Vorschlag: Automatische Beitragszusammenführung

Walter Kovacs

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich habe in einigen anderen Foren in dennen ich angemeldet bin ein Feature namens Automatische Beitragszusammenführung gesehen. Das hat bewirkt das doppelposts eines Users automatisch zusammengefügt werden. Beispiel:

USER X eröffnet Thema: WoW ist doof
Walter Kovacs schreibt: Ja WoW ist doof
Walter Kovacs schreibt: HdRO ist viel besser

(nur Beispiele!) daraus wird dann

Walter Kovacs schreibt: (Post1:) Ja WoW ist doof (Post2) HdRO ist viel besser

So würden auf jedenfall unnötige Doppelposts weniger unnötig gemacht =)

Die User könnten auch einfach ihren Eintrag editieren.... ist auch nicht mehr Arbeit als zu antworten eigentlich.

Servus,
dieses Feature gibt es, zum Beispiel für die Moderatoren von Buffed.de .

Wenn dir etwas auffällt das deiner Meinung nach nicht so ist wie es vielleicht sein sollte kannst du dich gerne bei einem Moderator melden.

Im großen und ganzen sollte man sich bevor man Postet oder Themen eröffnet immer die Regeln zur Nutzung des Forums auf buffed.de durch lesen sowie die Nettiquette .

Ausserdem sollten unnötige Doppelposts durch das benutzen der Suchfunktion schon im Keim erstickt werden.

Sollte das alles nichts helfen und du meinst was zu sehen was nicht den Regeln dieses Forums entspricht kannst du gerne den Report/Melden Knopf betätigen.

Ich hoffe ich konnte etwas aufklären,

Gruß
Firun

Okay dann zeig mir einen Thread mit mindestens 5 Seiten in dem nicht EIN einziger Doppelpost ist. Soviele lesen die Regeln und Etikette leider nicht. Da wird nur schnell auf weiter geklickt um sich anmelden zu können. =/

Zurück