W.A.R. Mounts

Welches W.A.R. Mount ist am geilsten ??

• Grünhäute-Reittier (Wildschwein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute-Reittier (Wolf)

• Zwergen-Reittier

• Chaos-Reittier

• Hochelfen-Reittier

• Imperium-Reittier

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich würde gerne mal den Unterschied vom normalen zum schweren Zwergen-Mount sehen.. Bierkanonen?
smile.gif

Das Wildschwein sieht ziemlich cool aus.

mier persönlich geffält mier das zwergen mount am besten nall was anders...

Also ich persönlich finde die Hochelfen Mounts ZIEMLICH gay
finde die Mounts vom chaos am tollsten

Und als ich das letzte Hochelfen-Mount sah, dachte ich es wär ne Ziege

da muss ich voll zustimmen, das ding sieht aus der ferne wirklich wie ne ziege aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das zeug mit "meine ex" ist nur fake und in etwa 1 woche ist die seite voll mit werbung. $ $ $

(dunkelelf mount sehn will)

und selbst wenns echt wär, so geil is die olle auch nich dass ich unbedingt alle bilder sehn muss. gehört gleich account gelöscht von dem vogel

btt: Sind eigentlich schon bilder vom Dunkelelfen mount draußen? würd mich interesieren obs jetzt echsen werden oder nicht

Boha die Eber sehen ja richtig hammer aus
biggrin.gif
so richtig brachial, wie es sich fuer einen Orc gehört
wink.gif

Hallo zusammen.

ich habe auf der Offiziellen Seite von EA Mythic über WAR gelesen, dass die Chaos-Magi auf einem Flugdämonen reiten werden:

Ein Bild habe ich auch irgendwo mal gesehen, leider finde ich es gerade nicht mehr wieder ...

Wird es also klassenbezogene Mounts geben, und dass wir bisher "nur" das des Auserwählten gesehen haben? Demnach könnte das Zwergenmounts gut zum Maschinisten passen und ein Hammerträger Zum Beispiel auf einem Kriegsbären reiten? (ich kenne mich nicht allzu gut im WAR-Universum aus, steinigt mich alsoe bitte nicht gleich, sollte ich mich im Zusammenhang Zwerg-Bär irren)

MfG Nây

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

ich habe auf der Offiziellen Seite von EA Mythic über WAR gelesen, dass die Chaos-Magi auf einem Flugdämonen reiten werden:
Ein Bild habe ich auch irgendwo mal gesehen, leider finde ich es gerade nicht mehr wieder ...

Wird es also klassenbezogene Mounts geben, und dass wir bisher "nur" das des Auserwählten gesehen haben? Demnach könnte das Zwergenmounts gut zum Maschinisten passen und ein Hammerträger Zum Beispiel auf einem Kriegsbären reiten? (ich kenne mich nicht allzu gut im WAR-Universum aus, steinigt mich alsoe bitte nicht gleich, sollte ich mich im Zusammenhang Zwerg-Bär irren)

MfG Nây

Der Magus "reitet" permanent auf seinem Flugdämon. Er bekommt also erst garkein Mount, mit Glück vielleicht eine schnellere Version seines Flugdämons. Im Grunde sind die Mounts dennoch eher auf die Rasse bezogen, so haben z.B. die Orks (Spalter / Schwarzork) ein Wildschwein als Mount. Die Goblins (Squig-Treiber / Schamane) haben Wölfe, Chaos (außer Magus) hat Pferde, Menschen haben Pferde, Zwergen haben diese bierbetriebenen Dampfmaschinen, Hochelfen haben Pferde und Dunkelelfen wohl so Raptoren. Der Magus ist also somit die Ausnahme welche die Regel bestätigt
clap.gif
biggrin.gif

Stimmt der Magus hat ein "Mount-Problem".

Habe mich eh gewundert, daß er sich auf einem Flugdämon des Tzeentch fortbewegt.
Natürlich ist dieser Flugdämon DAS ultimative Tzeentch Mount, aber es müßte wenn eigentlich allen Anhängern/Champions des Tzeentch theoretisch zugänglich sein.

Daher würde es mich wirklich mal interessieren, wie man dieses "Problem" zu lösen gedenkt.

Ich hab ne Theorie, der Flugdämon könnte ja wenn der Magus aufmountet als Sattel dienen....

Ich würde gerne mal den Unterschied vom normalen zum schweren Zwergen-Mount sehen.. Bierkanonen?
smile.gif
infusionsset fuer den intravenoesen genuss
wink.gif

ich finde die chaos pferde schon sehr geil, nur haetten fuer mich noch ein paar grausamere mutationen vorhanden sein koennen ;>

das Wildschwein der Grünhäute find ich am genialsten (simpel und doch ... cool
wink.gif
), wobei die Raptoren für die Dunkelelfen (wenn sie so aussehen wie auf dem Screen) auch cool werden
wink.gif

PS: Ich vermute stark das Echsen für die Dunkelelfen kommen werden - es wäre einfach zu unspektakulär wenn als letztes veröffentlichtes Reittier noch einmal Pferde kommen.
top.gif

Da bisher bei den Mounts alles sehr getreu der TT Vorlage umgesetzt wurde, und zB sogar die Grünhäute stilecht zwei verschiedene Mounts haben, müssten die DE eigentlich ihre Nauglir/Kampfechsen bekommen.
Es gibt zwar auch DE Rösser, aber es wäre doch irgendwie enttäuschtend, wenn es nicht die Echsen sein würden.
Zumal man ja bereits, wie schon erwähnt wurde, entsprechende Echsen auf Screenshots bewundern durfte.

Nennt mich Geschmacks verirrt, aber ich find die abgemagerten Wölfe total stylisch
biggrin.gif
dunno.gif

Naja, aber Geschmack ist Glückssache

lg Fabi

Zurück