WAH! brauch namen für den blog-eintrag!! WAH!!

Synna

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Da mein letzer Blog noch unvollständig war und ich es verpeilt habe ihn am selben tag noch zu vervollständigen werde ich dies in einem neuen Blog nach holn ^^

Wie ich schon bei den Comments im vorherigen Blog geschrieben habe, bin ich jetz in einer Gilde namens 'Blutwächter'. Es ist wieder einmal eine Gilde mit über 100 Accounts und ich hoffe ich mache diesmal bessere Erfahrungen als im 'Schlachtzug des Drachen' (reinfall hoch 10 und deswegen hab ich realm gewechselt? nur um mit meinem main char auch in der Gilde zu sein? na so dankt man einem das da!!). Auf den ersten Blick betrachtet ist die Gilde öhm ... joa groß eben und auch nett. Auf dem zweiten Blick fällt einem auf dass sie so einige 25er raid bosse auf farmstatus haben (Oo) was mir natürlich sau geil gefällt! und auf dem dritten blick: Der gilden- als auch raidleiter ist sehr angagiert was neue Mitglieder angeht (kann mich kaum noch über wasser halten vor lauter fürsorge oO ist aber positiv gemeint ^^) und was die disziplin im raid betrifft. Gestern durfte ich mit zur Festung der Stürme! Meine Priesterin hätte T5 bekommen können hieß es ... am ende ist leider nur T5 für Magier/Hexer/hunter gefallen *sfz* zu meinem Pech aber ich werde mich da nicht unterkriegen lassen! Jede woche aufs neue (wurde jedenfalls gesagt) gibt es dir chance für die neuen und 25er raid unerfahrenen member einmal dabei zu sein und einen boss auf farmstatus zu legen. Natürlich ist es ein rießen abenteuer von nem 10er auf nen 25er raid um zu steigen teilweise habe ich natürlich nix gecheckt xD aba zum glück war ja mein kumpel dabei der hat das ganze doch recht gut (nur für mich alleine) erklärt und joa wir warn n unschlagbares heilerteam will ich mal behaupten hehe ^^
Naja jedenfalls hoffe ich dass es mir in der Gilde wirklich gut geht und ich nicht schon wieder den Realm wechseln muss. Das wäre ein wenig tragisch da ich da doch einige nette und liebe bekanntschaften gemacht habe (die ich leider momentan total vernachlässige und dafür schäme ich mich natürlich von ganzem Herzen). Die Zeit wird es zeigen ob ich in die 'Blutwächter' passe oder nicht. Bisher viel es mir da ein wenig schwer Kontakt zu den membern zu knüpfen aber das wird schon ... wenn nicht meinetwillen dann zu Kays willen !

FÜR DIE HORDE!!!
clap.gif
clap.gif
 
Zurück