Hallo zusammen,
ja wir Leute auf Core Servern habens da leichter mit den Wälzereinträgen. habe deswegen bewusst auch einen Core Server genommen, obwohl ich RvR Server liebe, nun ja.
Zu TAMIYA: Du musst darauf achten , dass es wirklich nur BLUTNEBEL - WÖLFE sind, keine Seuchen - Wölfe, keine Blutnebel - Heuler oder dergleichen.
Schau in dein Wälzer, Bestiarium, Wölfe und dann rechne einfach deine 50 drauf, dann kannste dich nicht verzählen. Dann reite wieder zurück, den Weg nach Osten bis runter nach Ostland du kommst automatisch zu einem Lager , Kapitel 7. Dort steht ein Kopfprämien NPC. Wenn du nun wirklich 50 BLUTNEBEL - WÖLFE getötet hast, erscheint über dem NPC auch ein orangenes Questabgeschlossen Zeichen, du weißt was ich meine. Dann kannst du die auch abschliessen und du bekomsmt den belohnungseintrag.
Frei geschrieben, da auf der Dienststelle und immo keinen Zugriff auf das Spiel sondern aus dem Kopf heraus.
Gebiet: Avelorn ( Westlich vom kriegslager )
Zu töten: Ein lvl 25 Champ Troll, nicht zu übersehen
Art der Trophäe: Tokken ( frei wählbare Trophäe bei dem Bibli rechts am Ausgang in der Stadt )
Noch eine Queste , direkt in der Unvermeidlichen Stadt, welche etwas ervsteckt ist und deswegen einigen nicht aufgefallen ist.
Bei dem Bibliothekar, der vor dem brennenden Kamin steht, kann man eben diesen Kamin anklicken und es öffnet sich eine Geheimtür. Man kann eine Queste annehmen. Dann auf den Kopf der hinter der Geheimtür ist klicken und mit dem Bibliothekaren vor dem Kamin sprechen. Queste fertig
Auch aus dem Kopf heraus, da auf Dienststelle:
Wenn man in der unvermeidlichen Stadt durch die Arena geht und sich rechts hält, kann man über einige Plattformen springen, Steine und dann geht es einen Gang steil herunter, dann links halten, dann wieder rechts und einfach de, Weg folgen. Man gelangt zur " Krake " - ein Portal. Einfahc mal durchrennen und staunen
MfG
Criscan
EDITH:@Tamiya
Hab grad gelesen du bist von der Ordnung. Ja es ist nur nen Umhang für die Destros, da du die Queste wie oben beschrieben bei dem Kopfprämien NPC im Destrolager abgeben musst.