Nabend,
spiele seit kurzen Rift und wollte wissen ob es möglich ist mit Spielern der anderen Fraktion in Gruppen zu joinen um Inis / Invasionen zu machen? Oder sind Gruppen (für inis) ausschließlich mit Spielern der selben Fraktion möglich?
spiele seit kurzen Rift und wollte wissen ob es möglich ist mit Spielern der anderen Fraktion in Gruppen zu joinen um Inis / Invasionen zu machen? Oder sind Gruppen (für inis) ausschließlich mit Spielern der selben Fraktion möglich?