Waffenskill für Druiden Tank wichtig?

Eyoda

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich spiele meinen Druiden nun schon seit lvl 11 als Bärchen hoch und habe mittlerweile Level 73 erreicht.
Ich bin durch einen Post im Allgemeinen Forum darauf gestoßen das es für andere Tanks wichtig ist, seine Waffenfähigkeit hochzubringen, da ansonsten die Krit-chancen sehr gering sind.
Mir ist schon länger aufgefallen das in meiner Bärengestallt die Fähigkeit mit meiner angelegten Waffe umzugehen sich nicht verbessert, was auch logisch ist da der Bär ja nicht mit der Waffe zuschlägt.
Als ich einmal gezogen wurde (war auch das einzige mal, da dies ***** Langweilig ist, und ich eigentlich nur dabei war um den Weg durch die Instanz zu zeigen) hab ich spaßeshalber mit der Waffe zugehauen und meine ersten Fähigkeitspunkte erhalten.

Nun ja, auf jedenfalls stellte sich mir gerade die Frage ob es überhaupt von Bedeutung ist, die angelegte Waffe von der Fähigkeit her hochzuspielen. Wäre ja andersherum auch wieder unlogisch, da mein Bär wie gesagt damit ja nicht zuhaut.

Danke im voraus für eure Antworten.

Nö brauchste net.
Blizz weiß glaub aber selbst nicht wie die das machen sollen, auf der einen Seite brauchste deine Waffenfertigkeit nicht skillen da du ja nicht damit zuschlägst und auf der anderen Seite procct aber Mungo.

verzauberte Pfoten ftw!
biggrin.gif

Die maximale waffenfähigkeit bildet sich ja auch level*5. Ein Druide brauch die nicht zu skillen, da er mit der Waffenfähigkeit "Wilder Kampf" zuschlägt, also zumindestens in Katzen- und Bärengestalt.
Und wilder Kampf ist automatisch aufs maximum geskillt, du kriegst theoretisch einfach je level sofor deine 5 Punkte.

PS: kann man das Forum auch auf deutsch stellen oder zumindestens die 24-stunden-Anzeige aktivieren? das ist alles so....englisch hier^^

Zurück