Wachbleiben?

weil kaffee auch nach dem "dimishing return" prinzip funktioniert. umso mehr man trinkt umso mehr braucht man um zukünftig die selbe wirkung zu erzielen.

und ja auch kaffee in groben mengen ist ungesund!

Joa das stimmt, nur ich trinke wirklich SELTEN Kaffee, so dass dieser Effekt keine Wirkung auf mich haben sollte
top.gif
ich merk schlicht und einfach nichts .

Joa das stimmt, nur ich trinke wirklich SELTEN Kaffee, so dass dieser Effekt keine Wirkung auf mich haben sollte top.gif ich merk schlicht und einfach nichts

ist halt wie bei vielen anderen dingen, manche merken es stärker manche gar nicht. kommt auf deinen körper drauf an
smile.gif

Wachbleiben ist meiner Meinung nach reine Gewohnheitssache.. Ich hab meine Suchtizeiten als WoW-Spieler zwar hintermir in denen ich immer bis früh morgens vorm PC saß, aber selbst wenn ich jetzt nicht mehr so lange WoW spiele, kann ich ohne Probleme lange auf bleiben (ohne Kaffee und sonstige Hilfsmittel
wink.gif

ähm gehts noch? @ TE: wenn du tot müde bist und schlafen willst dann geh halt nach dem raid ins bett. ich denke nicht, dass deine Gilde völlig empört ist wenn du zu müde bist um die ganze Nacht durchzuzocken.
Ich bin beim Heilen in DK mal kurz weggenickt und wir sind gewpit
biggrin.gif
. Hab dann gesagt ich hatte lagg. Also man sollte nich noch in ne ini gehen wenn man schon fasrt mit dem Kopf auf der Tischplatte liegt, wenn man schon drin ist und es ewig dauert und so Sachen, dann muss man natürlich sehen wie man das ganze halbwegs vernünftig zu nem Ende bringt.
Der Mensch ist eh nicht leistungsfähig wenn der Körper tot müde ist und nach Schlaf schreit. Kaffee bringt wenn überhaupt nur kurzzeitig was. Wenn man wachbleiben muss weil einem eine Reise bevorsteht oder man eine Prüfung hat und unbedingt noch lernen will (wobei das auch Schwachsinn ist) oder ka was noch, dann helfen kurze Ruhepasue von 20-30min. Und... ja genau wie mein Vorposter bereits erwähnte, es ist auch Gewohnheitssache. Man kann sich selber schnell einen Tagesrythmus der von Mittags um eins bis morgens um 5 geht aneignen. Was aber natürlich nicht geht wenn man arbeitet, zur Schule geht oder überhaupt täglich irgendwo hin muss (außer man ist Schichtarbeiter und hat Spätschicht..... wobei man auch da nicht bis 12 Uhr pennen kann..... naja egal ihr wisst schon wie ich das mein
w00t.gif
)

LG

naja is halt so wie man es nimmt ^^ wenn man ein paar stunden davor schwimmen war und dann einen raid hat ????
smile.gif

dann biste müde
tongue.gif

also wie schon ma gesagt ich WICK ENERGY das hilf und wenn du dann im TS bist

Du wirst gebannt weil du laberst wie ein wasserfall

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir macht wow keinen spass mehr, wenn ich müde bin
=)

Also,wenn ich lange wachbleibe(am we wird das schonmal bis 8 morgens und um 13 uhr gehts weiter) zieh ich mir immer schönen speedcore rein(dabei schläft keiner ein^^[ techno mit 250 bässen die minute grenze gibt es net^^] und literweise wasser oder bull.

Also was ich hier so lese xD Mein Rekord zocken war bis 6 Uhr Morgens hab dann aber auch bis Nachmittag gepennt. Übertreibt es nicht, teilt euch die Zeit, in der ihr wach seid lieber besser ein, dann könnt ihr auch konzentrierter zocken.
wink.gif
Ich persönlich hasse das Gefühl um 4 Uhr Morgens immer noch davor zu hocken und dann mit Kopfweh total schlaff 2 Meter weiter ins (meist ungemachte) Bett zu fallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dadurch das meine gruppe relativ spät kara bzw gruul startet trink ich meistens nebenbei n redbull^^ reicht aus

Entscheidend ist doch auch wann man anfämgt zu spielen. Ich spiele eif immer bis 9.00 Uhr morgens, jedoch schlafe ich nachmittags und fange erst ca. 0.00 Uhr an zu spielen. Wenn es einem nicht möglich ist tagsüber zu schlafen, sollte man sich besser Gilden/Raidgruppen suchen, die nicht erst nachts anfangen loszulegen.

MfG, Goethe

MEin Rezept ist headset auf und mucke laut dann bleibt man immer fit

Ich würd Kaffee nehmen, sonst nix. Aber ich persönlich geh halt ins Bett, wenns not tut^^ Langes Powergaming pack ich net :-)

sorry ^^

aber hallooooooo koffeintabletten? alkohol???

ihr seid schon in einer anderen welt oder? ihr wisst noch das es hierbei um ein GAME geht?? lol noch nich einmal wenn ich feiern gehe würde ich nur auf die IDEE kommen irgendwelche pillen zu nehmen!!!

Ich meine bissl was trinken am we ist ja klar das macht man mal oder mit freunden nen bierschen am abend aber doch nich um zu ZOCKEN lol!

ich weiß viele denken jetzt wasn mit dem los aber nur mal so ich liebe wow auch aber ich habe auch noch nen real life und ne ausbildung bzw 3 und das geht vor allem vor!

vieleicht denkt der ein oder andere ja mal drüber nach
smile.gif

lieben gruß an alle

für mich ist es am Besten Musik zu hören irgendwas schnelles wie z.B. Punkrock oder Metall

guter Techno hilft bei mir
wink.gif

und sonst kaffee, red bull etc...

das mit dem alkohol würd ich nich empfehlen
tongue.gif
bei mir funkts zum. nich, da schlaf ich noch eher ein!

Zurück