Vorschläge zur Skillung?

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
ich hab mir mal paar skillungen gemacht und würde gern wissen welche skillung ihr für leveln, PVP etc. nehmen würdet

mir ist schon klar das das oft kommt aber ich hoffe ich werd nich gleich verstoßen deswegen ^^

meine skillung könnt ihr ja in der sig nachschauen

ich freu mich auch über gute tips
biggrin.gif


Eis 46/ Arkan 15
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235013251050

Feuer 47/ Arkan 14
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Arkan 50/ Feuer 11
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Eis 37/ Arkan 24
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235013031000

MFG
 
hat da echt keiner was zu sagen
biggrin.gif


kein spam nicht ma meckern
tongue.gif



naja vielleicht meldet sich ja noch einer
top.gif
 
skillung: 1 und 4 klingen interessant aber wie wäre es mit elementar skillen? ich finde diese mögliochkeit auch sehr interessant zumindest zum lvl'n oder? ein helfer ist immer gut
smile.gif
PS: mein mage ist erst lvl11 deshalb bin ich noch noob
 
also:

fürs leveln kommt eig nur ne frost skillung in frage klick

ab lvl 70 kommt es drauf an was du machen willst PvP/PvE wenn du so beides bissal machen willst nim klick

wenn du hauptsächlich raidest klick

ich hoffe ma ich konnte dir helfen

el_nappo


/edit:

ich hab mir grad deine skillungen angeschaut die sind nicht sooo gut^^ aber ich will jetzt auch nicht auf die eingehen^^ nim meine^^ die sind meiner meinung nach sehr gut^^

/edit2:
@ Ragnarosa die 2 punkte von magiesche vereinnahmung in arkaner fokus
die punkte von einschlag in verbeserters versegen !!!!! den einen punkt kannst rein wo da willst würde in ihn flammenwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs leveln würde ich die nehmen: Frost

für PvP is die meiner meinung nach gut: Arkan

und wenn du raiden willst würde ich die nehmen: Feuer
 
Ich änder die Skillungen mal ein wenig ab...

Arkan Feuer (PvP)

Arkan Frost Instanzen (Heroic z.B.)

Für Raids find ich sowohl Arkan-Feuer als auch Arkan-Frost interessant, hab sie aber noch nicht beide ausführlich in den Raids getestet. Die Elementar Skillungen find ich zwar eigentlich auch schwer in Ordnung, aber da man mit Arkan dabei einfach einen höheren DMG output hinbekommt, habe ich die bist jetzt sein gelassen...


So far,
Painor

also:

fürs leveln kommt eig nur ne frost skillung in frage klick

ab lvl 70 kommt es drauf an was du machen willst PvP/PvE wenn du so beides bissal machen willst nim klick

wenn du hauptsächlich raidest klick

ich hoffe ma ich konnte dir helfen

el_nappo
/edit:

ich hab mir grad deine skillungen angeschaut die sind nicht sooo gut^^ aber ich will jetzt auch nicht auf die eingehen^^ nim meine^^ die sind meiner meinung nach sehr gut^^


/edit2:
@ Ragnarosa die 2 punkte von magiesche vereinnahmung in arkaner fokus
die punkte von einschlag in verbeserters versegen !!!!! den einen punkt kannst rein wo da willst würde in ihn flammenwerfen


Deine Skillungen find ich nicht grade berauschend...
Vor allem die Level Skillung..
Krit Chance im Frost sollte da schon rein ^^ Damit killt man ja die Mobs beim grinden ^^

Aber die PvE/PvP Skillung ist an Sich gut, nur was tun wenn Aggro.... sterben, was anderes kann man als Feuer Magier nun mal nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich änder die Skillungen mal ein wenig ab...

Arkan Feuer (PvP)

Arkan Frost Instanzen (Heroic z.B.)

Für Raids find ich sowohl Arkan-Feuer als auch Arkan-Frost interessant, hab sie aber noch nicht beide ausführlich in den Raids getestet. Die Elementar Skillungen find ich zwar eigentlich auch schwer in Ordnung, aber da man mit Arkan dabei einfach einen höheren DMG output hinbekommt, habe ich die bist jetzt sein gelassen...
So far,
Painor
Deine Skillungen find ich nicht grade berauschend...
Vor allem die Level Skillung..
Krit Chance im Frost sollte da schon rein ^^ Damit killt man ja die Mobs beim grinden ^^

Aber die PvE/PvP Skillung ist an Sich gut, nur was tun wenn Aggro.... sterben, was anderes kann man als Feuer Magier nun mal nicht ^^

in deiner pvp skillung solltest du verlagsamen anstat druckwelle weil es dir viel mehr bringt wenn du nen anderen mage/.. vor dir hast und der 50% langsamer zauber / bei krieger/.. läuft der 50% langsam ist das schon hilfreich ach und voralem bei jägern^^

den einen punkt aus einschlag raus. brennende seele ist im pvp auch super
 
brennende seele braucht man nicht, frostnova reicht da um weg zu kommen, ich caste ja wohl nimmer wenn z.B. warri oder rogue an mir dran sind ^^

aber verlangsamen wär echt n1, dann nehm ich den Einschlags-Punkt da raus...

MfG Painor
 
Zurück