Waffen für Furor geeignet?

c!r0x

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallöle!

Tja mein kleiner Warri wächst und wächst und ich hab den Tip bekommen mal schnell bei der Fraktion Thrallmar auf Wohlwollend zu kommen damit ich mir da die Axt Kriegsaxt des Grunzers holen sollte.

Tja nun hab ich sie nach ner weile Axtskillen (hab bis dahin nur Schwerter benützt) hab ich die Fertigkeit beinahe auf 300 (bin 61) und bin nicht wirklich überzeugt. Stats gut und schön, aber DMG mäßig naja..

Weiß nicht ob die Äxte (MH und OH) so der bringer sind, Bin Auf Furorgeskillt (mit Durchbohren)
und will auch in den Inis bis ca. 65 Tanken als Furor. (ab 65 geht dann die Deffskillung an)

Bitte um Eure Meinungen!

die waffe ist viel zu schnell für Fury, ich würd die auch nur so lange in die Offhand packen, bis du da eine langsamere Waffe bekommst.
Das Schwert aus dem Bollwerk ist schonmal ganz ok.
Denn bedenke, Wirbelwind wird bei Fury mit der MH & OH Waffe ausgelöst.

PS: Wenn du eh mit 65 def skillen willst, dann mach dir doch um items keine großen gedanken, Questbelohnungen reichen da völlig aus
wink.gif

naja aber bis 65 is es nochn halbwegs ein weg. hab derzeit auch noch das schwert Klinge des Unerschütterlichen welches auch gut ist,
jedoch sind stats etc. von der axt besser.

zum thema tanken auch noch: ist es nicht besser ne schnelle waffe zu haben beim tanken?
weiß zwar nicht wie das läuft mir Rüstungzerreißen abläuft und so aber würd für mich logischer erscheinen.

tja. soll ich nun die axt nur 2nd hand usen oder doch in beiden oder nur beim tanken benutzen oder komplett vergessen oder schwert aus bw holen das in MH geben und das grüne Schwert in 2nd hand geben oO?
dunno.gif

Hallöchen,

zum Thema der beiden Waffen:

Am besten nimmst du fürs leveln ,falls du unbedingt DW leveln willst bis 65 , das Schwert in die MH und die Axt für die OH , da die Axt schneller ist und gut Wut generiert , und das Schwert mehr Maximal-Dmg hat für die dicken Crits.

Zur Tankwaffe solltest du dir keine Gedanken machen auf 65 , Hauptsache du hast eine und dein Waffenskill für diese ist auf Max , mit du nicht unnötig verfehlst.

Auf 70 sollte man dann eine Waffe mit dem niedrigsten Speed nehmen den es gibt , also 1.60 (damit man schnell Wut hat um Aggro aufzubauen).

Hoffe geholfen zu haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 70 sollte man dann eine Waffe mit dem niedrigsten Speed nehmen den es gibt , also 1.60 (damit man schnell Wut hat um Aggro aufzubauen).

ich dank dir vorerst mal, also ist es doch wichtig, dass man eine schnelle waffe hat beim tanken XD

thx

Am besten nimmst du fürs leveln ,falls du unbedingt DW leveln willst bis 65 , das Schwert in die MH und die Axt für die OH , da die Axt schneller ist und gut Wut generiert , und das Schwert mehr Maximal-Dmg hat für die dicken Crits......

Hatte es genau so und war damit glücklivh bis kurz nach 70ig. Also kann ichs nur empfehlen zum questen und lvln.

lg, Rubba

ich dank dir vorerst mal, also ist es doch wichtig, dass man eine schnelle waffe hat beim tanken XD

thx

Nicht umbedingt. 1,6 sek Tankwaffen sind zwar standart Speed seit den BC raids aber kein muss.

1,6 bis 2 Sekunden liegt alles noch im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl alles Ansichtssache. Ich hab seit Montag Big Bad Wolf's Paw als Tankwaffe. Gefällt mir im Moment sogar besser, Devastate macht mehr Schaden und ich hab insgesamt mehr Crit (Devastate ist es ja egal ob man eine langsame oder schnelle Waffe hat).

Ist wohl alles Ansichtssache. Ich hab seit Montag Big Bad Wolf's Paw als Tankwaffe. Gefällt mir im Moment sogar besser, Devastate macht mehr Schaden und ich hab insgesamt mehr Crit (Devastate ist es ja egal ob man eine langsame oder schnelle Waffe hat).
devastate ist instant und macht waffenschaden. Also ist es nicht egal, sondern eine langsame macht mehr schaden im Normalfall.

Aber wahrscheinlich wolltest du sowas in der Art zum Ausdruck bringen.

Ja, war nur bisschen doof ausgedrückt, aber genau das wollte ich sagen.^^

Zurück