Vorurteile über den dicken roten

Ich frag mich ohnehin warum der Tank das fragt. Wenn mich ein Heiler das fragt ists ja OK, aber was kann denn der tank beurteilen, ob der Priest die den braucht, weil er es nicht schafft den Tank zu heilen? Wenn mich ein Tank sowas fragt, sag ich immer, ich frage den Heiler ob er ihn braucht. Der braucht ihn meist nicht, also weiter geopfert.
 
clear run? was verpasst?
ja, den Beitrag im Zusammenhang mit den anderen zu lesen^^

Es wurde z.B. angezweifelt, dass man als Dämo bei trashmobs und beim Bomben mehr Schaden macht.

Sonst sehe ich es auch so, dass es auf den Schaden am Boss ankommt.
Es gibt aber genug Ausnahmen, wenn es auf Zeit ankommt: also MH mit den Wellen, ZA wegen der Kisten, Adds wegbomben bei Hydross, Jin oder Moro.
 
Ach komm. Ein Dämo soll bei den MH-Wellen mehr Damage machen als ein Destro. Das glaubste ja selbst nicht.
 
Dämonenskill: Bessere Gesundheitssteine, mehr Dmg und Int für Dämonen. Die liebe Teufelswache mit viel Schaden und schadenserhöhung durch Spaltung. Aba irgendwie verreckt mir die Teufelswache imma weg. (vergess zwischen den mobs den Kerl zu heilen XD ). Da nehm ich lieber meinen Wandler zur Hand der inda Not auch mal mehrere Gegner von mir wegzieht, AUF EINMAL! Leiden sei dank.

Gebrechenskillung: Nettes Teil um die Dots zusätzlich aufzupuschen und mit 31 Punkten hin und wieda Mana vollzuhauen ohne sein Leben zu opfern.

Destrohexer: Vielleicht mögen sie mehr Damage machen aber im Vergleich zu nem gut geskillten Dämon/Gebrechenhexer loosen sie ab. Bei Einzelgang den Wandler tanken lassen, dots setzen, was 3 sind! dann schattenblitze, seelenfeuer oda Zauberstäbe aktivieren und gemütlich zusehen wie der Gegner krepiert.

Sagen wirs so: Wenn ich als Damagdealer mitgehe in ner Gruppe und wir nen Tank haben, Teufelswache und sich schlaplachen bei den gegnern. Ansonsten Leerwandler und sich im Notfall fürs Team opfern.

Und noch etwas an alle Hexer! : Soulstones imma auf den Rezzer! Und wenns geht einen Rezzer der keine cd druf hat. (Druiden hasse -.-)

Und nochwas: Leerwandler raus, opfern und Seelenbrand. Burn baby burn, alle sterben sie und ich null schaden. XD
 
Dämonenskill: Bessere Gesundheitssteine, mehr Dmg und Int für Dämonen. Die liebe Teufelswache mit viel Schaden und schadenserhöhung durch Spaltung. Aba irgendwie verreckt mir die Teufelswache imma weg. (vergess zwischen den mobs den Kerl zu heilen XD ). Da nehm ich lieber meinen Wandler zur Hand der inda Not auch mal mehrere Gegner von mir wegzieht, AUF EINMAL! Leiden sei dank.

Gebrechenskillung: Nettes Teil um die Dots zusätzlich aufzupuschen und mit 31 Punkten hin und wieda Mana vollzuhauen ohne sein Leben zu opfern.

Destrohexer: Vielleicht mögen sie mehr Damage machen aber im Vergleich zu nem gut geskillten Dämon/Gebrechenhexer loosen sie ab. Bei Einzelgang den Wandler tanken lassen, dots setzen, was 3 sind! dann schattenblitze, seelenfeuer oda Zauberstäbe aktivieren und gemütlich zusehen wie der Gegner krepiert.

Sagen wirs so: Wenn ich als Damagdealer mitgehe in ner Gruppe und wir nen Tank haben, Teufelswache und sich schlaplachen bei den gegnern. Ansonsten Leerwandler und sich im Notfall fürs Team opfern.

Und noch etwas an alle Hexer! : Soulstones imma auf den Rezzer! Und wenns geht einen Rezzer der keine cd druf hat. (Druiden hasse -.-)

Und nochwas: Leerwandler raus, opfern und Seelenbrand. Burn baby burn, alle sterben sie und ich null schaden. XD
Ich bin sprachlos.....
 
Dämonenskill: Bessere Gesundheitssteine, mehr Dmg und Int für Dämonen. Die liebe Teufelswache mit viel Schaden und schadenserhöhung durch Spaltung. Aba irgendwie verreckt mir die Teufelswache imma weg. (vergess zwischen den mobs den Kerl zu heilen XD ). Da nehm ich lieber meinen Wandler zur Hand der inda Not auch mal mehrere Gegner von mir wegzieht, AUF EINMAL! Leiden sei dank.

Gebrechenskillung: Nettes Teil um die Dots zusätzlich aufzupuschen und mit 31 Punkten hin und wieda Mana vollzuhauen ohne sein Leben zu opfern.

