W:O:A

wir werfen se rein und schauen was passiert
1. Sie geht schon selber wohin sie will
tongue.gif

2. Sie "Headbangt" alle unter den tisch, ist doch klar
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut passt ^^

also ich mach grad auswann wir so fahren im freundeskreis und wer mitfährt udn was mitgenommen wird

gut passt ^^

also ich mach grad auswann wir so fahren im freundeskreis und wer mitfährt udn was mitgenommen wird
hach ich beneide euch alle vom tiefsten herzen^^ Aber mit 13 sollt ich mich dort wirklich nicht blicken lassen wenn ich leben will. Etwas zu gefaehlich^^

ueberall besoffene Leute, ich bin zwar ganz gross, aber trotzdem wuerd ich untergehn, vor allem da ich dabei vollkommen nuechtern waere wuerde das uebel sein xD

geh halt zum lod und co
die beschützen dich :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie stellt sich das immer jeder schlimmer und "härter" vor, als es wirklich ist.
Also ich werf einfach mal was in die Runde..wer hat mehr "Überlebenschancen" -> nen 13 jähriger Typ (der wohl recht groß gewachsen ist) oder ein Mädel das kleiner ist und womöglich weniger Muskeln hat?
wink.gif

Wobei..die meisten Frauen haben "Sicherheits-Leinen"..nennen sich auch Fingernägel und werden bei Bedarf,tief in den Rücken des zufällig ausgewählten Mannes an ihrer Seite gerammt, um nicht zu fallen.

Aber ich muss sagen, dass ich es schlimm finde, wenn ich da Kleinkinder sehe oder Eltern die ihr Baby im Wagen vor sich herschieben..DAS ist nun wirklich nicht gut.

Maiden. Maiden kommt ans Wacken. (schon wieder). Ich scheiss mir fast in die Hose vor Freude.

Irgendwie stellt sich das immer jeder schlimmer und "härter" vor, als es wirklich ist.

Habe ich irgendwie auch das Gefühl...

Aber die Bestätigung von Maiden ist mal gelungen. Freu ich mich schon.

Bin gespannt, was die weiteren "Top-Acts" sind, von denen in den News die Rede war.

mötley crüe
hah...judas priest wär zwar besser gewesen aber mötley crüe passt auch ^^

Also ich werf einfach mal was in die Runde..wer hat mehr "Überlebenschancen" -> nen 13 jähriger Typ (der wohl recht groß gewachsen ist) oder ein Mädel das kleiner ist und womöglich weniger Muskeln hat?
wink.gif

Wobei..die meisten Frauen haben "Sicherheits-Leinen"..nennen sich auch Fingernägel und werden bei Bedarf,tief in den Rücken des zufällig ausgewählten Mannes an ihrer Seite gerammt, um nicht zu fallen.

Aber ich muss sagen, dass ich es schlimm finde, wenn ich da Kleinkinder sehe oder Eltern die ihr Baby im Wagen vor sich herschieben..DAS ist nun wirklich nicht gut.
mein 2tes Problem: Wie komm ich dort hin? Ich bin ein Wiener^^

Oje ich freu mich auch schon riesig über überfüllte Züge etc. -.-

Oder kommt hier jemand aus NRW/Essen Umgebung und würd 2 junge Leute in ner Fahrgemeinschaft mitnehmen?
unsure.gif

Ansonsten, wer ist dieses Jahr im Zug gefahren und wie war das? Muss man da auf was achten?
Und kontrollieren die in der nahen Umgebung von Wacken überhaupt Tickets? Ich mein ich würds mich nicht trauen in nem Wagen wo alles voller Metaller und so ist nach ner Fahrkarte zu fragen und wenn möglich einen rauszunehmen wegen Schwarzfahren (Doppeldeutig oO ^^).

Zurück