W.A.R. T-Shirts?

-Haihappen-

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
16
Von wo haben die Buffeys (z.B. ZAM) diese coolen schwarzen WAR T-Shirts mit rotem Logo vorne drauf?
Will auch so eins! Potenzieller Preis für ein Gewinnspiel ?!

muhahah ich hab so eins .
Ich war auf der RPC in münster muste via PVP gegen adee gewinnen hab ich so eins bekommen
dance.gif

xD zieh das nicht in die schule an !
wink.gif
( sag ich aus eigener Erfahrung xD)

Was ist denn passiert? ^^ Sind die Leute nur durch das Logo aufmerksam geworden oder steht noch auf der Rückseite was drauf? Ich glaube die Homepage oder? Auf jeden Fall will ich unbedingt so eins =(!

WAHAMMER ONlINE
Age of Reckoning

steht hinten drauf und der Link
alles in war Blut rot.

und erklär mal deinen Lehrer was ein MMORPG ist ....
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, achten die Leute in der Schule so stark darauf was die anderen für T-Shirts tragen? ^^

und erklär mal deinen Lehrer was ein MMORPG ist ....
wink.gif

Das musste ich schon.. Ich muss sagen sie waren recht interessiert.. Bei den ganzen Reportagen wissen aber schon mehrere Leute was diese "Online-Spiele" sind..

Ich bleibe dabei: Need Shirt
clap.gif

Ich war auch auf der Rpc in Münster mit ein paar Freunden. Hatten alle 2 Shirts bekommen und die dann alle am gleichen Tag zur Schule angezogen. Hättet mal die Gesichter einiger Lehrer sehen müssen, die vorne nur einen blutverschmierten Totenkopf erkannt haben
biggrin.gif
. Aber naja ein paar von unsern Lehrern wissen, dass wir MMO Freaks sind und haben da nur kurz 'nen blöden Kommentar zu abgelassen
wink.gif
.

Grüße Ulterior
wink.gif

was soll das heißen gibt es dan auch ein warhammer buffed shirt mit warhammer tooltpi schenckt ihr im jetzt eins oder was
biggrin.gif
xD

was soll das heißen gibt es dan auch ein warhammer buffed shirt mit warhammer tooltpi schenckt ihr im jetzt eins oder was
biggrin.gif
xD

Nein, mein Wunsch nach einem Gewinnspiel wurde vernommen. Ein Warhammer-Buffed-Shirt klingt auch gut oO! Das Spiel ist jedoch noch nicht einmal draußen - also Geduld..
wink.gif

Ich könnte auch eines gebrauchen
biggrin.gif

Ich bekomme keins - mein Wunsch nach einem Gewinnspiel wurde wahrgenommen. Wie ihr die Wörter verdrehen könnt oO!

Habe jetzt erfahren das die T-Shirts auch auf der GC verteilt wurden (?)

Die T-shirts werden auf jeder Messe verteilt auf der der W.A.R stand Gastiert hat.
Ich glaube die Buffey ham das auch von der RPC ,da die das alle gezockt haben .
Genau wie ich die Runde danach.
und schreib in das Gewinspiel
clap.gif
nach Anregung durch einen Postz von Haihappen
clap.gif
plz xD ^^

Ich hab auf der GC eins gefangen
dance.gif

Kniet nieder vor mir
yo.gif

*niederknie*

Ich hab meinen Augen eben grad nicht getraut: WAR-SHIRTS IM GEWINNSPIEL °O°
Ich wäre ja schon glücklich gewesen würdet man sie irgendwann reinsetzen..
Aber das es gleich so schnell geht!

Super Arbeit
wink.gif

P.S: Jetzt muss ich nur noch gewinnen..
cry.gif

stop.gif
Lasst euch doch selbst eins machen vielleicht nicht ganz preiswerter aber du kannst bestimmen was da drauf kommt hehe ich denke so Preise für ''normale'' T-Shirts betragen um die 20 Euro.

Mfg Aeonflux

Zurück