Wälze dein Wissen

das einzige was mir Sorgen macht das mir manche Einträge im Wälzer entgehen wenn mein
Level zu hoch ist...

Die Sorge teile ich mit dir Yasp... im Moment erreiche ich viele WdW Einträge per Zufall.
Den ein oder anderen Titel "erspiele" ich zwar gezielt aber ich gehe auch davon aus das seeeeehr viele auf der Strecke liegen geblieben sind.

Wenn das Sagenumwogene Endgame dann kommt ist es durch die Hühnchenregelung nicht mehr Möglich alle Titel zu holen... ok außer dann die Hühnchentitel
wink.gif

Auf einem Core server kann sowas zum Glück nicht passieren.

Die Sorge teile ich mit dir Yasp... im Moment erreiche ich viele WdW Einträge per Zufall.
Den ein oder anderen Titel "erspiele" ich zwar gezielt aber ich gehe auch davon aus das seeeeehr viele auf der Strecke liegen geblieben sind.

Wenn das Sagenumwogene Endgame dann kommt ist es durch die Hühnchenregelung nicht mehr Möglich alle Titel zu holen... ok außer dann die Hühnchentitel
wink.gif

So sieht's leider aus - aber da wird mit Sicherheit noch was geändert.

Huhu, hat jemand Erfahrung mit folgender Freischaltung?

1. Name der Errungenschaft:
Fell des Jägermeisters
2. Art (Trophäe, Titel, Taktik, Gegenstand):
Gegenstand (Umhang)
3. Gefunden in Gebiet (Nicht: „T2 Zwerge" o.ä.)
Land der Trolle
4. Fund bei Koordinate (Mauszeiger auf Landkarte)
ca. 50000 / 39000
5. Dafür erledigte Aufgabe(n): (In zwei Sätzen)
50 Blutnebel Wölfe (es müssen genau die sein) killen und anschliessend runter nach Ostland und im Lager (Kapitel 7) als Kopfprämie abgeben

War jetzt an 2 Tagen da, hab jedes mal 50 von den Blutnebel Wölfen erlegt, eher sogar 60, aber die Kopfprämie in Ostland schaltet da nichts frei.
Oder is das evtl nur für Destro?

Lg

Wälzer Eintrag: Besiegt ein Champion Monster

Titel: Der Champion der des Morr

3. Gefunden in Gebiet
Averlon

ca. 33k, 39k

An der Klippe steht Tarnolious den Verlorenen (Held Lv 1
rolleyes.gif
)

Mit schönem gruß von den System-of-a-Gob Boyz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bestialisches Zeichen

3. Gefunden in Gebiet
Praag

ca. 15k, 12k

Den Chaosmutanten Clavin Lankdorf (Level 38, allerdings KEIN Champion Monster) töten.

Hallo zusammen,

ja wir Leute auf Core Servern habens da leichter mit den Wälzereinträgen. habe deswegen bewusst auch einen Core Server genommen, obwohl ich RvR Server liebe, nun ja.

Zu TAMIYA: Du musst darauf achten , dass es wirklich nur BLUTNEBEL - WÖLFE sind, keine Seuchen - Wölfe, keine Blutnebel - Heuler oder dergleichen.
Schau in dein Wälzer, Bestiarium, Wölfe und dann rechne einfach deine 50 drauf, dann kannste dich nicht verzählen. Dann reite wieder zurück, den Weg nach Osten bis runter nach Ostland du kommst automatisch zu einem Lager , Kapitel 7. Dort steht ein Kopfprämien NPC. Wenn du nun wirklich 50 BLUTNEBEL - WÖLFE getötet hast, erscheint über dem NPC auch ein orangenes Questabgeschlossen Zeichen, du weißt was ich meine. Dann kannst du die auch abschliessen und du bekomsmt den belohnungseintrag.

Frei geschrieben, da auf der Dienststelle und immo keinen Zugriff auf das Spiel sondern aus dem Kopf heraus.

Gebiet: Avelorn ( Westlich vom kriegslager )

Zu töten: Ein lvl 25 Champ Troll, nicht zu übersehen

Art der Trophäe: Tokken ( frei wählbare Trophäe bei dem Bibli rechts am Ausgang in der Stadt )

Noch eine Queste , direkt in der Unvermeidlichen Stadt, welche etwas ervsteckt ist und deswegen einigen nicht aufgefallen ist.
Bei dem Bibliothekar, der vor dem brennenden Kamin steht, kann man eben diesen Kamin anklicken und es öffnet sich eine Geheimtür. Man kann eine Queste annehmen. Dann auf den Kopf der hinter der Geheimtür ist klicken und mit dem Bibliothekaren vor dem Kamin sprechen. Queste fertig
smile.gif

Auch aus dem Kopf heraus, da auf Dienststelle:
Wenn man in der unvermeidlichen Stadt durch die Arena geht und sich rechts hält, kann man über einige Plattformen springen, Steine und dann geht es einen Gang steil herunter, dann links halten, dann wieder rechts und einfach de, Weg folgen. Man gelangt zur " Krake " - ein Portal. Einfahc mal durchrennen und staunen
smile.gif

MfG

Criscan

EDITH:@Tamiya
Hab grad gelesen du bist von der Ordnung. Ja es ist nur nen Umhang für die Destros, da du die Queste wie oben beschrieben bei dem Kopfprämien NPC im Destrolager abgeben musst.

