Glaub ich weniger dran! Man braucht sich nichts in die Tasche zu lügen, oder schön zu reden, und dabei rede ich jetzt nicht von Bugs, fehlenden Quests oder Lagspikes die nichts mit Funcom am Hut haben.
Fakt ist: Wir wurden verarscht! Das was hätte definitiv hätte MÜSSEN von Anfang an enthalten sein, ist nicht drin. 100vs.100 Belagerungsschlachten-> Laufen noch nicht einmal nach der Beschneidung auf 48vs.48 -permanent 3-6 fps, egal ob mit maximum oder minimum Grafikeinstellungen-, wahrscheinlich werden sie noch auf 24vs.24 abgestuft!
Die Engine ist komplett für den Popo, stürzt dauernd ab, bleibt hängen etc. die Liste ist Ellenlang. Wie wird das "gefixt"?-> Es wird hier und da mal etwas weggeschnitten, damit das Spiel überhaupt dann eventuell mal Spielbar wird. Komm mir jetzt bitte keiner mit "Stimmt nicht, du AoC Hater"-> Friday Newsletter lesen hilft weiter, bin jetzt um 2:30 nachts einfach zu faul das noch rauszusuchen und zu verlinken, soviel wird jeder noch selbst fertigbringen.
Thema 80er Loot: Welcher Loot?... Welcher 80er (PvE) Content? Die ungescripteten total langweiligen Bosse, die nach Aussage des Game-Directors !!!so bleiben sollen!!! -> Ebenfalls nachlesbar im letzten Freitags Newsletter!
Aber warum auf dem PvE Content rumreiten? Kommen wir mal zu PvP-> Ist teilweise nicht vorhanden, funktioniert nicht, und wird NIE so funktionieren wie es uns verkauft wurde! Stichwort Belagerungen! Ein einzigster Witz!
Willst Du eventuell mal twinken? Na dann musst Du aber schon eine gewisse Menge Glück haben, damit du dich mit all deinen Chars überhaupt einloggen kannst!
Willst Du regelmässig mit Freunden oder Gildies in Dungeons?`Vergiss es! Entweder Solo Dungeons oder Public Dungeons in der dann noch 10 andere Gruppen rumrennen und sich alle um die selben Bosse kloppen. Ganz grosses Kino!
Weiter geh ich jetzt mal nicht drauf ein, das würde definitiv den Rahmen sprengen.
Tipp an den TE:
Schau mal ins Offizielle Forum. Auf die ganzen Flamethreads brauchst Du nix geben, genauso wenig aber auf die Fanboy Flames. Aber les Dir mal die ganzen Threads mit berechtigter und sachlicher Kritik durch, das sind definitiv keine Lügen!
Ich würde Dir dringend raten noch zu warten, denn wenn Du jetzt kaufst bist Du nur zahlender Beta-Kunde, und bezahlst somit die Fertigstellung des Spiels. Ich finds extrem Arm was da abgeht. Die Leute werden verarscht, sind anscheinend von einem anderen MMO so frustriert das sie nix mehr sehen/sehen wollen, und das aberwitzige daran ist -> Sie schreien nach noch mehr Verarsche! Haben wir so viele Masochisten unter uns?
P.S. In zwanzig Leveln kann man das Spiel nicht beurteilen, alleine schon weil sie daran solange rumgefixt haben, bis es einigermaßen passt. Ein Schelm der sich dabei böses denkt...
P.P.S. @ Vorposter: Ich nehm das mit deinem 11GB RAM einfach mal als Tippfehler hin, oder wir schieben es auf die Uhrzeit.
Bei manchen Beiträgen rollen sich einem ja echt die Fussnägel nach oben..
Ja Netskater du kriegst was du willst, aber kannst du dich jetzt bitte wieder Vernünftig Artikulieren? Danke.