-Haihappen-
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 16
Ich würde gerne mal den Unterschied vom normalen zum schweren Zwergen-Mount sehen.. Bierkanonen?
Und als ich das letzte Hochelfen-Mount sah, dachte ich es wär ne Ziege
und selbst wenns echt wär, so geil is die olle auch nich dass ich unbedingt alle bilder sehn muss. gehört gleich account gelöscht von dem vogel
btt: Sind eigentlich schon bilder vom Dunkelelfen mount draußen? würd mich interesieren obs jetzt echsen werden oder nicht
Dann hoffe ich das die Ordnungshüter in WAR nichts gegen Trunkenheit am Steuer habenwusste garnicht das des mount der zwerge schon bekannt ist. hab deswegen chaos gevotet.
aber die dampfschüssel, saugeilam besten find ich den zapfhahn im mundbereich![]()
![]()
Hallo zusammen.
ich habe auf der Offiziellen Seite von EA Mythic über WAR gelesen, dass die Chaos-Magi auf einem Flugdämonen reiten werden:
Ein Bild habe ich auch irgendwo mal gesehen, leider finde ich es gerade nicht mehr wieder ...
Wird es also klassenbezogene Mounts geben, und dass wir bisher "nur" das des Auserwählten gesehen haben? Demnach könnte das Zwergenmounts gut zum Maschinisten passen und ein Hammerträger Zum Beispiel auf einem Kriegsbären reiten? (ich kenne mich nicht allzu gut im WAR-Universum aus, steinigt mich alsoe bitte nicht gleich, sollte ich mich im Zusammenhang Zwerg-Bär irren)
MfG Nây
infusionsset fuer den intravenoesen genussIch würde gerne mal den Unterschied vom normalen zum schweren Zwergen-Mount sehen.. Bierkanonen?![]()
PS: Ich vermute stark das Echsen für die Dunkelelfen kommen werden - es wäre einfach zu unspektakulär wenn als letztes veröffentlichtes Reittier noch einmal Pferde kommen.![]()