[Vorstellung] The Secret World

Der Thread macht Lust auf mehr. : ) Ich habe auch einige Zeit AoC gezockt und fand es echt gelungen. Besonders beeindruckt haben mich die eingehenden Videosequenzen am Anfang sowie die Grafik. Ich hoffe, dass die Performance bei TSW nicht einbüßen muss. Ansonsten finde ich die Ansätze echt genial, endlich mal etwas Anderes!
 
Sag auch mal danke für den Thread.
Hab TSW schon seit längerem auf dem Radar, könnte das MMO werden, das mich von AoC weg bringt. Szenario ist jedenfalls großartig, von Atmosphäre und Musik kann man durch AoC auch nur großartiges erwarten.
 
68171_475633553998_169142508998_5868.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Thread, verfolge TSW schon seit über einem Jahr bin gespannt was uns da erwartet!
 
Wird auch ein Spiel werden das ich mir mit Sicherheit mal anschaue, Funcom wird aus den Fehlern bei Aoc (zu Beginn) denke auch gelernt haben.

Schauen wir mal wanns rauskommt rechne da aber nicht vor 2012 mit.
 
Neue Infos und Videos auf der GDC

Nach langer Info Pause ist es endlich so weit: Funcom bereitet sich aktuell auf die GDC (28.2. bis 4.3.) in San Francisco vor und hat für die kommenden Tage viele Überraschungen für "The Secret World" angekündigt.

Neben neuen Infos sowie weiteren Screenshots und Artworks zum Spiel, können wir uns vor allem auf ein neues Video inkl. umfassenden Ingame Szenen aus TSW gefasst machen! Alle Infos zur Präsentation gibts ab Montag auf Tswonline.de


Mysteriöser Countdown!

Bevor ich es vergesse! Seit heute ist ein rätselhafter Countdown mit dem Titel: "Dark Days are Coming", auf dem Portal der deutschen Fanseite erschienen.

Noch wird gerätselt was am Ende des Countdowns passieren wird. Vielleicht hat es was mit der Präsentation auf der GDC zu tun.
 
Neue Infos und Videos auf der GDC

Nach langer Info Pause ist es endlich so weit: Funcom bereitet sich aktuell auf die GDC (28.2. bis 4.3.) in San Francisco vor und hat für die kommenden Tage viele Überraschungen für "The Secret World" angekündigt.

Neben neuen Infos sowie weiteren Screenshots und Artworks zum Spiel, können wir uns vor allem auf ein neues Video inkl. umfassenden Ingame Szenen aus TSW gefasst machen! Alle Infos zur Präsentation gibts ab Montag auf Tswonline.de


Mysteriöser Countdown!

Bevor ich es vergesse! Seit heute ist ein rätselhafter Countdown mit dem Titel: "Dark Days are Coming", auf dem Portal der deutschen Fanseite erschienen.

Noch wird gerätselt was am Ende des Countdowns passieren wird. Vielleicht hat es was mit der Präsentation auf der GDC zu tun.

Jo, drauf freu ich mich ^^
Mal schauen , wie jetzt ingame TSW aussieht.
 
Link zur aktuellen News über Funcoms 4. Quartalsbericht

Mit aktuellem Entwicklungsupdate zu TSW, ersten Infos zur GDC Präsentation und einem neuem Artwork, dass die vielfältige Kleidungsauswahl zeigt.

Dazu gibt es erste Gerüchte zum Inhalt des neuen Videos, das beim Puplikum sehr gut angekommen sein soll.

Ägypten hört sich gut an ^^. Klamotten sehen auch geil aus, ich hoffe es gibt auch so mantel wie bei d gray man (anime) oder bei king dome hearts dies schwarzen typen, mit 2 knarren würde das brutol aussehen ^^ und mit 2 schwerten auch nicht schlecht.
Hab hir ein bild wo man sogar irgend ein effekt auf ne waffe is, sieht meiner meinung auch gut aus(kapuze auch kann man anziehen cool ):
 
Ja ... dezente Effekte ... auf einigen Waffen wird es mit Sicherheit geben. Wobei der Alpha Screenshot da oben, bereits Uralt ist (2006). Die Grafik sieht aktuell ganz anders aus.

Apropos Bilder zum Spiel:


Einen ersten Blick auf das User Interface (denkt dran es ist noch nicht final) gibt es mittlerweile auch auch schon:

http://www.tswonline.de/forum/dark-days/topic436-15.html#p6342
 
Erster, exklusiver Screenshot ...

... von der GDC und zwar direkt aus dem Spiel. Zu sehen ist ein Spielercharakter vor einer neuen Ingame Location, dem Overlook Motel. (Alpha Grafik noch ohne Antialising):

http://www.tswonline...ok-motelq-.html

sieht gut aus, aber an den effekten umsetzung müssen sie noch arbeiten bzw an den fähigkeiten, diese schauen mir nehmlich noch zu un echt aus z.B. dieser flammenmagier der so ein feuer strahl schiessen lässt was ehrlich gesagt lw ist bzw schuats auch nichmal geschiet umgesetzt aus, naja hab gehört es soll 2011 kommen ich hoffe es ändert sich noch, schaut aber in moment noch immer mehr nach final aus, naja eigentlich is es mir egal da ich eh oder mit 2 schwerter oder 2 pistolen auf die halloween jagd gehe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir der Screenshot schon gefallen hat, dann wird dich das hier umhauen:


Betaankündigung und erstes GDC Video

Das News-Embargo zur GDC soll eigentlich erst morgen enden und damit morgen eine Flut an Videos, Infos, Screenshots usw. hereinbrechen, dennoch ist bereits heute ein Leak auf dem Videoportal Viddler.com aufgetaucht. Das Video zeigt Ingamematerial zu neuen Landschaften sowie erste Einblicke ins Questing und PvP. Weitere Infos, Bilder und Videos gibt es dann im Laufe der kommenden Tage!



*klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://l3cdn.funcom.com/tsw/uploads/img14.png

Erste größere Newswelle zu The Secret World



  • Teilübersetzung eines langen Artikels mit Betaankündigung, Infos zu PvP / PvE und dem was TSW von anderen MMOs unterscheiden soll Investigation Missions, mehr monatige Ingame-Event Arks und ARGs (Alternate Reality Game) usw.: http://www.tswonline...sivelycom-.html


  • Artikel mit 3 abgefilmten Alpha-Gameplayvideos inkl. Infos zum Missionssystem (PvE), der Charakterentwicklung und Vorstellung dreier PvP Szenarien. Infos zu den größeren, beeinflussbaren PvP-Schlachtfeldern in Hollow Earth, fogen wenn diese fertig sind: http://www.tswonline...dex.php?start=3


  • Und hier noch die neue Homepage mit Hintergrundinfos: www.tswonline.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht alles schon verflixt lecker aus *sabber*.

Hoffentlich bekomme ich einen Beta-Zugang, als aktiver AoCler müsste das doch drinenn sein.
 
GDC 2011 - Special

Für alle die bei den vielen Infos den Überblick verloren haben, hier eine Zusammenfassung der Bilder, Videos und wichtigsten Infos rund um das PvP, das PvE, die Inagme Events-Rätsel-ARGs, die Charakterentwicklung und zur Betaankündigung: http://www.tswonline...atures/135.html


Das sieht alles schon verflixt lecker aus *sabber*.

Hoffentlich bekomme ich einen Beta-Zugang, als aktiver AoCler müsste das doch drinenn sein.

Für Age of Conan und Anarchy Online Spieler gab es bereits insg. 3-4 Aktionen, mit der man sich einen garantierten Betazugang (teils von Anfang an / teils für eine spätere Phase) sichern konnte. Einfach einmal die Augen aufhalten. Keys wird es wahrscheinlich, irgendwann ab Mai / Juni, dann bei den großen Portalen und bei www.tswonline.de geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie bin ich vom Kampstsystem enttäuscht ... sieht irgendwie ziemlich statisch und langweilig aus. Und vorallem wieder mit einem Target und so ... vlt. hab ichs im Video auch bloß falsch gesehen (?) aber so find ich es eher öde und das einzig gute bislang ist die Grafik (kennt man ja von AoC).
 
Also irgendwie bin ich vom Kampstsystem enttäuscht ... sieht irgendwie ziemlich statisch und langweilig aus. Und vorallem wieder mit einem Target und so ... vlt. hab ichs im Video auch bloß falsch gesehen (?) aber so find ich es eher öde und das einzig gute bislang ist die Grafik (kennt man ja von AoC).

Naja, bei AoC nimmst du auch ein Ziel ins Target, kannst aber (zumindest als Nahkämpfer und mit bestimmten Zaubern) auch nicht markierte Gegner angreifen (allerdings dann keine Effekte wie Abwehrzerstörer auslösen).

Generell ist das für mich aber auch eines der kritischen Punkte bei allen Spielen, die auf Gewehre, Pistolen und Co setzen. Wenn 2 Leute sich Fuß an Fuß gegenüber stehen und mit Schwert und Axt aufeinander einschlagen sieht das ja noch halbwegs plausibel aus, bei Schusswaffen wird´s dann allerdings albern. Wie genau es jetzt in TSW umgesetzt wird, müssen wir abwarten.
 
SecretWorld03_TriScreenThumb.jpg


Seit der GDC sind nun fast 5 Monate vergangen und da die gamescom nun bald ins Haus steht, hier einmal ein kleines Update mit den wichtigsten Dingen die sich seitdem bei TSW getan haben.


1. FAQ mit Antworten auf die meist gestellten Fragen zu TSW

Das TSW Lexicanum hat für die Community eine FAQ mit Antworten auf Fragen zum Releasetermin, der Beta, den Dungeons und Raids, dem Crafting, dem Housing und vielen weiteren Gameplay-Elementen zusammengestellt.

Die FAQ* und viele weitere Hintergrundinfos, Videos, Screenshots usw. findet ihr auf www.tswlexicanum.kalvera.de



2. Seit der GDC gibt es eine Menge interessanter Videos, z.B. ...

... den lange erwarteten Illuminati-Trailer
... das aktuelle Interview und Video zum Setting inkl. vieler Szenen zu neuen Gebieten
... ein 20minütiges Gameplay-Preview-Video eines Dungeons
... und den "Everything is true"-Trailer

Eine vollständige Sammlung aller TSW Videos findet ihr au diesem Youtube-Kanal.



3. TSW auf der gamescom

Funcom stellt nächste Woche auf der gamescom TSW dem Publikum vor und wie es aussieht, können alle Besucher - zum allerersten Mal - TSW live anspielen.

Wer es dieses Jahr nicht auf die Gamescom schafft, der kann noch die nächsten 3-4 Tage nutzen und Fragen die er an das Team von TSW hat, hier in diesem Thread auf www.tswonline.de posten: http://tsw-forum.mmo...11-Sammelthread

Die Jungs von twsonline werden versuchen, Antworten auf alle Fragen in ihrem Interview zu bekommen.




*solltet ihr mobil unterwegs sein, oder andere generell Probleme mit Flash haben, dann findet ihr eine html-Version hier: http://www.tswonline...sspiel/faq.html
 
Zurück