Dämonenskill: Bessere Gesundheitssteine, mehr Dmg und Int für Dämonen. Die liebe Teufelswache mit viel Schaden und schadenserhöhung durch Spaltung. Aba irgendwie verreckt mir die Teufelswache imma weg. (vergess zwischen den mobs den Kerl zu heilen XD ). Da nehm ich lieber meinen Wandler zur Hand der inda Not auch mal mehrere Gegner von mir wegzieht, AUF EINMAL! Leiden sei dank.
Gebrechenskillung: Nettes Teil um die Dots zusätzlich aufzupuschen und mit 31 Punkten hin und wieda Mana vollzuhauen ohne sein Leben zu opfern.
Destrohexer: Vielleicht mögen sie mehr Damage machen aber im Vergleich zu nem gut geskillten Dämon/Gebrechenhexer loosen sie ab. Bei Einzelgang den Wandler tanken lassen, dots setzen, was 3 sind! dann schattenblitze, seelenfeuer oda Zauberstäbe aktivieren und gemütlich zusehen wie der Gegner krepiert.
Sagen wirs so: Wenn ich als Damagdealer mitgehe in ner Gruppe und wir nen Tank haben, Teufelswache und sich schlaplachen bei den gegnern. Ansonsten Leerwandler und sich im Notfall fürs Team opfern.
Und noch etwas an alle Hexer! : Soulstones imma auf den Rezzer! Und wenns geht einen Rezzer der keine cd druf hat. (Druiden hasse -.-)
Und nochwas: Leerwandler raus, opfern und Seelenbrand. Burn baby burn, alle sterben sie und ich null schaden. XD