Wälzereintrag Titel Die Aethyrwache

WilliWinzig

Rare-Mob
Kommentare
252
Moin Moin

Nach einer Woche Versuchen und Tausenden Toter Dämonen habe ich nun heute diesen Titel bekommen.
Zum Erlangen des Titels gibt es ja diverse Theorien.

1. Töte 5x Nacheinander Rosa und Blauer Horror Gleichzeitig.

2. Töte 5x Rosa oder 5X Blaue
2a. Punkt 2 in belibiger Abwandlung
2b. Töte alles Gleichzeitig

3. Zeitgesteuert

Viel kann man im Internet über die Erlangung des Titels Lesen.

Ich halte Punkt 1 und 2 für völligen Quatsch.
Was war heute Anders ? Normalerweise sind am Spawnpunkt 10 Horror. 5 Blaue und 5 Rosa. Heute Morgen nach dem Serverneustart,
waren am Spawnpunkt aber 14. Aus Frust das der Lila mal wieder nicht da war, hab ich einfach angefangen Wahllos Horror zu Ihrem Herrn
zurückzuschicken. Dann Spawnten die Lila. Alle 4 Minuten einer. Nach 5 getöteten Lila kommt ein Champion NPC.
" Dagus der Böswillige" danach kommt "Psylchhron". Den Titel bekommt man aber schon nach dem ersten Lila Horror.
Das ganze passierte auf Carroburg am heutigen Tag um 11:05. Wenn die Horror alle 24 STd erscheinen ist da Morgen Party
smile.gif

Von Euch möchte ich nun wissen, ob Ihr eine Weitere Theorie habt, oder viel wichtiger für die Mitleser
einen Reproduzierbaren! Auslöser der dafür sorgt das die Lila Horror garantiert erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt würde mich nur noch interessierten wo der Spawnpunkt ist?

Na, Lieber HGVermillion . Ein wenig Hirn muss man schon in die Sache investieren.
Wer den Titel möchte wird sicher wissen WO die NPC sind.
(Warum wuste ich wer als erster Antwortet
smile.gif
)

Glaube der Hobbymystiker meint 43/52 @Ostland unter der Brücke...

Die Stelle sagt mir was... irgendwo im südöstlichen Ostland *g*

Den Rare-Horror wollte ich auch schon mal legen, leider war er nicht zuhaus...

wie toll das sich alle die nötigen seiten zulegen
tongue.gif

ich mein bevor ich mit war angefangen habe hab ich mir schon wichtige seiten zugelegt... und im laufe der zeit kamen gerade mal 2 seiten dazu...

sucht doch einfach mal nach Waratlas... dann findet ihr auch den punkt und die lösung...

(es ist nur ein Dämon der da rumrennt... findet man den einzigen der art unter den ganzen dann hat man auch den titel)

Zurück