Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Hallo liebe Community
Ich wollte mich mal über w-lan router etwas informieren , und mal etwas bezüglich meine jetzigen Internetverbindung fragen :
undzwar ist es so , dass wenn ich meinen PC anmache , das ich erstmal so 2-3 Minuten warten muss , bis bei antivir der "Regenschirm" aufgeht , dann kann ich erst auf Verbindung herstellen klicken ist das normal ( zu verbingung herstellen klicken ; wenn man auf netzwerkverbingungen geht , und dort eine neue verbindung erstellt , und dann auf manuell oder so geht dann is das da was ich hab) Auf jeden fall . muss ich jedes mal , wenn ich den Pc einschalte und antivit angegangen ist , ein passwort angeben , das würd ich gern vermeiden? wie stellt man es ein , das man immer mit dem internet verbunden ist , und wenn man den pc anmachst , direckt loslegen kann?
und wenn ich mir einen w-lan router anschaff , wie sieht das dann damit aus , wie richte ich den denn ein? wie geht das denn , wenn ich so wie beschrieben ins internet geh? und wie versehe ich das netz dann mit einem passwort , und welcher router , ist günstig ca 40 euro und packt dsl 6k
Btw : Das mit der ladezeit hängt nicht mit dem Pc zusammen ich hab nämlich einen Amd Phenom || x4 940 also 4x3 ghz
Ich wollte mich mal über w-lan router etwas informieren , und mal etwas bezüglich meine jetzigen Internetverbindung fragen :
undzwar ist es so , dass wenn ich meinen PC anmache , das ich erstmal so 2-3 Minuten warten muss , bis bei antivir der "Regenschirm" aufgeht , dann kann ich erst auf Verbindung herstellen klicken ist das normal ( zu verbingung herstellen klicken ; wenn man auf netzwerkverbingungen geht , und dort eine neue verbindung erstellt , und dann auf manuell oder so geht dann is das da was ich hab) Auf jeden fall . muss ich jedes mal , wenn ich den Pc einschalte und antivit angegangen ist , ein passwort angeben , das würd ich gern vermeiden? wie stellt man es ein , das man immer mit dem internet verbunden ist , und wenn man den pc anmachst , direckt loslegen kann?
und wenn ich mir einen w-lan router anschaff , wie sieht das dann damit aus , wie richte ich den denn ein? wie geht das denn , wenn ich so wie beschrieben ins internet geh? und wie versehe ich das netz dann mit einem passwort , und welcher router , ist günstig ca 40 euro und packt dsl 6k
Btw : Das mit der ladezeit hängt nicht mit dem Pc zusammen ich hab nämlich einen Amd Phenom || x4 940 also 4x3 ghz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: