[Vorschlag] Arsenal Link im Buffed Profil

WOW2k6

Dungeon-Boss
Kommentare
73
Buffs erhalten
53
Hallo
biggrin.gif

Ich weiß, ihr steht etwas in Konkurrenz zu Blizzard aber ich fände es eine feine Sache wenn ihr unter dem Buffed Charakterprofil einen Link à la "Dieses Profil im Blizzard Arsenal" einfügen könntet.

Das ist gar nicgt so schwer, setzt der Link sich doch aus Namen und Realm zusammen was ihr sicher mit einem kleinen Script realisieren könntet.

Im Arsenal gibt es nunmal so nützliche Sachen wie die komplette Anzeige der Gildenmitglieder usw.
Ausserdem schaue ich mir gerne die Ausrüstung von Buffed Mitgliedern im WoW Model Viewer an und der kann nur aus dem Arsenal importieren...

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fände das ne geile Idee!!!
clap.gif

Schade
hmmm.gif

Und warum nicht?

Naja vll. kann man es ja per userscript realisieren wenns schon Buffed nicht hinbekommt...

MCDonalds sagt auch nicht: "Diesen Burger gibt es auch bei Burger King!"

Und doch, dass kann man vergleichen.

Die Blizzard Armory hat halt die komplette Datenbank, und nicht wie buffed.de nur das, was die Spieler beitragen. Je mehr die offizielle kennen und bedienen lernen umso unwichtiger wird buffed.de. Es wäre Schwachsinnig wenn die Betreiber es den Benutzern noch unnötig leicht machen würden die gute Seite kennen zu lernen. Damit würden sie sich ihre Existenzgrundlage verkleinern.

Der Meinung bin ich nicht. Zum einen ist Amory grafisch gesehen eine einzige Wucht. Jedoch im negativen Sinne - Mein Firefox Browser bleibt bei jedem Aufruf dieser Seite für einige Sekunden einfach stehen, da er zuerst die unzähligen Daten reinladen muss. Das ganze ist derartig langsam, dass es absolut keine Alternative für Blasc darstellt.

Weiters hast du bei Blasc Kommentare, Hilfen und dutzende neue Features seit dieser Woche. Amory ist nett, da es jeden Spieler darstellt und nicht nur die, die auch Blasc installiert haben. Aber das wars dann auch schon. Ich bin niemand der das "eigene" Produkt in den Himmel lobt.

Aber eine richtige Konkurrenz zu Blasc muss erst noch mal erfunden werden. Blizzard hat das ja auch glaube ich schon gesagt, dass sie keineswegs bestehende Datenbank dadurch schädigen wollen. Zumindest so in etwa hab ich das gelesen. Für mich ist und bleibt Blasc DIE WoW-Datenbank. Komfort, Größe, Schnelligkeit und Umfang.

Meine Meinung.
Und warum kein Amory Link.. naja... einfach weil es Sinnlos wäre auf ein "Fremdprodukt" zu verweisen, wenn man selbst das gleiche anbietet.

Allein wer die Performance von Armory kennt wird nicht umschwenken...
Auch die Itemsuche ist wesentlich komfortabler auf Buffed, die Questhilfen einzigartig!

MCDonalds sagt auch nicht: "Diesen Burger gibt es auch bei Burger King!"!

Es sieht doch so aus:

Blizzard entwickelt ein Spiel, das Spiel wird erfolgreich, ein paar Jungs setzen sich dran und entwickeln eine Datenbank da Blizzard ihnen die nötigen Schnittstellen an die Hand gibt.

Also...so toll Blasc auch ist, im Endeffekt ist man abhängig von Blizzards goodwill. Könnte ja sein das Blizzard die Schnittstellen, wie sie Buffed verwendet, deaktiviert wenn das Arsenal keine Beta mehr ist und keine Charakterdaten mehr ausgelesen werden können?!

Desweiteren wurde ja auch immer auf Allakhazam verlinkt, das Argument mit dem "Fremdprodukt" zieht also wenig...

Sieht so aus als ob da ein kalter Wind aus der Vorstandsetage bläst.
hmmm.gif

Naja, zwei weitere Voluntäre und ein "Star"redakteur wollen nunmal auch bezahlt werden...
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Armory ist wirklich mist... zu langsam ... zu bund... und mein Firefox hängt.

Mich treibts nur aufs Armory wenn ich einen Spieler sonst nicht finden kann.

Zu dem allakhazam Link, ich vermisse ihn sehr. Nichts gegen euch Buffed
smile.gif
ich bin gern hier. Aber die Kommentare und Informationen auf Buffed reichen manchmal nicht aus. Hab öfter mal die entscheidene Information dort gefunden. Andersrum ist es allerdings genauso
smile.gif
auch auf allakhazam ist nicht immer alles zu finden.

Zurück