Wächter/skeptiker Frage zu Inis

minq

NPC
Registriert
30.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nabend,

spiele seit kurzen Rift und wollte wissen ob es möglich ist mit Spielern der anderen Fraktion in Gruppen zu joinen um Inis / Invasionen zu machen? Oder sind Gruppen (für inis) ausschließlich mit Spielern der selben Fraktion möglich?
 
man kann die inis nur mit leuten der eigenen fraktion machen
 
Zurück