nerf AV zu sehen, dann war mittwoch. gott war das cool.
ich schweife ab.
clap.gif
super Ideen. sofort per E-mail an Blizz. heb dir
victory.gif
hoch. was noch dazu sollte dass der boss schwerer werden sollte, haben vanndar neulich zu fünft gelegt. früher brauchte man mindestens den halben schlachtzug. kann man ja machen dass er wie ein 25-mann boss ist.* und nicht nur der tank haut druff vanndar haut zurück der heiler heilt und die dds full dmg. auch eine fähigkeit die NICHT autohit ist. klar soweit?


*ja, natürlich auf den PvP content angepasst.

Ps: ja ich schreibe das meiste klein weil es schneller geht
 
ich schweife ab.
clap.gif
super Ideen. sofort per E-mail an Blizz. heb dir
victory.gif
hoch. was noch dazu sollte dass der boss schwerer werden sollte, haben vanndar neulich zu fünft gelegt. früher brauchte man mindestens den halben schlachtzug. kann man ja machen dass er wie ein 25-mann boss ist.* und nicht nur der tank haut druff vanndar haut zurück der heiler heilt und die dds full dmg. auch eine fähigkeit die NICHT autohit ist. klar soweit?
Jo , habe schon an eine Anhebung der Gesundheitspunkte, sowie Schadens von 20% gedacht. Dazu würde ja noch das mit den Türmen kommen.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Es soll so wieder sein wie vor BC!

was war da anders?

es gibt leute die bilden sich ein das vor BC jedes Tal 6 h + ging und das dann auch automatisch ne ganz tolle sache war.
Das vor BC so nen tal (seit es die pools gibt und der glanz des neuen vorbei war)zu 90% keine 10 minuten ging und es eigendlich mehr ne art pvm raid war verdrängen sie dabei,naja ist wohl menschlich. ^^
 
Tu mir den gefallen und poste es im Blizzforum, weil es übersicht hat und genial geschrieben ist..
Bei so einem Post wird bestimmt kein Bluepost lange auf sich warten lassen
wink.gif
 
So ich habe jetzt nocheinmal die meisten Sachen überarbeitet und "feingetuned". Wenn Ihr noch Vorschläge/ Anregungen habt, zögert nicht sie hier zu posten

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
super sache ehrlich....
ich weis hab ich schon 3x mal gepostet aber egal
tongue.gif

ich finde es immer wieder gut wen sich spieler für die verbesserung des spiles einsetzten... denn alle die nach tbc rumgeheult ahben wie scheiße alles ist hätten ja mal gute vorschläge leisten könenn als rum zu flamen: "olololol...omg was ist das den alles ist scheiße...wir wollen pre-bc !!!!!"
ach ja, lass dich von denen die hier schreiben bliizard würde sow as nie impementiren nicht netmutigen...wunder gibts immer wieder!
 
Extrem gute Ideen, fast so gut wie das AV pre 2.3!
Allerdings hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:
Besonders Vanndar hat nur Donnerschlag als AoE, Drek'Thar hat zwar den Wirbelwind, der AoE Schaden. Ich wäre dafür das, wie schon angesprochen wurde die Bosse auch AoE Schaden machen, damit nicht nur der Tank Schaden bekommt, sondern auch der gesamte Raid sich etwas bewegen muss.
Und noch viel wichtiger: Die Bosse Ivus und Lokholar sollten mindestens 60% erhöhtes Bewegungstempo haben, damit man sie nicht wegkiten lassen kann.
 
Extrem gute Ideen, fast so gut wie das AV pre 2.3!
Allerdings hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:
Besonders Vanndar hat nur Donnerschlag als AoE, Drek'Thar hat zwar den Wirbelwind, der AoE Schaden. Ich wäre dafür das, wie schon angesprochen wurde die Bosse auch AoE Schaden machen, damit nicht nur der Tank Schaden bekommt, sondern auch der gesamte Raid sich etwas bewegen muss.
Und noch viel wichtiger: Die Bosse Ivus und Lokholar sollten mindestens 60% erhöhtes Bewegungstempo haben, damit man sie nicht wegkiten lassen kann.

Habe ich mal mit aufgenommen in die Vorschläge. Danke dafür!

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
Zurück