Wäre Age of Conan was für mich?

sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich weniger dran! Man braucht sich nichts in die Tasche zu lügen, oder schön zu reden, und dabei rede ich jetzt nicht von Bugs, fehlenden Quests oder Lagspikes die nichts mit Funcom am Hut haben.

Fakt ist: Wir wurden verarscht! Das was hätte definitiv hätte MÜSSEN von Anfang an enthalten sein, ist nicht drin. 100vs.100 Belagerungsschlachten-> Laufen noch nicht einmal nach der Beschneidung auf 48vs.48 -permanent 3-6 fps, egal ob mit maximum oder minimum Grafikeinstellungen-, wahrscheinlich werden sie noch auf 24vs.24 abgestuft!
Die Engine ist komplett für den Popo, stürzt dauernd ab, bleibt hängen etc. die Liste ist Ellenlang. Wie wird das "gefixt"?-> Es wird hier und da mal etwas weggeschnitten, damit das Spiel überhaupt dann eventuell mal Spielbar wird. Komm mir jetzt bitte keiner mit "Stimmt nicht, du AoC Hater"-> Friday Newsletter lesen hilft weiter, bin jetzt um 2:30 nachts einfach zu faul das noch rauszusuchen und zu verlinken, soviel wird jeder noch selbst fertigbringen.
Thema 80er Loot: Welcher Loot?... Welcher 80er (PvE) Content? Die ungescripteten total langweiligen Bosse, die nach Aussage des Game-Directors !!!so bleiben sollen!!! -> Ebenfalls nachlesbar im letzten Freitags Newsletter!
Aber warum auf dem PvE Content rumreiten? Kommen wir mal zu PvP-> Ist teilweise nicht vorhanden, funktioniert nicht, und wird NIE so funktionieren wie es uns verkauft wurde! Stichwort Belagerungen! Ein einzigster Witz!
Willst Du eventuell mal twinken? Na dann musst Du aber schon eine gewisse Menge Glück haben, damit du dich mit all deinen Chars überhaupt einloggen kannst!
Willst Du regelmässig mit Freunden oder Gildies in Dungeons?`Vergiss es! Entweder Solo Dungeons oder Public Dungeons in der dann noch 10 andere Gruppen rumrennen und sich alle um die selben Bosse kloppen. Ganz grosses Kino!
Weiter geh ich jetzt mal nicht drauf ein, das würde definitiv den Rahmen sprengen.
Tipp an den TE:

Schau mal ins Offizielle Forum. Auf die ganzen Flamethreads brauchst Du nix geben, genauso wenig aber auf die Fanboy Flames. Aber les Dir mal die ganzen Threads mit berechtigter und sachlicher Kritik durch, das sind definitiv keine Lügen!
Ich würde Dir dringend raten noch zu warten, denn wenn Du jetzt kaufst bist Du nur zahlender Beta-Kunde, und bezahlst somit die Fertigstellung des Spiels. Ich finds extrem Arm was da abgeht. Die Leute werden verarscht, sind anscheinend von einem anderen MMO so frustriert das sie nix mehr sehen/sehen wollen, und das aberwitzige daran ist -> Sie schreien nach noch mehr Verarsche! Haben wir so viele Masochisten unter uns?

P.S. In zwanzig Leveln kann man das Spiel nicht beurteilen, alleine schon weil sie daran solange rumgefixt haben, bis es einigermaßen passt. Ein Schelm der sich dabei böses denkt...
P.P.S. @ Vorposter: Ich nehm das mit deinem 11GB RAM einfach mal als Tippfehler hin, oder wir schieben es auf die Uhrzeit.
sleep.gif


Bei manchen Beiträgen rollen sich einem ja echt die Fussnägel nach oben..
Ja Netskater du kriegst was du willst, aber kannst du dich jetzt bitte wieder Vernünftig Artikulieren? Danke.

Naja lieber Colonel ich war anfangs auch skeptisch, aber mein Gott ich kenn das ganze gepatche und die startschwierigkeiten von (sehr vielen) andren Spielen her
Um es auf den Punkt zu bringen in Zeiten von Raubkopieren,Filesharern und Privatserverinhabern hat kein Entwickler ewig Zeit (und vor allem Geld) um sein Projekt wirklich 100% fertigzustellen. Von den Argumenten die du hier aber gebracht hast ist mir nicht wirklich was aufgefallen (vlt scho in einem der 2 wöchentlichen Patches eliminiert worden?) Rom wurde nicht an einen Tag erbaut und heeee ich hab mich seid BC als WoWler verarscht gefühlt und während die nach mehr verarsche geschrien haben hab ich mich totgeärgert über überhäufende Bugs in der alten Welt und mangelnder Pflege eben dieser....

Ich fühle mich in AoC richtig wohl es ist derbe, düster und brutal, genauso wie ich mir ein Spiel um Krieg und Tot vorstelle...Oder hast du mal in Darnassus gehört das eine Nachtelfenpriesterin dir Ihre angen Ohren in den Arsch schieben will? Ich mach da gern den Betatester und hoffe das das Spiel dadurch immer besser wird den schlussendlich hätte auch Blizzard ohne ihre Community ihr Projekt nicht zu dem machen können was es heute ist.

Ich hoffe auch das sich viele andere den Ruck geben und Funcom dabei unterstützen dieses in der Basis hervorragende Spiel zu einen ernsten Konkurenten zu andren Titeln zu machen (Bitte aber nicht zu einen WoWkiller den 60% von dennen sollen mal schön da bleiben wo sie sind)
 
finde bei aoc gut, dass man viele qs allein vollbringen kann. weniger gruppenzwang... und wenn einem nach start von aoc langweilig ist -> mal ne andere klasse checken oder mehr zeit mit anderen dingen verbringen als neurotisch vor sich hin zu leveln (Sommer). bin tos 40 (Vollstrecker Sets) vollauf begeistert! bei wow hab ich immer das gefühl gehabt nicht die richtige klasse zu spielen, egal was ich gechecked hab...dann jetzt mounts ab 30...wieder n dudu nerf (reisegestalt?) -.-
vllt werd ich wow wieder nach dem addon zocken, aber momentan finde ich aoc erfrischend anders und blizz hat in meinen augen zu viel verschlechtbessert...(zu viel PvP und zu wenig PvE ( sind doch nicht bei CS^^))
..und wenn einem im low-lvl bereich langweilig wird, kann er mal den hühnerboss
rolleyes.gif
auf epic probieren oder andere inzen auf epic machen (ob sinnvoll oder nicht^^)
paar quests die nicht funzen sind etwa so belanglos, wie z.B. schlangenpflaum, den man in hdw nicht einsammeln könnte.
kinderkrankheiten ok - aber die atmosphäre stimmt -> zwischen gothic (nicht III^^) und WoW und n bissel oblivion.
werde auf jeden fall weiter zocken und hoffen, dass FC nicht die gleichen fehler macht wie blizzard....
....und wenn alles nix nützt muss diabloIII dran glauben
biggrin.gif


Metty

P.S.: vllt gibt es ja irgendwann das perfekte MMORPG
w00t.gif
 
wovon träumst du Nachts???? bliz hatte es am anfang nicht nötig sich um Bugs und BG`S zu kümmern. Endgame content Fehlanzeige, PVP Fehlanzeige es gabe nur zwei oder vielleicht drei Inis das wars.

Sorry! dein post ist einfach nur lächerlich

Gehts dir noch gut? Ich hab darauf verwiesen, daß die alten Patchnotes noch einsehbar sind. Schau sie dir bitte an, bevor du dich weiter lächerlich machst. Alternativ sollte es per Google kein Problem sein, Berichte über den Release-Zustand von WoW zu finden. Alleine für deine Aussage "2-3 Inis" müsste man dich zu 3 Jahren AoC auf nem 5 Jahre alten PC verknacken...
tongue.gif
 
Zurück