W:O:A

Da habt ihr euer Iron Maiden *g*

ich glaub ich heul gleich
crying.gif
 
HEILIGE HÖLLENSCHEI?E IRON MAIDEN!!!!!11!1!1!1!11 WTF OMFG ROFL LOL YEEEEHAAAAAA

ich kauf gleich malmeine karte
@Lachmnn: ich kann das nachempfinden ich bin auch so glücklich das ich sie sehn werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hab ich noch nen grund mehr nach wacken zu gehen!
ich glaub ich zieh den iron maiden joker bei meiner mutter (sie ist großer fan
tongue.gif
)

Nehm doch dann deine Mutter mit, wenn sie so großer Iron Maiden Fan ist
smile.gif
.
Dann spricht sie so mit allen Obermetal0rn neben dir: Ich bin mit meinem Sohn hier.
Und dann blamiert sie dich vor den Bands und die hassen dich dann alle, weil sie denken, dass du ne Pussy bist
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: Lachmann Finntroll seh ich im Februar wieder mal live :ugly:

sind echt kewl :ugly:

heute kann mir nichts meine gute laune verderben
*mit einem blumemkörbchen über eine große wiese renn*
tralitrala iron maiden ist auf wacken da tralitrala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will net auf Wacken. Aber der Lachmann findet des sicher net zum lahchen, nicht auf Wacken zu können
smile.gif
.
 
deine 2 jährige schwester? Oo
ja voll cool
sie verschmaeht die ganze dumme Musik und hoert Disturbed, Rhapsody of fire, Dragonforce, Sabaton und Die apokalyptischen Reiter. Sie nimmt mir sogar die Kopfhoerer weg, wenn ich Musik hoere und zieht sie sich an^^
Sie kann schon sogar das \M/ machen xD Und sie hat mal mich beim Headbangen beobachtet und schuettelt auch mir dem Kopf zur Musik^^

Ich hab die coolste schwester der welt. Meine Lieblingsschwester.
 
ja voll cool
sie verschmaeht die ganze dumme Musik und hoert Disturbed, Rhapsody of fire, Dragonforce, Sabaton und Die apokalyptischen Reiter. Sie nimmt mir sogar die Kopfhoerer weg, wenn ich Musik hoere und zieht sie sich an^^
Sie kann schon sogar das \M/ machen xD Und sie hat mal mich beim Headbangen beobachtet und schuettelt auch mir dem Kopf zur Musik^^

Ich hab die coolste schwester der welt. Meine Lieblingsschwester.

mein (18 jähriger) bruder ist hopper ._."
 
ja voll cool
sie verschmaeht die ganze dumme Musik und hoert Disturbed, Rhapsody of fire, Dragonforce, Sabaton und Die apokalyptischen Reiter. Sie nimmt mir sogar die Kopfhoerer weg, wenn ich Musik hoere und zieht sie sich an^^
Sie kann schon sogar das \M/ machen xD Und sie hat mal mich beim Headbangen beobachtet und schuettelt auch mir dem Kopf zur Musik^^

Ich hab die coolste schwester der welt. Meine Lieblingsschwester.

Disturbed!
Ich mag deine Schwester
smile.gif
.
Lachmann, er ist nicht mehr dein Bruder!
Metal ist dicker als Blut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück