W:O:A

Wenn ich nur fürs Wochenende hinfahren würde, würde ich mir wohl auch Bands angucken,bzw erst garnicht hin ^^

In all den Jahren war die späteste Ankunft an einem Mittwoch.
Das da oben ist Urlaub für mich,da sind mir doch 120Euro schnuppe
smile.gif
 
PS: 120,- für ein Ticket sind indiskutabel. Selbst wenn Satan persönlich auftritt, wäre das noch unverschämt!
Stell dir vor du würdest auch nur nen kleinen Teil der Bands in Einzelkonzerten sehen wollen. Ich wette mit dir du kommst deutlich billiger.
wink.gif
 
Fuck der preis steigt immer weiter...bis 2014, wenn ich 18 werd, wirds sicher ncoh teurer >.<
 
wacken dieses jahr kann sich sehen lassen
arch enemy
die apokalyptischen reiter
cannibal corpse
edguy
U.D.O
und noch ne power metal band... stratovarus oder so
immortal
corvus corax

gefällt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wacken dieses jahr kann sich sehen lassen
arch enemy
die apokalyptischen reiter
cannibal corpse
edguy
U.D.O
und noch ne power metal band... stratovarus oder so
immortal
corvus corax

gefällt :O
WHAT die auch ^^ Nice, die sind nicht schlecht, haben auch was von Speed Metal ^^
 
so, wünscht mir glück! heute(oder in den nächsten tagen) wird sich entscheiden ob ich nach wacken darf!
 
so, wünscht mir glück! heute(oder in den nächsten tagen) wird sich entscheiden ob ich nach wacken darf!
*was ich denke*:
*bitte nicht bitte nicht* *sonst platz ich vor neid*

*was ich sage*:
na dann drueck ich dir mal die Daumen, und viel Spass lachmann!
 
danke dragon
tongue.gif


ich muss es irgendwie schaffen sie zu überreden >_<
dabei bin ich so verfickt schlecht in solchen sachen D:
 
Aktuelle Liste:


Arch Enemy,
Stratovarius,
Cannibal Corpse,
Edguy,
Behemoth,
Caliban,
Immortal,
Die Apokalyptischen Reiter,
U.D.O.,
Corvus Corax,
Mambo Kurt,
The Devil's Blood,
Snakebite
Crysys

Neue Bands im Vergleich zur letzten Liste dick.

Quelle: lastfm

Freue mich besonders auf Caliban, hab die Anfang November live gesehen in Köln, war einfach nur geil
biggrin.gif
 
woher haste denn die infos zu den neuen bands? bis auf caliban ist von denen noch keine "bestätigt"


EDIT:
ok, hat sich erledigt :x
xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon richtig. Das Line-Up wird von Tag zu Tag besser. Dieses Jahr war schon der Hammer.
 
Momentan sieht es zwar so aus, als ob ich nicht im Lande weilen wuerde, aber sollte ich hier sein geht's nach Wacken!
Und wenn ich von Berlin aus laufen muss!

Nen paar Freunde mitgenommen und ab geht er, der Peter!

Die Bands sehen ja dieses Jahr auch ganz ok aus!

Gruesse
Jester
 
Ich freu mich schon richtig. Das Line-Up wird von Tag zu Tag besser. Dieses Jahr war schon der Hammer.
Also das Lineup 2009 hat mich nicht überzeugt. Schon gar nicht für das 20 Jährige Jubiläum.
Man hat ja schon im Vorfeld diskutiert was kommen würde. Eventuell Metallica oder sogar AC/DC. Es waren zwar gute Bands dabei, aber nix wirklich überwältigendes.
Da hat Iron Maiden im 2008 mehr gezogen.
 
Och naja, ich fand schon das Running Wild nen absolutes Highlight war.
Mir persönlich auch lieber als Metallica
 
Also das Lineup 2009 hat mich nicht überzeugt. Schon gar nicht für das 20 Jährige Jubiläum.
Man hat ja schon im Vorfeld diskutiert was kommen würde. Eventuell Metallica oder sogar AC/DC. Es waren zwar gute Bands dabei, aber nix wirklich überwältigendes.
Da hat Iron Maiden im 2008 mehr gezogen.

Man kann ja nicht jedes Jahr den Überheadliner wie Iron Maiden bringen.

Im Vorfeld hatte ich auch ein komisches Gefühl bei dem Line-Up, hat sich aber später als falsch erwiesen. Ich fands klasse. Meine persönliche Meinung.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay 1349 wurde bestätigt
biggrin.gif

ich würd mich ja noch über gama bomb, municipal waste oder legion of the damned freuen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück