Waffenwechsel per Nahkampfangriff via Outfitter?

Heronimo

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
18
Hallo zusammen!

Ich möchte bei meinem Schwertschurke gerne Meucheln während des kampfes verwenden.
Aus dem Verstohlenheitsmodus geht das ohne Probleme per Outfitter.

Ich habe im Outfitter zwei neue Outfits angelegt, eines für Dolch und eines für Schwert in der Mainhand.
Nun würde ich diese beiden Sets gerne per Solarplexus (nach dem ausführen Dolch anlegen) und Meucheln (nach dem ausführen Schwert anlegen) ansteuern, weiß aber nicht was ich in das Script schreiben muß.
Evtl hat ja jemand ne Idee dazu.

Danke schon mal im voraus.

MfG, Heronimo.
smile.gif

Worin genau... liegt der Sinn als Schwertschurke zu Meucheln... erklär mir das, dann kriegste deine Antwort^^

Worin genau... liegt der Sinn als Schwertschurke zu Meucheln... erklär mir das, dann kriegste deine Antwort^^

Nunja, mein Schurke ist erst LvL 17 und da lohnt sich Meucheln im Kampf auf jeden Fall noch.^^
Keine Ahnung ob sich das mit höherem LvL und weiter ausgebauter Skillung ändert.

MfG, Heronimo.
smile.gif

Ähm... ja.. tut es xD

Mit Schwertern gehste auf ganz andere Stats als mit Dolchen, mal ganz zu schweigen von den ganzen Spezialisierungen, die später noch kommen.

Mach dir darüber keine Gedanken, level einfach weiter. Bald wirste sehen warum sowas sinnlos ist^^

Alles klar. Ich dank dir für den guten Rat!
smile.gif

prinzipiell nicht (immer) sinnlos (gewesen). Interessant zum angucken is hier z.B Perkulator 1.
Aufgrund des Global CD's, den man nach einem Waffenwechsel hat aber eigentlich die Mühe nicht wert. Ausnahmen z.B:
Expose Armor
Shiv Switch (also zwei Offhands mit verschiedenen Giften, die man im Kampf wechselt)

Ok, aber nu ma rein auf den DPS-Output mit Meucheln bezogen... [jetzt] sinnlos
w00t.gif

Zurück