Destrohexer: Vielleicht mögen sie mehr Damage machen aber im Vergleich zu nem gut geskillten Dämon/Gebrechenhexer loosen sie ab. Bei Einzelgang den Wandler tanken lassen, dots setzen, was 3 sind! dann schattenblitze, seelenfeuer oda Zauberstäbe aktivieren und gemütlich zusehen wie der Gegner krepiert.

Sagen wirs so: Wenn ich als Damagdealer mitgehe in ner Gruppe und wir nen Tank haben, Teufelswache und sich schlaplachen bei den gegnern. Ansonsten Leerwandler und sich im Notfall fürs Team opfern.

Und noch etwas an alle Hexer! : Soulstones imma auf den Rezzer! Und wenns geht einen Rezzer der keine cd druf hat. (Druiden hasse -.-)

Und nochwas: Leerwandler raus, opfern und Seelenbrand. Burn baby burn, alle sterben sie und ich null schaden. XD
Oh Gott, lösche deinen Hexer und spiele was anderes.
 
...und ich dachte, Xantes würde dem Schwachsinn die Krone aufsetzen.

Eine Rechtschreibeschwäche haben jedenfalls beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, lösche deinen Hexer und spiele was anderes.
Is aba nich nett
sad.gif
 
Wieso nicht viel Ahnung?
Bisher hatte ich wenig Probleme mit meinem Hexer.
 
Auch in Gruppen nicht.
Und mein Schadensoutput ist auch ganz entt. 890 Schattenblitz auf lvl 63 ohne buff, dazu für 1044 Fluch der Pein, Verderbnis 822 und Feuerbrand 290 plus 510.
Und nun sag mir mal bitte ich bin schlecht. Sowas ist zusammen mit Teufelswache bei jedem Boss der reinste Killer.
 
Tank (flüstert): Holste bitte Wichtel raus?
Zentoro (flüster): Nö

Tank (im Gruppenchannel - ist wohl Psychologie, um den öffentlichen Druck aufzubauen): Zentoro, holste bitte Wichtel raus?
Zentoro (im Gruppenchannel - passe mich ja an): Nö

Was für ne tolle Begründung. Da kann ich die reaktion des Tanks verstehn...
 
Also jetzt mal um das klar zu stellen. Du bist lvl 63 und schreibst einfach so ohne das zu erwähnen in eine Diskusion rein über T5 - T6 Content rein. Vor lvl 70 kann man ja spielen wie man will aber was du geschrieben hast dachten wir bezog sich auf lvl 70 und das wäre völliger Bockmist.
 
Wieos ist des ab lvl 70 völliger Bockmist? oO
Ist ab lvl 70 denn die Skillbäume plötzlich anders? OO
 
Lies doch einfach mal ein paar Beiträge in diesem Teil des Forums, dann weisst du wie man spielt.
 
Wieos ist des ab lvl 70 völliger Bockmist? oO
Ist ab lvl 70 denn die Skillbäume plötzlich anders? OO


Ja, mit 70 und gutem Equipment gibt es erhebliche Unterschiede in der Spielweise.
Deine Teufelswache wird dir beim farmen und questen so gut wie nie mehr wegsterben, wenn du einigermaßen aufpasst.
Der Leerwandler wird für einen Dämo komplett bedeutungslos.
Ich bin grad etwas besser als T4 mit meinem Equipment und hab die Erfahrung gemacht, dass man bis dahin mit
allen sinnvollen Skillungen in den 3 Bäumen ordentlichen Schaden machen kann.
Die Unterschiede der Schadenshöhe liegen oft in der Perfektionierung der Spielweise.
Meine Hexerkollegen mit T5 und besserer Ausstattung, sind der erfahrungsgemäßen Ansicht, dass der Destro dann im Schaden davon zieht,
was durchaus verständlich erscheint.
Falls ich es noch schaffen sollte in diese Bereiche zu kommen, werde ich es ja selber erfahren können.
Bin gespannt.
 
Ach komm. Ein Dämo soll bei den MH-Wellen mehr Damage machen als ein Destro. Das glaubste ja selbst nicht.
Hmm, wäre für mich nur logisch - bei den MH wellen spammt man doch Saat oder? (so wie ich das gesehen habe)
Und Die Saat eines Dämo macht mehr Schaden als die eines Destr - Destro hat 15% mehr Schattenschaden, ein Dämo 10%, 5% Crit auf die Saat und noch ~180 Spelldmg - am Ende dürfte seine mehr Schaden machen, dazu kommt noch die Wache mit ihren 300 dps Singletarget, da immer genug für Spalten da sind, sind es wohl 400 dps.

I)ch weiß nicht, wie da der Destro mehr Schaden machen soll - oder fokusst man die einzelnen Mobs?
 
Nein, man spamt Saat aber als Destro schafft man locker eine 3000 - 4000 dps und ich hab bis jetzt noch wie was von einem Dämo bei MH-Wellen gehört, das müsste mir erst mal bewiesen werden. Ach ja und ich könnte noch mehr Schaden machen, aber leider würde das der Pala nicht gegenhalten können.

edit: Ach ja, auch durch die Saat kann der Buff vom Destro ausgelöst werden und erhöht die Critrate nochmals. Die Wache kreppiert wenn sie was falsches macht sowieso gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück