LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
klar kein ding^^ wir werfen se rein und schauen was passiert
1. Sie geht schon selber wohin sie willwir werfen se rein und schauen was passiert
hach ich beneide euch alle vom tiefsten herzen^^ Aber mit 13 sollt ich mich dort wirklich nicht blicken lassen wenn ich leben will. Etwas zu gefaehlich^^gut passt ^^
also ich mach grad auswann wir so fahren im freundeskreis und wer mitfährt udn was mitgenommen wird
ueberall besoffene Leute, ich bin zwar ganz gross, aber trotzdem wuerd ich untergehn, vor allem da ich dabei vollkommen nuechtern waere wuerde das uebel sein xDvollkommener quatsch!
ueberall besoffene Leute, ich bin zwar ganz gross, aber trotzdem wuerd ich untergehn, vor allem da ich dabei vollkommen nuechtern waere wuerde das uebel sein xD
wie denn wenn wir alle besoffen sind >.<geh halt zum lod und co
die beschützen dich :3
wie denn wenn wir alle besoffen sind >.<
Irgendwie stellt sich das immer jeder schlimmer und "härter" vor, als es wirklich ist.
mötley crüe
hah...judas priest wär zwar besser gewesen aber mötley crüe passt auch ^^
Ich hab hier zufällig das Album Ram it down von Judas Priest. Ich find es net gut, aber mal so zum angeben. Hast dus auch Lachmann? ;D
mein 2tes Problem: Wie komm ich dort hin? Ich bin ein Wiener^^Irgendwie stellt sich das immer jeder schlimmer und "härter" vor, als es wirklich ist.
Also ich werf einfach mal was in die Runde..wer hat mehr "Überlebenschancen" -> nen 13 jähriger Typ (der wohl recht groß gewachsen ist) oder ein Mädel das kleiner ist und womöglich weniger Muskeln hat?
Wobei..die meisten Frauen haben "Sicherheits-Leinen"..nennen sich auch Fingernägel und werden bei Bedarf,tief in den Rücken des zufällig ausgewählten Mannes an ihrer Seite gerammt, um nicht zu fallen.
Aber ich muss sagen, dass ich es schlimm finde, wenn ich da Kleinkinder sehe oder Eltern die ihr Baby im Wagen vor sich herschieben..DAS ist nun wirklich nicht gut.