Vorurteile über den dicken roten

Ach ja, auch durch die Saat kann der Buff vom Destro ausgelöst werden und erhöht die Critrate nochmals.
Entweder bin ich noch vom Wochenende fertig, oder ich habe keine Ahnung von welchem Buff du redest, von Imp. Sb sicher nicht, und einen Buff aus Deepdestro finde ich nicht :/
Habe jetzt echt keine Ahnung, welchen Buff ein TWler nicht hat, den ein Destro hat :/

Eidt: Vorhin habe ich mich vertan, der TWler hat nur 2% mehr Crit, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach voll vertan. Der kommt ja nur mit SB. Sorry letzte Nacht nur 2h geschlafen. Dachte der kommt von Schattenschaden.
 
Musst dich für nix entschuldigen
wink.gif

Ausserdem, wenn dem so wäre, das Talent hat auch der TWler
wink.gif

Und ich hatte auch nur 4 Stunden schlaf, kann dich verstehen ;D
 
*kopf auf tisch knall*

wieso kann man sich nicht mal mit der Klasse, die man spielt, auseinander setzen.............. *seufz*

Ich spiele nebenbei noch zwei Jäger, ne Priesterin, ne Kriegerin, nen Pala, ne Schamanin ne Schurkin und da bin ich reichlich am elsen wenn ich mir für jede Klasse den ganzen Thread durchlesen würd.

Zumal bei den meisten Spielern eh Vorurteile sind.
 
Ich spiele nebenbei noch zwei Jäger, ne Priesterin, ne Kriegerin, nen Pala, ne Schamanin ne Schurkin und da bin ich reichlich am elsen wenn ich mir für jede Klasse den ganzen Thread durchlesen würd.

Zumal bei den meisten Spielern eh Vorurteile sind.
Ist aber wirklich kein Vorurteil. Mit lvl 63 bin ich selber noch mit der Wache rum. Das klappt ordentlich, da geb ich dir recht, auch noch in den kleinen Inzen, aber im T5/T6 content wirst du nicht einen Daemolock mehr sehen, der ist einfach voellig hintendran mit dem Schaden. Meist siehts so aus, dass du einen Affli hast fuer den Support und der Rest sind Destros. Das hat schon seinen Grund.
Was ich noch sagen wollte dazu, der SS auf den Dudu ist in 25er Raids fast Standard, da er noch nen Battlerezz hat, mit dem er noch einen aufstehen lassen kann. So hast du 2 Leute mehr im Kampf statt nur einem.
Sorry, ich hab auch gedacht, deinen KOmmentare beziehen sich auf den Endcontent, fuer mid 60 ists ok was du sagst.
 
aber im T5/T6 content wirst du nicht einen Daemolock mehr sehen, der ist einfach voellig hintendran mit dem Schaden.
stimmt nicht: mich z.B. ^^ - und ich bin beim Schaden ganz vorne dabei.

Ist aber wesentlich anspruchsvoller und anstrengender zu spielen, weil man im Prinzip auf 2 Spieler aufpassen muß,
Spalten an, Spalten aus, Wache angreifen lassen, zurückziehen, darauf hinweisen, dass sie auch gebufft werden soll usw.
Wenn man das nicht will oder kann, ist man sicher hinten dran beim Schaden.

im offiziellen Forum gibts einen schönen Beitrag dazu, falls jemand Interesse und keine Lust mehr auf reines SB gespamme hat.
victory.gif
 
Mir wurde das auch schon öfter gesagt. Hab denen dann kurz gesagt, dass man als 0/21/40 die Sukku opfert.
Wenn der Tank nicht genügend Aggro aufbaut und ich schnell Aggro ziehen würde greife ich aber immernoch auf den Wichtel zurück.

Und zu der Teufelswache, ist das gleiche wie mit dem BM Hunter, verbietet ihm einer, sein Pet zu benutzen?
 
Ich denke doch das man mit einer kleinen Argumentation jeden davon überzeugen kann den Wichtel Nicht zu stellen, selbst hatte ich das Problem schon sehr oft aber noch hab ich jeden überzeugen können. Die Gruppe zu verlassen ist meiner Meinung nach überflüssig, spätestens wenn alle außer der Tank gecheckt haben das der Wichtel auch net 30.000k hp bringt und man außerdem ne Menge weniger Gesamtschaden hat wird jeder klein bei geben.


Mfg Metaa
 
Zurück