Guten Tag,
Ich hab da mal ne Frage
meine kleine Kriegerin geht langsam Richtung 70 und ich hab Schmiedekunst schonma auf 370 geskillt, 2x den ersten Schmiedehammer (1h natürlich
) gecraftet und hab auch schon Mats für 1x express Stufe 3 bereit...
Jetzt zu meiner Frage...
Es gibt ja neuerdings die netten Badges Faustwaffen, zudem bald die S2 Schwerter 4free (für Ehre und so
) Daher möchte ich von euch wissen für welche Kombo ihr euch entscheiden würdet...
Hier kurz eine Übersicht:
Zur Verfügung stehen:
Das Drachenschlag in die Mainhand kommt ist schon relativ klar... Die Frage ist ob ich mir die PvP-Offhand holen soll (PvP-Waffen für PvP-Spieler, daher eher nein, will ja PvE spielen
), nen zweiten Hammer upgraden tu, oder die Markenoffhand nehme... Für Markenoffhand und den Hammer brauche ich +/- gleichviel Marken, da ich noch etwas Nethervortex überhaupt und noch n paar Urnether in den Taschen... Für den zweiten Hammer würde natürlich der bessere Speed und der geile Procc (der anscheinend 2x Proccen kann oO, hat da wer ne Bestätigung?) sprechen... Für die Faustwaffe die höhere DPS und die Trefferwertung...
Könnt ihr mir bei der Wahl helfen *bettel* ich kann mich nicht entscheiden >.<
mfg
Thei aka Elamina
Ich hab da mal ne Frage
Jetzt zu meiner Frage...
Es gibt ja neuerdings die netten Badges Faustwaffen, zudem bald die S2 Schwerter 4free (für Ehre und so
Hier kurz eine Übersicht:
Zur Verfügung stehen:
Das Drachenschlag in die Mainhand kommt ist schon relativ klar... Die Frage ist ob ich mir die PvP-Offhand holen soll (PvP-Waffen für PvP-Spieler, daher eher nein, will ja PvE spielen
Könnt ihr mir bei der Wahl helfen *bettel* ich kann mich nicht entscheiden >.<
mfg
Thei aka Elamina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: