Versucht da jemand zwanghaft lustig zu sein?
Falls ja...Fail.
ja hab ich versucht
Auch das ich zu den Kinderspiel nichts mehr sagen will...
Ich kanns auch in der alten Version sagen, und irgendjemand kommt gleich
wieder angesprungen und sagt das AoC es gelungen, die Bedienungsanleitung
auf deutsch zu drucken. Nur dann ist mein Text = ein halbes Buch LOL:
Man kann den Schwachsinn den einige hier von sich geben nicht mehr
toppen, zu allererst müßte man ein Thread auf machen mit die größten
Lügen über AoC
AoC wird seine Kundschaft so oder so haben, für den nur WoWler Spieler
gibts in AoC auch mal andere Quest - für die ist das schon nett..solang die
wie durch ein Wunder von lags, abstürzen, error 103 ect verschont bleiben.
Auf jede realitische Kritikaussage kommt eine Kinderkackeantwort wie, wer das nun
lieber spielt, spielt lieber das usw. - wär wirklich keiner drauf gekommen. Warum
man etwas kaufen sollte - oder besser nicht, oder ob man einfach nur warten sollte..
geht ja kaum einer drauf ein - also kaufts euch alle sofort und auch auf buffed kehrt
Ruhe ein.
Lasst sie also doch ernten was sie säen, werden sich die unzufriedenen in Funcom
Forum melden und hier ist Ruhe. Immerhin hats funktioniert, hunderttausende haben
sich ein Programm gekauft ohne es wirklich zu testen - wie ich auch - weil sie einfach
heiß drauf waren - wir müssen nicht immer deshalb das AoC Forum vollspammen,
anderseits müssen AoCler auch nicht immer wirklich offensichtlich lügen.
Ein kritischer Bericht sähe wie unten aus, als postitive Punkte würde noch Grafik und
Sound erwähnt.
Tikume sagte mal ehrlicherweise, in Gruppenspiel multiplizieren sich die Bugs in AoC.
Ich dachte wenn der Mod sich relativiert hier, tu ich das auch mal - und Ruhe ist da.
Ich wollt auch nix zu schreiben, aber die Aussage "AoC ist hammergeil...ich spiele
es später in Herbst" genauer...löste bei mir diesen Zwang aus.
Sollen die Leute sich doch anstecken lassen, beim nächsten Funcomspiel sollten die
als erstes besser ihren Namen patchen, dieser könnte für viele einfach nur abschreckend
wirken.
Das sind so die Aussagen von AoClern..und meine Meinung:
> AoC hammergeil ..ich spiel das Spiel mal in Herbst genauer
da fällt mir nix zu mehr ein
> AoC hat potential
klar, hatte Windows 3.11 schon, trotzdem kam Windows 95 raus
>Aussage "ich spiele AoC eine Stunde pro Tag", noch nie ein Problem
Naja, ehrlich gesagt ist eine Stunde für jedes MMORG zu
wenig - weil da kann besser sofort Offline-Rollenspiel oder
nur Rollenspiel betreiben. In Verbindung mit 6 Intros vorn
Spielstart, regelmäßtigen downloads und die lange Ladezeit
des Spiels usw. - und der Tatsache das man nicht wirklich
beim lvln mit den anderen spielen kann - kann ich mir nicht
vorstellen wie das nach lvl 20 wirklich Spass machen soll.
> das Kampfsystem ist eine Neuerung
..da wurd was erneuert für Nahkampfklassen, für Caster ist alles
beim alten...also schon mal eine Halbwahrheit..lassen wir ihnen
doch ihren Spaß, Caster kriegen nix mit neuer Steuerung...
wer sich AoC deshalb holt und ein Caster deshalb spielt...selbst
schuld - jedesfalls damit werben grenzt an Betrug weil nur
bestimmte Klassen was von haben.
> die Combos mit speziellen Animatioen
auch diese sind für Caster garnicht vorhanden, wird kaum ein Caster
zwanghaft versuchen mit den Dolch andauern den Todesstoß zu geben,
falls sowas für diese noch versteckt vorhanden sein sollte.