Generell scheint es viele Einträge im Wälzer zu geben, die nur duch Zufall gefunden werden.
Einiges findet man selbst im Wälzer nur durch Zufall.
So war mir gestern etwas langweilig während ich auf ein Szenario gewartet hab', und fand dann unter Hochelfen (also meine eigene Rasse) zu jeder Klasse einen Eintrag und Belohnung. Natürlich noch nicht freigeschaltet, und beim Tooltip "Findet etwas über **Klasse** heraus" - Toller Tooltip
blush.gif

Gibt es denn zB. Tips zu diesen Einträgen?

Achja, ansonsten bin ich seid gestern stolzer besitzer der muffigen Gelbörse
victory.gif

"Der Fragwürdige"

2. Art:
Titel

3. Gefunden in Gebiet:
Hautstadt

4. Fund:
Beim Nachnamen-Registrator

5. Dafür erledigte Aufgabe(n):
Fünf mal den Nachnamen ändern.

Der Vollblütige

Titel: Der Vollblütige

3. Gefunden in Gebiet
-

-

1.000 Spieler im RvR getötet.

Titel: Der Champion der des Morr

3. Gefunden in Gebiet
Averlon

ca. 33k, 39k

An der Klippe steht Tarnolious den Verlorenen (Held Lv 1
rolleyes.gif
)

Mit schönem gruß von den System-of-a-Gob Boyz

Kleine Koordinatenkorrektur.
wink.gif

33k, 49k

Hm...ich habe GANZ sicher 50 von diesen Wölfen gekillt. Es waren auch GANZ sicher 50 Blutnebelwölfe. Und ich bin auch Destro...aber außer 8,7k EP beim Kopfprämien NPC hab ich nix weiteres bekommen...kann mir jemand helfen?

Sprich ihn mal bevor du die Wölfe jagst an, hau' lieber 3 Wölfe mehr als zuwenig um & wechsel auf keinen Fall das Gebiet bevor du nicht 50 hast.

Ich habe jetzt schon viele Sachen geshen die man in der Unvermeidlichen sehen oder finden kann aber was kann mand enn in Alotdorf finden ich sehe da bsi jetzt nur sachen wie du biste einem skaven begegnet

Der Unterdrücker

Titel: Der Unterdrücker

3. Gefunden in Gebiet
-

-

Töte 100 Gildenleiter

Moin zusmammen,

@Jessica Alba Fan

Nochmal. Gib die Dinger beim Kopfprämien NPc nur dann ab, wenn das ORANGEN mit ROTEN Häckchen Symbol dran ist. Eben das, wenn du eine queste abgeschlossen hast.
Hab ich extra dazu geschrieben, dann wirds mit sicherheit gehen. Hab die erst gestern wieder mit nem Kollegen gemacht und es klappt. Drauf achten, dass es NUR blutnebel Wölfe und net heuler oder Seuchennebel Wölfe oder was weiß ich was sind.
Es klappt IMMER , wenn man die Richtigen umnietet. Den NPC vorher ansprechen muss man net.

MfG

Criscan

Der Grobian

Titel: Der Grobian

3. Gefunden in Gebiet
-Ostland

-20K 36K (bei dem Quest Trolle und Sterne)

bei dem Quest Trolle und Sterne (Ordnung) muss man einen
Magier killen in dem Gebiet liegt eine Leiche im Gebüsch, die anklicken.

um noch mal auf diese Blutnebelwolf Geschichte zurückzukommen...
ist die Trohäe für Ordnung oder Destro ?

also, zum thema mit den Wölfen.

Bin Destro, habe 55 wölfe gekillt um sicher zu gehen und auf´m weg zurück ins lager auch nochmal 3.
im lager angekommen sehe ich den kerl mit der kopfprämie mit dem zeichen für eine beendete Q über dem kopf *freu*

abgegegben und .....

xxxx erfahrung sonst nix!

irgendwas passt ned, entweder buggy oder der umhang hängt noch mit irgend nem anderen wälzer eintrag zusammen.

MfG

Zurück