>Pvp
AoC hat derzeit das schlechteste Pvp von allen Spielen, dank kleinen Gebiets
fallen dann und wann schon highlvls über kleinen lvl her - ist ok auf ein pvp
server - aber ob man low oder highllvl killt bringen einen garnix.
Weniger PvP Content geht garnicht...
> Belagerungsschlachten...ja da gibts ne News zu...Zauber-. Grafikanimationen
werden aus AoC rausgebaut - damit auch 30 v 30 Schlachten flüssiger gehen,
abgesehen davon das die wirklich noch nicht funktionieren..aufgrund dieser Belagerungschlachtverbesserung,
verlängern einige auch wieder net ihr Abo ... sie haben erkannt das es keine Verbesserung ist!
> Support-Technik
In der Beta wurden Ati-Karten immer langsamer....nach den der erste Freimonat
rum war gabs dann auch wenigsten ein Patch von ATI für neuere ATI-Kartenbesitze
damits es schneller läuft. Von der Idee, AoC lieber 2-3 monatelang kostenlos zu machen,
ist Funcom weit entfernt.Wäre ich ein Ati Besitzer..ich käm mir sowas von vera... vor.
Ich las etwas von einen Ati-Besitzer, der sich über den neuen Cata-Treiber freute...
die brauchen es halt wirklich so, in Funcom Forum hätte er nachlesen können wie alt
das Problem ist.
>Content fehlt
Einige sagen es wurd schon nachgepatcht, mein Freund weiss aber nur noch nicht wo,
oder einige grinden macht Spass - nur der Content fehlt letztlich noch immer.
> Bosse Raids
AoC Freunde sagen, doll keine Trashmobs mehr, andere sagen so große Höhlen mit nur einen
Bossmob drin, richtig langweilig.
>AoC ist ein Topspiel
Egal wieviel die an wen oder was verkaufen, ich kenne kein Topspiel was mit soviel Kritik leben muss
>AoC läuft bei mir bugfreier und absturzsicherer als WoW..und schneller!
Ja das ist möglich wenn eine Dumpfbacke versucht WoW auf sein Handy zu installieren und
AoC mit den Unervistätscomputer betreibt.
>ich spiele AoC weil es mir Spass macht
ja, und ich schreibe soviel weils mir Spass macht..gabs noch mehr Argumente?
He, werdet alle Autoren, ich schreib auch gerne - euch wirds noch viel besser gefallen....
Das waren nur die Aussagen von AoClern die es hier anpreisen - es gibts unzählig andere
Sachen die noch korrigiert werden müßten.
Das Auktionshaus(kein echtes) in AoC wurde nachgepatcht, funktioniert aber noch immer nicht
wirklich und das seit Wochen - kann man sich den Rest mit Potenzial und Zeit doch schnell selber denken.
Das man mal durch Wände, Berge laufen kann, dank fehlender Anticheat Engie lowlvl schon mal highlvl
killen, die Klassen nicht balanced sind - eine Klasse zb die anderen Klassen in der Regel mit 1-2 hits killt,
die Skillbäume nicht funktionern - konnten sich viele ja schon denken - wenn mal einer schrieb - unfertiges
Programm.
Als Krönung soll es AoC noch auf XBox geben, ob die auch zu Monatsgebühren gezwungen werden?
Ich wäre übrigens dafür das die auf der XBox das Spiel bezahlen müssen, sowie Abogebühren entrichten..und
es für die PC-Gamer Beta testen - aber danach mehr sieht es im Moment noch nicht aus - eher umgekehrt.
- meine dauernde Kritik .leider das Ergebnis von der mir selbst gestellten Frage...wie konnte ich so blöd sein und für das Dingen auch noch zum Händler fahren ... und Leuten die offensichtlich ein nie genauer gespieltes Spiel in den Himmel preisen.
So, jetzt das sind alles nur ganz kleine, feine unbegründetete Argumente -
AOC IST HAMMERGEIL wie ein Vorredner schon sagt.
KAUFT ES ALLE Ich spiel dann lieber Hdr alleine weiter und kann buffed normal
ohne pushed threads/games lesen.